Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Arcade Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6294
Arcade Spiele Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde ich Grüße Euch herzlich am Dienstagabend und einen schönen Ausklang des Tages.
Ein Probllem wegen der Spiele einstellen,ich könnt Downloaden aber das klappt einfach nicht ich verstehe es einfach nicht.
Wenn man downloaded gemacht hat dann soll man es in den ACP/... einstellen das gibt es aber nicht in meinem Server auf der FTP seite.
Danach muß man einen
Alternativer Massenupload
Alle v3Arcade (ZIP), ibProArcade (TAR) und UFP (RAR) in den Arcade-Ordner laden.
Ich kenne nur das einstellen: " Dies ist ein Beta-Versuch. Nach dem Upload werden die Daten unten eingefügt über die SQL Datei ".
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt e das ich der lieben Rose die Bilder einstellen könnte.
Herzlich Grüßt Euch Moonwolf

sorry das gehört in das WBB 2.3.6
14.12.2010 16:59 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Arcade Spiele

Views heute: 8.440 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.197.931
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung