Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » zwei Seltsame User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei Seltsame User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6303
zwei Seltsame User Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin gemeinde. Habe ebend mal meine Mails gecheckt und bin nun etwas verwundert und irgendwie auch auf dem schlauch stehend.

Ich habe zwei Emails von meinem Akteve Delete bekommen wo ebend verwarnungen an zwei noch nicht aktivierte User ausgegeben wurden.( ist ja normal, soll ja so sein dafür ist er ja da. ) da dort aber nur User und kein Benutzername o.ä. stand, hab ich in die ACP geschaut so neugierig wie ich bin. Hab auf "Noch nicht Aktivierte User" geklickt und wurde auch gleich Fündig. Alles soweit Okay. Doch was mich wundert, weder email noch Benutzername stand da. Und es macht mir schon angst das die beiden user am 01.01.1970 um 01:00 sich registriert haben. und auch die letzte Aktivität war.

Äm ich bin da ja noch Quark gewesen und an mich war noch garnicht zu denken. Hab mal nen Screen beigefügt.

Übrigens wenn ich mir die im ACP stehende Benutzerseite anschauen möchte kommt folgendes auf weißem hintergrund:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_avatars WHERE (userid = 0 AND groupid IN (0,) AND needposts <= '334') OR userid = '253' ORDER BY userid DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND needposts <= '334') OR userid = '253' ORDER BY userid DESC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.8-log
php version: 5.2.12-nmm2
Date: 15.12.2010 @ 09:53
Script: /forum/acp/users.php?action=edit&userid=253&sid=
Referer: http://world-of-xtreme.com/forum/acp/use...&sortorder=DESC


Das letzte was eingebaut wurde war vom hackeinbauservice:

- ReActivate

- http://your-wbb.de/thread.php?postid=439214#post439214]User im Board sperren/entsperren Version 2.1 [/URL]

- Beiträge erst nach minimum Zeichenlänge zählen

die drei Hacks funzen eigentlich ganz normal nach meiner ansicht.

Dateianhang:
gif was-ist-denn-das.gif (48 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

15.12.2010 09:59 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6304
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo die beiden Einträge herkommen weiß ich nicht und da sie leer waren habe ich sie gelöscht.
Die Fehlermeldung ist (war) korrekt da hier Daten abgefragt wurden die nicht vorhanden waren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 11:25 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6310
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Okay und ich hatte schon gedacht bei mir Spukt sXD nun bin ich wieder etwas beruhigter. Danke dir haumi du bist echt ein Engel auf erden ^^ st14

__________________

15.12.2010 12:08 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » zwei Seltsame User

Views heute: 50.744 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.627.569
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung