Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Downloaden ohne Berechtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloaden ohne Berechtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdragon2k5
Grünschnabel


images/avatars/avatar-74.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Postid: 6354
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Ich sage nur eines :
Erst war es Arcade, wo es plötzlich keinen Support mehr gab und wo dort im WebDynamic plötzlich ganz offen für die UFP geworben wurde,- ohne daß der Betreiber etwas dagegen unternahm. *Ein Schelm, der Böses dahinter vermutet*
Dann kauften alle Lizenzen für die UFP.
Komischerweise hat aber auch die UFP nach Installation einen Arcade-Ordner auf dem FTP.
Plötzlich tauchte die Spielehölle auf und die UFP ist plötzlich veraltet.
*Und wiederum ein Schelm, der vermutet, daß ein und der selbe Macher hinter den Spieleplattformen steckt.*
Immer, wenn das Quantum der Boards, die die aktuelle Spieleplattform gekauft haben, erschöpft ist, kommt etwas "völlig Neues" heraus. st11 i


Also die UFP haben wohl ehemalige Mitglieder vom WD gemacht, weil ja der Support dort tot war und die AG4 verbug ohne Ende war habe sie damls selber drin gehabt bin dann wieder auf AG3 zurück weil die so einigermaßen lief.

Die UFP hab ich nie gehabt...aber die SpielHölle hat auf gar keinen fall was mit den AG und UFP machern zu tun, aber auch gar nichts.

Aber zu den Tipp wie man aus der UFP ohne Berechtigung Downloaden kann halte ich auch nichts.

LG, BlackDragon

__________________

\\\ ///
(@ @ )
.....o00......(_).....0oo......


16.12.2010 17:52 blackdragon2k5 ist offline Homepage von blackdragon2k5 Beiträge von blackdragon2k5 suchenNehmen Sie blackdragon2k5 in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6355
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens : Vielleicht ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt, denn das Wort Berechtigung paßt nicht so ganz. Es ging lediglich darum, daß man Spiele auch downloaden kann ohne alle erst stundenlang spielen zu müssen.
Wenn Little Papa diesen Tipp gibt, wie man das bei seinem Board tun kann, dann verstehe ich das unter Hilfe. Ganz und gar keine Hilfe ist es, wenn man User dann an Boards verweist, wo sie abgezockt werden.
Und zweitens : Es ging weiterhin darum, daß es Leute gibt, die Unwissenden doch eiskalt Kohle für den Download von Spielen abzocken und das nicht gerade wenig.
Ich kann nur Kohle für etwas kassieren, was auch auf meinem Mist wächst und sicher nicht dafür, daß ich es selbst irgendwo gedownloadet habe.
Oder bedeutet das jetzt, daß ich die tollen Tipps, die uns haumi und die anderen fleißigen Helferlein hier immer geben durch Codeschnippsel oder sonstige Erweiterungen, sammeln soll und in meinem Board verkaufen darf ? - Da würdet Ihr mit Recht auch auf die Barrikaden gehen.

Wenn nur ein einziger User durch diesen Beitrag nicht auf diese Machenschaften des aus meiner Sicht unlauteren Geldverdienens reinfällt, dann ist das Hilfe !!! Genau dann hat sich dieser Beitrag hier wirklich gelohnt !
Nebenbei gesagt gilt das Gleiche für Leute, die nicht unerhebliche Summen für den Einbau von Hacks oder Addons, sowie das Aufspielen eines WBB´s verlangen.
Man kann nicht einfach nach folgendem Motto durch das I-net rennen : Jeden Tag werden zwei Doofe geboren und einen davon brauche ich nur zu finden !

@ James oder auch nobody : Dich verstehe ich nun gerade wirklich nicht !
Erst klatscht Du Beifall, dann findest Du es wieder nicht gut. Muß ich aber auch nicht wirklich verstehen. Und wem haumi hilft und aus welcher Motivation heraus, denke ich, ist ganz allein sein persönliches Recht.

Winki

__________________


16.12.2010 18:43 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6357
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayouma

Sieh da haben wir uns falsch verstanden.
Es geht mir darum das der gute Haumi hilft wo er kann, er soll ja auch helfen wen es ihm Spaß macht und es macht ihm Spaß.
Mir geht es darum das Haumi nicht solchen Nutzern helfen möge die ihre Sache verkaufen, egal ob legal oder gar illegal.
Weiter sollte der Haumi keinem helfen der hier oder auch in anderen Boards Downloadetips einstellt die nicht gut sind, etwa die Browserzeile zu manipulieren…

Darum geht es mir.


das hier ist der james.

wenn es der nobody sein sollte würde der nobody es hier schreiben.

james
16.12.2010 20:39 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
one one ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 1
Herkunft: ja
Postid: 6361
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz nebenbei erwähnt:

Die Info im Eröffnungsposting ist recht alt, sehr alt. Sie steht seit Jahren auf flash4fun und wurde von Ronny geschrieben.

Zum eigentlichen, und darauf will ich hinaus, kann man von JEDER Arcadesoftware die Games laden, wenn man einiger Massen weiss, was man macht. Die Installdatei der verschiedenen Arcadehacks ist immer gleich (bis auf die gamespezifischen Dinge), die swf muss dem spielendem User zur Verfügung stehen und das Image zum Game wird auch angezeigt. Auch für Spiele mit zusätzlichen Dateien (wie meist vb3 oder oft auch v32) gibt es Lösungen. Diese sind einfacher, als man glaubt.

Anleitungen dazu werde ich sicher nicht geben, denn ich denke jeder der sich Administrator nennt, sollte das auch so hinbekommen. Denn im Grunde ist das Grundwissen. Etwa so schwierig wie ein YouTube-Video runterzuladen. Es ist halt nur angenehmer eine Downloadberechtigung zu haben und damit immer eine fertige tar zum uppen.

Einzig verschlüsselte Paidgames stellen ein kleines Problem dar, welches aber mit etwas Aufwand auch umgangen werden kann.

Zahlen würde ich für Games allerdings auch niemals. In keinem Fall.

Der erwähnte Gedanke der Verwandtschaft von AG, UFP und SH ist gar nicht so falsch, aber darüber mag ich nun nicht wirklich diskutieren. Das machen andere besser. Und zwar mit Insiderwissen, da sie teilweise beteiligt waren. Jedenfalls würde ich darauf wetten, dass AG --> UFP --> SH den gleichen Coder im Hintergrund hat. Wobei ich hier von dem reinen Arcadehack rede - nicht von den Spielereien, die die einzelnen Verbreiter dann so anbieten.
16.12.2010 22:07 one ist offline E-Mail an one senden Homepage von one Beiträge von one suchenNehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 6369
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Wenn nur ein einziger User durch diesen Beitrag nicht auf diese Machenschaften des aus meiner Sicht unlauteren Geldverdienens reinfällt, dann ist das Hilfe !


Dank einiger Hinweise bzw Aufklärung brauche ich mir nun keine Sorgen zu machen von einem Abmahnanwalt zu hören. Ohne diesen Thread hätte es leicht dazu kommen können.

__________________
LG... Johann




17.12.2010 08:16 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6567
icon12 Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fiinde es gut das man hilfe bekommt,auch wenn ich Admin bin weiß ich nicht alles wer weiß das schon und bei anderen Dingen ebenso.
Es gibt eben unwissende Menschen zu dennen ich auch zähle,die sich in den sachen nicht auskennen und zahlen was sie nicht wissen das man es nicht muß.Ich helfe jeden egal was das ist ob Foreninhalte,Games einstellen das ich nun kann und auch wie man Grafiken macht mit dem PSP Programm.Das ist alles Hobby es soll Spaß machen und abschalten vom Alltag das oft nicht so einfach ist für uns alle ab und an.Es ist super das es Haumi gibt der sich für vieles so arangiert für so vieles,man findet wenige die so sind wie er.
Danke Haumi wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr 2011 und viel Gesundheit.
02.01.2011 14:46 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Downloaden ohne Berechtigung

Views heute: 62.183 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.030.559
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung