Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Downloaden ohne Berechtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloaden ohne Berechtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6319
icon1 Downloaden ohne Berechtigung Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nun folgt ist ab UFP Versionen 2.1 NICHT mehr moeglich:
Wer ein Game downloaden will, OHNE das ihn der Admin fuer Downloads freigeschaltet hat und OHNE das Game ueberhaupt spielen zu muessen, macht das:

Startet das Game welches ihr downladen wollt (also in UFP auf dem Board das Game starten)

In eurer Browserzeile seht ihr dann sowas, dies ist ein Beispiel:

http://funny-heaven.de/wbb2/ufp_start.ph...ame&gameid=7584

Aendert in der Browserzeile den Abschnitt PLAY in GET.

Seht ihr, oben, in dem Link, da steht in der Zeile "playgame" drin, ziemlich rechts am Ende und aus dem "play" von "playgame" macht ihr "get", sodass dort dann statt "playgame" ein "getgame" steht, das sollte dann so aussehen:

http://funny-heaven.de/wbb2/ufp_start.ph...ame&gameid=7584


Wer das so macht, bei dem startet sofort der Download des Games OHNE das er es spielen muss und OHNE das er vom Admin fuer Downloads freigeschaltet wurde.

Geht wie erwaehnt bis einschliesslich UFP Version 2.1, danach nicht mehr.


Natuerlich geht das Ganze auf JEDEM Board, welches UFP 2.1 noch installiert hat, es sei denn es wurde manuell abgeaendert.

__________________

15.12.2010 14:54 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6321
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke is zwar lieb gemeint, aber meinste nich das es nich richtig is hier sowas zu posten?

Weil die Admins aus den Gameboards haben dafür Geld bezahlt, und diese dann zum Download anbieten. Ehrlich gesagt find ich das nicht ganz so toll hier bestimmte Regeln zu umgehen, da jedes Board geht damit anders um....
15.12.2010 16:32 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6322
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm , Admins bezahlen Geld für UFP Spiele?
Seit wann denn das?

__________________

15.12.2010 16:41 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6325
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm das zurück hatte grade nen Tele mit Haumi....

Ich kenn nen Board wo das angeboten wird, wo ne Downloadlizenz 20€ kostet......
15.12.2010 20:19 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6326
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut das man kostenlos downloaden kann was ist daran schlimm es ist doch nur eine nette Geste anderen zu sagen das es auch kostenlos geht wie bei vielen anderen sachen ebenso
15.12.2010 20:19 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6327
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe grad mit Moonwolf und anschließend mit Hannes telefoniert und ich muss sagen , ich bin wirklich geschockt und das ist nicht einfach hinzukriegen!

Mein Beitrag sollte dazu gedacht sein das man die Spiele einfach downloaden kann , ohne sie vorher stundenlang spielen zu müssen! Ich hatte bis gerade noch keine Ahnung das es hier Admins gibt die für Downloads bezahlen mussten!!!
Warum sind diese Spiele denn kostenpflichtig?
Man kann sie in hunderten Boards gratis herunterladen , wird da etwa die Unwissenheit einiger User ausgenutzt?
Wenn ein Admin wirklich selber Spiele schreibt hätte ich ja noch Verständnis aber so doch nicht!!!
Hier mal ein Satz für alle Boardinhaber:
UFP Spiele kosten nix , überhaupt nix , keinen Cent!!!

Tut mir , euch und allen anderen Boardbesitzern einen Gefallen : Sagt es überall weiter , nur so können auch unwissende Personen vor finanziellen Schäden bewahrt werden!

So , wer jetzt immer noch nicht weiß wo er Spiele GRATIS bekommt, Moonwolf hat es schon gerausgefunden und sich in meinem , dem www.funny-heaven.de Board registriert.Dort könnt ihr bis zu 4.500 Spiele einzeln Spielen oder auch sofort herunterladen.Und wenn ihr ein bestimmtes Spiel sucht könnt ihr es auch gerne im Forum posten , ich versuche es dann zu bekommen.

Nun hoffe ich hier einige Unklarheiten beseitigt haben zu können , auf gratis UFP Spiele! st7

__________________

15.12.2010 21:07 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6328
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen, das klingt ganz gewaltig nach Abzocke, wenn es Boardbesitzer gibt, die wirklich Geld für Spiele verlangen, die es überall kostenlos zum Download gibt.

Winki

__________________


15.12.2010 21:46 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6329
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Little Papa
Öhm , Admins bezahlen Geld für UFP Spiele?
Seit wann denn das?


ja das gibt es schon lange.
z.B:
Elite Membership (1 Year) [SAVE 25%]
SAVE 25% - LIMITED TIME OFFER

This donation will give you 1 years access to unlimited games per day plus access to our hidden Premium Lounge and Subscriber's Games, also no posting required to download

Was: $39.95 Now: $29.95

klick mich

Zitat:
Original von Tinchen

Ich kenn nen Board wo das angeboten wird, wo ne Downloadlizenz 20€ kostet......


er verlangt kein Geld! man kann in diesem Board auch Spiele downloaden ohne zu bezahlen (Anzahl pro Tag begrenzt).
Wer will !!! kann sich Lizezenn zum unbegrenzten Donload dort beschaffen.
Auch dieses Board kauft Spiele!!

Zitat:
Original von Bayouma
Ich kann nur sagen, das klingt ganz gewaltig nach Abzocke, wenn es Boardbesitzer gibt, die wirklich Geld für Spiele verlangen, die es überall kostenlos zum Download gibt.

Winki


Man muss es nicht, siehe oben.
Übrigens sind sind nicht alle Spiele kostenlos.
Siehe Beitrag 1

Gruß katze2ooo

__________________

15.12.2010 22:07 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6330
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einer Auswahl von ca. 50.000 UFP Spielen , die ich gratis downloaden kann , verzichte ich gerne auf " Bezahlspiele" und hole mir meine Spiele dort , wo ich auch unbegrenzt gratis downloaden kann st3

__________________

15.12.2010 22:11 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6331
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

es geht doch nicht um daß, sondern das du hier Tips gibts wie man die alte UFP aushebelt und downloaden kann, ohne dass es der Admin zulässt!

Gruß katze2ooo

__________________

15.12.2010 22:29 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6332
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest würdest du wissen das es hier weder ums aushebeln , noch um ein Hintergehen der Admins geht!
Solltest dir vielleicht diesen Thread noch einmal gründlich durchlesen st7
Und nur weil einzelne User die Spielhölle bevorzugen heisst es noch lange nicht das die UFP "alt" ist! Komm mir jetzt bitte nicht mit Sicherheitslücken und solchen Sachen , das gabs vor Jahren auch bei Arcade und es wird es auch in einigen Jahren von der Spielhölle geben , wenn wieder eine neue Plattform heraus kommt.

Ach und nochwas: Ich bin einer der Admins die den trick kennen , aber es im Board zulassen! Niemand muß so stundenlang spielen um an ein UFP Spiel zu lommen!

__________________

15.12.2010 22:36 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6333
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
st1

es geht doch nicht um daß, sondern das du hier Tips gibts wie man die alte UFP aushebelt und downloaden kann, ohne dass es der Admin zulässt!

Gruß katze2ooo


Für mich ist es Freeware und es bleibt Freeware!
Jeder Admin hat die Spiele woher bekommen -KOSTENLOS!
Es sei denn er hat für Freeware bezahlt, das wäre aber eigene Dummheit!

Warum sollen denn andere nicht in den Genuss kommen?

Die Spielehersteller verlangen KEIN Geld, das weiß ich aus sichere Quelle,
und wenn jemand diese Spiele zum downlaod anbietet gegen Entgelt, so ist das in meinen Augen Betrug.

Mit UFP aushebeln hat das in meinen Augen nichts zu tun.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2010 22:42 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6335
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur eines :
Erst war es Arcade, wo es plötzlich keinen Support mehr gab und wo dort im WebDynamic plötzlich ganz offen für die UFP geworben wurde,- ohne daß der Betreiber etwas dagegen unternahm. *Ein Schelm, der Böses dahinter vermutet*
Dann kauften alle Lizenzen für die UFP.
Komischerweise hat aber auch die UFP nach Installation einen Arcade-Ordner auf dem FTP.
Plötzlich tauchte die Spielehölle auf und die UFP ist plötzlich veraltet.
*Und wiederum ein Schelm, der vermutet, daß ein und der selbe Macher hinter den Spieleplattformen steckt.*
Immer, wenn das Quantum der Boards, die die aktuelle Spieleplattform gekauft haben, erschöpft ist, kommt etwas "völlig Neues" heraus. st11

Man sollte lieber mal bei den langsam Bug-freien Plattformen bleiben, die eigentlich ausgereift sind und nicht immer sofort das neu angebotene kaufen.

Und haumi hat völlig Recht : Die Spiele gibt es als Freeware und da sollte kein Boardbesitzer auf die Idee kommen, für UFP-Spiele Geld zu bezahlen,- auch wenn sie als Spende getarnt werden und angeblich nur zum Unterhalt des Servers dienen.
Jeder weiß heute, was Webspace kostet und da sind die Spenden, die für den zeitlichen Download angegeben werden, einfach nur Betrug !

Winki

__________________


15.12.2010 23:36 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 6340
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Little Papa st6

Ich bin auch in einem Board registriert wo man nur 6 Spiele kostenlos downloaden darf. Dort kann man Spiele suchen lassen die normalerweise nicht in der UFP spielen. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus. Diese Spiele werden dann besorgt, wie weiss ich nicht. Dann werden sie der UFP angepasst und laufen auch, Einwandfrei!

Neue Spiele und Tophits gibt es nicht zum Downloaden. Wer diese Spiele und/oder mehr als die 6 Spiele möchte kann/muss Premiummitglied werden. Der Beitrag ist einmalig und Lebenslang. Nachteil: knappe 50,-€ st8

__________________
LG... Johann




16.12.2010 08:07 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6341
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte man einen Screenshot von machen
und beim zuständigen Finanzamt nachfragen
ob diese Art der Einnahmequelle angegeben wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.12.2010 08:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6345
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wichtiger finde ich, daß es hoffentlich hier keine User gibt, die Spiele auf ihren Boards verkaufen, auch wenn sie es als "freiwillige Spende" tarnen.
Warum ?
Gerade in Hilfeboards tummeln sich ja eine Menge Unwissender und das meine ich jetzt wertungsfrei. Schade wäre es, wenn sie dann genau hier ihre neuen Opfer finden würden.

Winki

__________________


16.12.2010 11:47 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6346
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st6

Welch wahre Worte !!!

james
16.12.2010 12:04 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6348
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal etwas Klarheit in die Sache zu bringen

So gut wie alle Spiele, die es z.Z. für UFP oder andere Plattformen gibt, sei es V32, V2 oder IPB-Games, sind umgebastelte MiniClip Games.

Für Interessierte: http://forums.wolfpackarcade.com/ bietet dazu ein Video an, wie man diese Spiele dann umbauen muß (Direktlink zur Zeit nicht möglich, da der Server bei denen grade down ist, sonst hätte ich einen Direktlink aufs Video gelegt)

Diese Spiele (Ich rede von den ursprünglichen MiniClip-Games) sind erst mal geschützt. Das heißt einige Plattformen, seien es Bezahl-Plattformen oder werbefinanzierte Plattformen, lassen sich diese Spiele professionell erstellen. Sie besitzen, da es sich um gemeldete Firmen handelt, in der Regel auch die Erlaubniss, diese Spiele erstellen zu dürfen, dabei muß beachtet werden, das eine Vielzahl an Games ja Inhalte hat, die wiederrum einem Copyright unterliegen (Siehe Moorhuhngames, deren anbieten und zur Verfügung stellen in einer Arcadeplattform, egal welchen Systems, mittlerweile Strafrechtlich verfolgt wird.)

Diese Miniclipgames können nun mittels einfachen Browserauslesens oder mittels kleiner Downloadhelfer wie Game-Downloader oder Flash-Downloader von den Seite, die diese Spiele zum spielen bereitstellt, und auch die Rechte dazu hat, auf die Festplatte gespeichert werden....... was eine Straftat darstellt

Nun werden diese Games umgeschrieben, d.h. V2 bzw. V32 kompaktibel gemacht. (Siehe dazu das oben erwähnte Video)

Dann gelangen diese Spiele in den einschlägigen Spieleforen, wo sie verbreitet werden.

Wir müßen uns also darüber klar sein, das das Game eigendlich "Diebesgut" ist. (In leicht veränderter Form). Für so etwas Geld zu verlangen ist natürlich quatsch. Man wäre damit auch strafrechtlich Verfolgbarer, denn man wird damit zum "Hehler" Natürlich ist es auch so strafrechtlich bedenklich, allerdings wird der Bereich Games, bzw. Arcadegames bisher nicht aktiv verfolgt. (Ausnahme der letzten Zeit: Alle Foren, in denen Moorhuhn-Games installiert sind, müßen mit kostenpflichtigen Abmahnungen seitens des Rechteinhabers rechnen)

Wofür die mir bekannten großen Foren Geld verlangen, ist für eine Mitgliedschaft. Diese Handhabung ist auch etwas schwammig, aber rechtlich zur Zeit nicht anfechtbar. Zu einem gewissen Teil verstehe ich die Foreninhaber auch. In der Regel werden solche Foren aus mehrererlei Gründen auf Servern gelagert, und diese dann auch in Staaten, die nicht über eine so enge Gesetzeslage betreffend Urheberrecht verfügen. So ein Server kostet dann natürlich um einiges mehr als ein Web-Platz.
Nicht jeder Privatmann hat wirklich Lust jeden Monat über 100 € im Monat aus der Tasche zu zahlen, nur um anderen Spaß zu bieten.

Nun werden einige Sagen...... einen Server bekommt man auch billiger....... Ja
Aber ob man damit dann langfristig gut fährt, steht auf einem anderen Blatt. Und die Annonymität eines Servers in RU oder anderen Staaten...... kostet nun einmal zusätzlich.

PS: Ich habe bisher auch noch nie für ein Game bezahlt, und werde es auch nicht tun. Nur sollte man die Hintergründe etwas kennen, bevor man darüber diskutiert st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.12.2010 15:01 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6349
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Listiger Falke,
Vielen Dank für deine Aufklärung.

Es gibt aber auch Coder, und das sind die, welche die Arcadespiele erstellen, die auch auf Wunsch ihrer Mitglieder Spiele coden und diese frei und kostenfrei anbieten.
Wenn ich in Kürze mal wieder Kontakt dazu habe werde ich diese hier mal namentlich machen wenn es denn gestattet wird.

Die uns bekannten Leutchen, die hier Geld dafür verlangen, haben ganz normale Webspace so wie du und ich.

Und das wird hier angeprangert.

Ich denke, in den Kreisen die du hier aufzeigst wird sich von uns niemand bewegen da wir da viel zu klein für sind.

Trotzdem ist es gut auch darüber informiert zu sein

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.12.2010 15:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6350
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein „Unrecht“ als: „Das ist nicht so schlimm“, hinzustellen ist nicht besonders gut und in meinen Augen verwerflich.
Weiter geht es nun:
Einer „kauft“ sich so was und versucht das nun auf seinem Board zum Laufen zu bringen, Geht nicht, geht nicht, schei….
Ach, Geistesblitz, der Gute Haumi, der hilft jedem.
Nun stelle ich da ich ja schlau bin in dem Board eine hilfeanfrage, der Haumi oder ein anderer wird das schon machen….
Dieses Verhalten finde ich gelinde gesagt (geschrieben) Scheibenkleister.
Weiter finde ich es nicht besonders gut hier offen einzustellen wie man sich Spiele „Organisiert“ durch Eingabe von xyz Zusätze und oder abändern der Browseranfrage.

Themen dieser Art, wie bekomme ich xyz Spiele sind hier im Board bestimmt nicht angebracht und gehören in andere Board und Foren.


james
16.12.2010 16:31 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Downloaden ohne Berechtigung

Views heute: 5.238 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.131.861
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung