Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Lizenzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6461
icon12 Lizenzen?? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Grüße Euch am Samstagabend und wünsche Euch weiterhin einen schönes Weihnachtsfest.
Frage muß man jedes Jahr die Lizens für Hacks kaufen bei G&t Corner hatte eine die läuft ab am 15 Januar 2011.Ich dachte man hat die Lizens für immer und ist es wichtig das man sie käuft funktioniert das Forum dann nicht mehr?

Muß ich auch die UFP erneut kaufen bei PHP-Unlimited oder ist das okay einmal gekauft bleibt bei mir?

danke wieder einmal für die Antworten sorry das ich so unwissend über solche sachen bin ich kenne mich einfach nicht so gut damit aus.
Herzlichen Gruß von Moonwolf
25.12.2010 19:55 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 6462
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moonwolf,
Du brauchst nichts mehr zu kaufen.
Was die Leutchen jedes Jahr verlangen
dient den Updates ihrer Produkte.
Meist kommen aber gar keine Updates,
deshalb kannst du dir das sparen.
Auch für die UFP musst du nichts mehr zahlen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.12.2010 21:37 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6463
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es mal zu G&t Corner

Wenn deine lizenz abgelaufen ist bekommst du keine Updates fehlerbehebungen und NEUEN hacks mehr die im Premium erscheinen

Bei denen kannst aber im Normalen bereich sehen was es neues gibt an Premium hacks und dann selbst entscheiden nochmals eine zu machen



Bei der UFP bringt es dir garnichts da es dort wohl nichts mehr geben wird selbst die erweiterungen sind ja vor geraumer zeit dort gelöscht worden daher würde ich mir dort KEINE erweiterung der lizenz mehr kaufen
25.12.2010 21:52 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6464
Themenstarter Thema begonnen von Moonwolf
icon12 Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für die herzlliche Antwort und es freut mich das Ihr Euch da auskennt,bei G&T Corner war gestanden das sie alles wieder zurücksetzen,was das das heißt hatte ich nicht verstanden,vielleicht ist das bei anderen auch so.
Bezahlen möchte ich nichts mehr hatte schon eine Menge bezahlt auch durch unwissen bei Foren damals vor 2 Jahre kannte ich eben niemand der mir sagte das muß man nicht bezahlen,es gibt aber Forenbetreiber die machen daraus so richtig viel Geld.
Nochmals ein herzlichen Dank für Eure Antwort.
Es Grüßt Euch herzlich Moonwolf
25.12.2010 23:47 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6470
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hatte schon eine Menge bezahlt auch durch unwissen bei Foren damals vor 2 Jahre kannte ich eben niemand der mir sagte das muß man nicht bezahlen,es gibt aber Forenbetreiber die machen daraus so richtig viel Geld.


Verwechsele nicht Spiele mit Hacks

Das was bei GT anbgeboten wird unter der Premium ist schon Ok

Man sollte auch mal bedenken was an zeit bei einem Guthabenhack z.b drauf geht ( nur ein beispiel)

Aber es wird ja Keiner gezwungen dort den neuen Guthaben hack zu nutzen die Free Version ist ja auch Ok
26.12.2010 21:03 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 6472
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verwechsele nicht Spiele mit Hacks


Ich denke das wird nicht gemacht.

Vielen unsicheren Boardbetreibern werden für Spiele Unsummen abgeknöpft und das ist eben die große Schweinerei.
Und so war es auch bei Moonwolf - er hat für Spiele bezahlt, die man überall kostenlos bekommen kann.
Und das war und ist nicht der Einzige.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.12.2010 22:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6480
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Zitat:
Original von FOFO
Aber es wird ja Keiner gezwungen dort den neuen Guthaben hack zu nutzen die Free Version ist ja auch Ok


Zitat:
[i]Original von haumi,
Vielen unsicheren Boardbetreibern werden für Spiele Unsummen abgeknöpft und das ist eben die große Schweinerei.


Es wird auch niemand gezwungen für Spiele zu zahlen.
Unwissendheit schützt nicht.
Hier geht es um Bares!
Da muss ich vorher überlegen und Recherchen anstellen.

Gruß katze2ooo

__________________

27.12.2010 10:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6484
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, und Gott sei Dank gibt es dieses nette Board, wo einem die User ganz schnell erläutern, wo einfach nur abgezockt werden soll und wo es sich wirklich mal lohnt eine Lizenz zu kaufen !

Winki

__________________


27.12.2010 12:16 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6485
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo


Zitat:
[i]Original von haumi,
Vielen unsicheren Boardbetreibern werden für Spiele Unsummen abgeknöpft und das ist eben die große Schweinerei.


Es wird auch niemand gezwungen für Spiele zu zahlen.
Unwissendheit schützt nicht.
Hier geht es um Bares!
Da muss ich vorher überlegen und Recherchen anstellen.

Gruß katze2ooo



Da stimm ich dir zu Haumi !!!!

Katze, du sagst sowas in deinem jugendlichen Leichtsinn, es gibt Admins, die grade neu auf dem Gebiet sind, in nen Board kommen wo sowas für Geld angeboten wird, sie aber sowas haben möchten aber NULL Plan von so etwas....

Wie soll man da Recherchen anstellen? Wenn man nich mal weiß wonach ich suchen sollte...? Es ist bekanntlich noch kein Meister oder allwissender vom Himmel gefallen.

Also ich finde das hier das Thema besprochen wurde für richti gut !!
Weil es gibt nich nur "allwissende" Admins sondern auch welche die noch ganz frisch sind auf dem Gebiet. Aber klar dann zockt man die halt mal ab denn sie wissen ja nicht was sie tun!!!

Und wenn man sowas als Spende tarnt, muss das beim Finanzamt angegeben worden sein, da es eine Nebeneinnahmequelle ist. Tut man das nich könnte es massig Ärger geben.
27.12.2010 12:56 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 6511
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin @ all ich wollte eigentlich mein mund hallten nur mich kennt kennt meine Schnauze lol.
Ne spass beiseite.



Also es gibt viele Boards wo es spiele gibt die für die ufp arcadegold und die sh nur das problemm ist meistten sie gehen so ohne weiteres nicht und müssen umgecode werden damit sie gehen

das zu 1



desweiterin geht es um sicherheit die ufp wahr sehr lange nummer 1 gewesen in gegensatz zur arcade gold von webdynamik so was einige niicht wissen und was ich leider nicht beweisen kann ist das webdynamik und ufp ein und die selbe Person ist mehr sage ich nicht dazu da die ufp leider nicht mehr weiter entwickelt wird so wie es damals bei der arcade gold 4 war.

die sh wird zur zeit von vielen board auf sicherheits und lügen getestet bevor sie release wird und ist zur zeit daseinziegste wasich euch anbieten kann.



das zu 2



So zum schritt 3 Server oder webspace.

Diese spiele und arcadeplatformen brauchen sehr viel speicher und server lasst die frage ist jetz zu erst möchte ich ein server haben oder webspace kunde sein wer nicht weis was die unterschiede sind der kannn gerne hier fragen denn wird geholfen.



dies zu 3



und zum schluss habe ich hier mal für euch eine schöne seite um euch pw zu erstellen zu lassen und dennn noch so einiges mehr.






desweirtin möchte ich euch bitten ich sage es immer wieder regemäsig semtliche pw zu ändern minddesten 15 zeilen zu benutzen und auf groß und kleinschreibung und umlaute zu benutzen das ist schon mal 1 punkt wo ein inhaber drauf achten musss und wenn er dies nicht macht kann sehr schnell paar 100000 teuro auf ein zu kommen.



so das war es vonmir und ein schönen di noch.
28.12.2010 19:14 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Lizenzen??

Views heute: 37.031 | Views gestern: 86.978 | Views gesamt: 74.786.766
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung