Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Offen ich hätte auch gerne ein Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich hätte auch gerne ein Style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich hätte auch gerne ein Style Poldi 05.01.2011 19:26
 RE: ich hätte auch gerne ein Style Tinchen 05.01.2011 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi
unregistriert


ich hätte auch gerne ein Style Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir einen Style.

Farben: Beige,Orange
Thema: Spieleboard
Bilder, die verwendet werden sollen:

egal soll zu einem spieleboard passen vielleicht was mit Karten,Majong,Pacman odersowas

im Header soll


Arcade Talk

Die Spielewelt für Zocksüchtige
jede menge Spass für Jung & Alt

ich habe die Spielhölle drin und ich habe ein Spieleboard

ich sag schonmal danke im Vorraus
05.01.2011 19:26
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 6612
RE: ich hätte auch gerne ein Style Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi


Karten,Majong,Pacman odersowas



Haste Genehmigung dazu? Ich mein um diese Bilder zu verwenden...???
05.01.2011 19:48 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Offen ich hätte auch gerne ein Style

Views heute: 35.063 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.783.575
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung