Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarinaB
unregistriert


Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

ich möchte ganz dringend um Hilfe bitten.

Kannst du uns helfen, die Hopfenschlodel Shoutbox in unserem Board einzubauen?

Bin völliger Laie.


Dankeschön schon mal im Voraus.

Knuddies CarinaB - das ehemalige Bärchen
08.01.2011 17:30
Poldi
unregistriert


RE: Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für was wbb2 elite
08.01.2011 17:37
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 6645
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre fürs wbb2...
mit mit admina da aber von hacks keine ahnung...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


08.01.2011 17:40 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich machen wen du willst
08.01.2011 17:41
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6647
RE: Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
für was wbb2 elite




?????

Lesen Poldi , Lesen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

james
08.01.2011 17:42 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 6648
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre super lieb Poldie...
vielleicht hättest ja lust den mädls mehr einzubauen.. st6

kannst dich einfach reg da... schalte dich dann frei und schick dir dort die daten

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


08.01.2011 17:45 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6649
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal macht Hopfenschlodel nicht nur für Lite1 hacks?

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
08.01.2011 17:45 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6650
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_Mausi
das wäre super lieb Poldie...
vielleicht hättest ja lust den mädls mehr einzubauen.. st6

kannst dich einfach reg da... schalte dich dann frei und schick dir dort die daten



Nimm lieber den Haumi.

james
08.01.2011 17:47 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 6651
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ihn ja nit überlasten den lieben haumi...
sie brauchen ma nur die wichtigsten hacks... wie shoutbox, top5, awh..

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


08.01.2011 17:50 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6652
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute aussage, die wichtigsten sachen.
lasse das von Haumi machen !!
08.01.2011 17:51 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
CarinaB
unregistriert


Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo ich kenne Haumi und ich weiß, was er kann.

Danke Poldi aber Haumi hat schon zugesagt. st7

Danke auch an James und miss_Mausi unserer technischen Mitadmina. st14
08.01.2011 18:02
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6654
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st6

james
08.01.2011 18:05 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6672
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Zumal macht Hopfenschlodel nicht nur für Lite1 hacks?


Nein die machen auch wbb2.3.x hacks aber nicht viele

die SH ist z.b auch bei denen erhältlich für das ALTE lite und das 2.3.
08.01.2011 21:23 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Frage zum Einbau der Hopfenschlodel Shoutbox

Views heute: 12.377 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.219.124
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung