Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch dabei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny Sunny ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-96.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Postid: 6677
Bin auch dabei! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Sunny und durch Mirko81 hierher gekommen.

Habe seit kurzem eins meiner Boards bei lite1 (bplaced) und komme überhaupt nicht mit dem Hackeinbau klar. Vielleicht kann mir da hier einer helfen.

Mein Forum findet man hier: Sunny´s Plauderoase

__________________

Liebe Grüße eure Sunny!

09.01.2011 13:28 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchenNehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6679
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

we13

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
09.01.2011 13:36 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6680
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe sunny

we30

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Sunny

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.

Wenn du lernen möchtest, dann gib mal deine Tel-Nr per PN und eine Zeit,
wann wir mal telefonieren können.
Solche Dinge wie Hackeinbau und Boardaufbau erkärt man am Besten durch reden.
Wenn nicht dann helfen wir natürlich auch so.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.01.2011 14:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 6681
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny,
natürlich kommt auch von mir ein
we11

Ich bin mir sicher, daß Du hier die Hilfe bekommen wirst, die Du Dir wünschst.

Winki

__________________


09.01.2011 14:50 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-96.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Postid: 6682
Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

__________________

Liebe Grüße eure Sunny!

09.01.2011 15:06 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchenNehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6684
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier.... st14
09.01.2011 15:55 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 6709
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum,wünsche Dir eine schöne Zeit hier und viel Spaß und neue Freundschaften das wünscht Dir herzlich Moonwolf

we13
11.01.2011 16:40 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-96.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Postid: 6745
Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

In der zeit hat sich einiges geändert, denn ich bin mit meinem Forum von lite 1 auf wbb2 umgezogen. Neuer Link ist in meiner Signatur.

__________________

Liebe Grüße eure Sunny!

12.01.2011 09:41 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchenNehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 6746
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




12.01.2011 09:52 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch dabei!

Views heute: 42.139 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.109.208
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung