Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » @Listiger-Falke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Listiger-Falke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 6848
@Listiger-Falke Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade dein Board besucht was wirklich hübsch ist und da ist mir in deiner Index ansicht aufgefallen im Headerberiech kommt folgende Fehlermeldung zumindest als Gast:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Warning: fopen(xybirthdaycount.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/edel-rot.net/httpdocs/wbb/xybirthday.php on line 16

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/edel-rot.net/httpdocs/wbb/xybirthday.php on line 21

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/edel-rot.net/httpdocs/wbb/xybirthday.php on line 22


Wollte dir nur bescheid geben.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
16.01.2011 12:16 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6849
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir hatten einen Hosterwechsel Gestern. Da zwar eigendlich die DNS neu eingetragen wurde sollte alles gehen, aber aus welchem Grund auch immer werden einige Seiten noch der alten DNS zugeordnet. Das heißt es wird versucht auf einen Server zuzugreifen, der keine Forendaten mehr hat. Daraus resultiert dann die Fehlermeldung .... er kann die xybirthday.php nicht öffnen (logisch, ist ja auch nicht da wo er sie sucht). Wir hoffen aber im laufe des Tages diese Probleme beheben zu können st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.01.2011 12:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6852
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte aber auch sein das hier die Rechte neu vergeben werden müssen.
In allen Fälen von Boardumzügen war das bisher der Fall.
Meist werden nur die Rechte der Woltlab-Ordner und Dateien gesetzt und die der nachträghlichen Einbauten vergessen.
Schau mal nach ob diese Dateien auch auf dem neuen Server die entsprechenden Rechte haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2011 12:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6853
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem der Rechte ist schon behoben :-) (Bis auf bei den Games, das läuft grade noch)

Aber es gibt eben noch Probleme mit der DNS-Eistellung. Es werden versucht Dateien, die auf dem neuen Server liegen, noch vom alten zu laden, dort sind diese Dateien aber heute Nacht gelöscht worden.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.01.2011 12:52 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » @Listiger-Falke

Views heute: 28.610 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.476.475
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung