Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » ausgabe als Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausgabe als Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 6931
ausgabe als Bild Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich habe mir da was zusammen gebaut nur hapert es an einer stelle


Ich habe mir eine Anzeige gebastelt mit ACP Steuerung soweit funzt alles nur eins stört mich und das ist

Im acp habe ich die möglichkeit URLs einzugeben diese werden dann über die Datenbank gespeichert und in einem template ausgegeben

So da diese URLs ja bekanntlich länger sind würde ich gerne anstatt der geschriebenen URL eine grafik dort einbinden

der Code im Template sieht so aus

code:
1:
<td class="tabletitle"" width="14%" height="19" align="center"><b><span class="smallfont">$row[n2] II $row[u2]</span></b></td>


Wobei die URL Ausgabe dieses ist

$row[n2] II $row[u2]

Wie bekomme ich es hin das dort ein Bild angezeigt wird

Oder eine ausgabe als LINK oder dergleichen würde auch reichen

Sage schon mal Danke
20.01.2011 00:01 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6934
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das eine anklickbare Grafik sein soll, dann muss diese innerhalb der a-tags stehen.
Das ist hier nicht realisierbar, da die a-tags hier nicht auftauchen.
Das muss in der php-Datei gemacht werden wo die Links $row[n2] II $row[u2] stehen.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.01.2011 00:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » ausgabe als Bild

Views heute: 11.322 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.897
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung