Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Spiele in die Spielhölle.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele in die Spielhölle..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13034
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut nun werde ich noch mal ganz in ruhe anschauen gehen. Welche Spiele da für die Spielhölle sind.

Ich muss ganz ehrlich sagen. Ganz schon kompliziert das ganze

__________________

03.02.2013 16:22 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13035
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht st8 Es gibt nur 2 wirklich unterschiedliche Systeme, zum einen das SMF Arcade - System, zum anderen das IbPro Arcade System.
Die Spielhölle, wie auch AG3, AG4 oder UFP gehören allesamt zum IbPro Arcade System.

Dieses System (IbPro) hat 3 verschiedene Gamearten hervorgebracht, die sogenannten V2, V3 und V32 Games.
Wenn man die Spielhölle benutzt, dann kann man alle 3 dieser Spielarten benutzen.
Besitzer der AG3 oder AG4 können hingegen nur V2 Games benutzen.

SMF Arcade - Games bekommt man nur noch sehr selten, diese erkennt man an einem völligen Fehlen von weiteren Dateien außer der SWF und der Gif-Datei. In einem normalen IbPro Arcade System kann man diese Spiele daher auch gar nicht installieren.


Das bezieht sich alles auf Arcadesysteme für Foren. Für CMS-Systeme mag es noch andere Plattformen geben, da kenne ich mich aber nicht mit aus. st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

03.02.2013 19:07 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13036
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut. Dann werde ich noch mal schauen gehen.
Auf welche Spiele muss ich de Achten wenn ich sie mir runterladen möchte?

__________________

04.02.2013 05:52 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13047
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meißten Foren, in denen Spiele zum Download angeboten werden, sind die Spiele sortiert nach V2 oder V32 Games (Auch die V3 Games sind hier meißt mit einsortiert)
Beide Varianten kannst Du benutzen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.02.2013 11:59 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13049
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Ich danke dir noch mal für Deine Hilfe. werde Morgen mal schauen gehen, bei dir und deinen Tipp annehmen und mal ein Einzelendes runter laden
Ich hasse die Technik ggrrr

__________________

04.02.2013 19:00 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13056
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich das irgendwie Geschafft mit haumi zusammen st6 st6 st6
Fragt mich nicht wie.
Ich habe es aber geschafft

__________________

06.02.2013 15:51 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13058
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siehste st9
Wenn man das 2-3mal gemacht hat klappt es alles fast wie von allein st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.02.2013 18:01 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Spiele in die Spielhölle..

Views heute: 48.594 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.721.969
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung