Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Spiele in die Spielhölle.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele in die Spielhölle..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 6969
Spiele in die Spielhölle.. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben... wollt ma fragen obs jemand gibt unter euch der mir spiele in doe Spielhölle laden würde, wenn haumi sie mir eingebaut hat?
ich kann das nit... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


21.01.2011 15:43 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6970
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist das ganz einfach.

Automatische Installation:
Du lädst die Spiele als .tar-File in den Ordner ACP/swf_tar_upload
Du gehst ins ACP auf den Punkt "SpielHölle Einstellungen"
Du klickst dort oben auf "Spiele Bearbeiten"
Du klickst dann auf "Massenupload .tar"
Du nimmst dann die Einstellungen vor, in welcher Kategorie die Spiele geladen werden sollen, und notfalls, ob es FSK 18 Games sind, und V2/32 Games
Dann klickste auf Massenupload starten .... und wartest

Nach einer gewissen Zeit, je nach dem wie viele Games Du hochgeladen hattest, bekommst Du eine Meldung, soundso viele Games wurden installiert....

Das war es



Manuelle Installation:
Du lädst die swf-Datei (Archiv vorher entpacken) in den Ordner Arcade
Du lädst die Gif-Dateien in den Ordner Arcade/gifs
Du lädst, falls ein Ordner Gamedata beim entpacken mit dabei war, den Ordner, der in Gamedata ist in den Ordner Arcade/gamedata
Du lädst die php-Datei in den Ordner ACP/swf_php_upload

Im ACP in der Spielhölle unter Spiele bearbeiten klickst Du auf "Spiele PHP Upload"
Du bekommst die Spiele angezeigt, die installiert werden sollen
Du klickst auf ein Spiel und stellst es dann ein, wie Du möchtest
Dann speichern

Hört sich vielleicht alles schwer an, ist es aber nicht st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

21.01.2011 16:25 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6971
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest sich ja wie das installieren der UFP Spiele st8

Solltest du noch Spiele brauchen , meld dich einfach. Ich habe boch einige "große" Pakete aufm Rechner.

__________________

21.01.2011 19:24 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 6972
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch.. aber ich trau mich da nit wirklich ran... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


21.01.2011 19:35 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6973
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine st15

__________________

21.01.2011 21:07 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7337
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs ma hier dazu....
kennt jemand vielleicht paar seiten wo man spiele downloaden kann???

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


06.02.2011 19:02 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7338
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cybisgameportal.de/GamesForum/portal.php

http://www.edel-rot.net/wbb/jgs_portal.php

http://invisiongames.org/forum/index.php

http://www.arcadetempel.de/forum/index.php

http://www.arcadeplazza.de/index.php

http://www.arcade-syndicate.net/board/forum.php?

http://forums.wolfpackarcade.com/index.php?

http://www.ipbgametown.com/index.php?

http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?

http://arcadeworld.nl/forum/index.php

Nur ein paar die ich auf die schnelle zur Hand hatte.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.02.2011 20:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7339
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 supi danke dir...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


06.02.2011 20:25 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 12660
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Im Prinzip ist das ganz einfach.

Automatische Installation:
Du lädst die Spiele als .tar-File in den Ordner ACP/swf_tar_upload
Du gehst ins ACP auf den Punkt "SpielHölle Einstellungen"
Du klickst dort oben auf "Spiele Bearbeiten"
Du klickst dann auf "Massenupload .tar"
Du nimmst dann die Einstellungen vor, in welcher Kategorie die Spiele geladen werden sollen, und notfalls, ob es FSK 18 Games sind, und V2/32 Games
Dann klickste auf Massenupload starten .... und wartest

Nach einer gewissen Zeit, je nach dem wie viele Games Du hochgeladen hattest, bekommst Du eine Meldung, soundso viele Games wurden installiert....

Das war es



Manuelle Installation:
Du lädst die swf-Datei (Archiv vorher entpacken) in den Ordner Arcade
Du lädst die Gif-Dateien in den Ordner Arcade/gifs
Du lädst, falls ein Ordner Gamedata beim entpacken mit dabei war, den Ordner, der in Gamedata ist in den Ordner Arcade/gamedata
Du lädst die php-Datei in den Ordner ACP/swf_php_upload

Im ACP in der Spielhölle unter Spiele bearbeiten klickst Du auf "Spiele PHP Upload"
Du bekommst die Spiele angezeigt, die installiert werden sollen
Du klickst auf ein Spiel und stellst es dann ein, wie Du möchtest
Dann speichern

Hört sich vielleicht alles schwer an, ist es aber nicht st1


Also ich find das für nen Blondie wie mich recht schwer st8 hab ich noch nie gemacht.....
17.11.2012 14:56 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13008
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
http://cybisgameportal.de/GamesForum/portal.php

http://invisiongames.org/forum/index.php

http://www.arcadetempel.de/forum/index.php

http://www.arcadeplazza.de/index.php

http://www.arcade-syndicate.net/board/forum.php?

http://forums.wolfpackarcade.com/index.php?

http://www.ipbgametown.com/index.php?

http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?

http://arcadeworld.nl/forum/index.php

Nur ein paar die ich auf die schnelle zur Hand hatte.


Ja danke für die Links und ist ja sehr nett. Aber wie, wie mache ich das den? Gehe ich als Gast da hin. . .
Oder wie lade ich sie mir den runter / oder auf mein PC ?

__________________

29.01.2013 17:19 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13009
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

man muss Mitglied sein und die Voraussetzungen im jeweiligen
Board erfüllen.

Siehe auch bei dir!
Gäste kein Zutritt in der Spielhölle.
Gruß katze2ooo

__________________

29.01.2013 19:35 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13010
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind die Voraussetzungen z.B. die folgenden.

Man muß natürlich erst einmal registriertes Mitglied des Forums sein
Will man Games/Tubes/Designs/etc. laden erstellt man einen Tread im Bereich VIP-Bewerbungsforum mit dem Thema Freischaltung zum Gamedownload

Nach der Freischaltung kommt man in die Benutzergruppe VIP und kann dann täglich 20 Games herunter laden.

Ausgewählte User, die auch selber etwas zum Forum beitragen, also aktiv sind, oder selber Games hoch laden, kommen in die Gruppe V.I.P-Spezial und können dann täglich 50 Spiele herunter laden. Bei Tubes und anderen gibt es keine Limitierung.
Natürlich ist alles kostenlos.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

29.01.2013 19:49 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13012
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katze2000
Alles klar und vielen dank erst mal

@ Listiger_Falke
Vielen dank für die Info. Damit kann man ja schon was anfangen

__________________

30.01.2013 05:56 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13020
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ist jetzt alles Klar und bin dem Tipp von Listiger_Falke gefolgt. Habe mich da angemeldet.
Und auch ein paar Spiele runtergeladen. Und wie bekommen ich dir jetzt in meiner Spielhölle ?

__________________

01.02.2013 13:56 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 13023
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Datenbank unter wbb2/arcade hochladen und dann im ACP unter Games entweder einzelnd oder als Massenupload in aktivieren

__________________

01.02.2013 15:07 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 13024
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin richtig Blöd. Das sind zwei mal eine Zip Datei. Und einmal ist es nur so ein Spiel
Schreib doch mal bitte auf die Schritte wie genau? Wäre Super danke

__________________

01.02.2013 15:09 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13025
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele liegen als .tar-File vor

Wenn Du da ein zip hat solltest Du erst mal das Zip entpacken...... da sind dann sicher tar-File drin (Hast Du Pakete gezogen?) Wenn Du Pakete gezogen hast, dann hoffentlich nicht die aus dem Bereich SMF Arcade Game Packs - Da steht extra bei, das sie NICHT für die Spielhölle geeignet sind st8

Ansonsten ist eine Schritt für Schritt-Anleitung oben schon gepostet st12

Ich empfehle Dir für den Anfang erst mal die manuelle Installation, um die Funktionen kennen zu lernen und im Problemfalle später zu wissen, wo man einen Fehler sucht st1


In ganz seltenen Fällen liegt ein Game mal als .rar vor. In diesem Fall sollte man das Paket ebenfalls vorher entpacken und manuell installieren.


Noch ein edit dazu, vielleicht ist es besser das ganze noch mehr zu erklären.

Wenn man ein Spiel herunter lädt hat man ein xxxx.tar
Dieses tar ist natürlich eine gepackte Datei.
Entpackt man dieses Packet erhält man:

Eine swf-Datei (Das eigentliche Spiel als Flashdatei)
Zwei Gif-Dateien (Die zum Spiel gehörenden Bildchen, in der Spielhölle wird eigentlich nur das größere benötigt, in anderen Plattformen beide)
Eine PHP-Datei (Das ist die Datei, aus der die Daten für das Spiel ausgelesen werden müßen).

Eventuell noch einen Ordner mit Dateien, in einem Überordner gamedata.

Ist kein Ordner mit in dem Archiv handelt es sich um ein sogenanntes V2-Game Hier sollte man bei der Installation also V2 anklicken bzw. in der Spielhölle bei der Installation bei IBProArcade2 / V3 / V32 Game auf "Nein" einstellen.

Ist ein Ordner im Spiel dann ist es entweder ein V3 oder ein V32-Game. Hier muß bei der Installation IBProArcade2 / V3 / V32 Game "Ja" eingestellt werden.


Die einzelnen Dateien sollte in folgende Pfade hochgeladen werden

Die SWF-Datei ----> www.pfadzudeinemboard//rootdeinesbords/arcade
Die GIF-Dateien ----> www.pfadzudeinemboard//rootdeinesbords/arcade/gifs
Eventueller Ordner ----> www.pfadzudeinemboard//rootdeinesbords/arcade/gamedata
Die PHP-Datei ----> www.pfadzudeinemboard//rootdeinesbords/acp/swf_php_upload

Falls Du statt der PHP eine SQL-Datei bekommen hast:
Die PHP-Datei ----> www.pfadzudeinemboard//rootdeinesbords/acp/swf_sql_upload


Nach dem Du alles korrekt hoch geladen hast klickst Du auf "Spiele bearbeiten" im ACP im Bereich Spielhölle. Danach gehst Du auf "Spiele PHP Upload".
Nun siehst Du eine Liste mit Spielen, die zur installation bereit stehen. Nun klickst Du eines der Spiele an. Hier stellst Du nun alles nach Deinen Wünschen ein (In der Regel nur die Kategorie, und um was für ein Spiel es sich handelt, also V2/V3/V32) und dann auf Speichern. Danach sollte das Spiel in der Spielhölle auftauchen und kann gespielt werden st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.02.2013 18:19 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13026
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in der Regel oder zu 95% sind es tar Dateien.

Da wird nix entpackt.

tar Datei(en) in den FTP in den Ordner wbb2/acp/swf_tar_upload
Wenn alle im FTP sind ins ACP> Spielehölle > Spiele.
Dort Massenupload tar anklicken.
Dort raussuchen ob
FSK 18 Game?
Kategorie
Spielerang
Kategorie:
Ab welchem RANG soll daß Spiel spielbar sein?

Hat man alles dann auf den Button Massenupload klicken

Hat man reine zip Dateien, kommt der Ordner in wbb2/acp/swf_zip_upload und klickt auf Massenupload zip

Dort raussuchen ob
FSK 18 Game?
Kategorie
Spielerang
Kategorie:
Ab welchem RANG soll daß Spiel spielbar sein?

und danach den Button Massenupload

Gruß katze2ooo

__________________

01.02.2013 18:59 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13028
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

in der Regel oder zu 95% sind es tar Dateien.

Da wird nix entpackt.

Gruß katze2ooo


Wenn es sich wie oben vermutet um Gamepacks handelt wird eben doch entpackt. Denn das Gamepack in den Ordner swf_zip_upload zu laden wäre Schwachsinnig und würde nicht funktionieren st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.02.2013 20:13 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13029
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei Gamepacks setze ich voraus daß diese entpackt werden/wurden.

Zitat:

Wenn man ein Spiel herunter lädt hat man ein xxxx.tar
Dieses tar ist natürlich eine gepackte Datei.
Entpackt man dieses Packet erhält man:
.......
Die einzelnen Dateien sollte in folgende Pfade hochgeladen werden
.....


Diese werden nicht entpackt, sondern kompett als tar hochgeladen

Meine Aussage bezog sich auf eine reine zip oder tar Dateien die automatisch
beim Massenupload in den jeweilge Ordner im FTP von der SH installiert werden!.

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg tar-zip.jpg (14,28 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

01.02.2013 21:03 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Spiele in die Spielhölle..

Views heute: 20.792 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.694.167
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung