Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Board abzugeben !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board abzugeben !! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 518
Board abzugeben !! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch ist im Besitz einer WBB Lizenz?
Wer von Euch möchte dieses Board weiterführen?
Ich werde es in absehbarer Zeit schließen.
Die Lizenz werde ich behalten für eine neue Sache an der ich gerade etwas arbeite.
Es wird nichts mehr mit dem WBB zu tun haben.
Ich werde in euren Boards als User bleiben und bei Bedarf und wenn ich Zeit habe auch helfen oder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es müsste dann wenn jemand das Board weiterführen möchte dieses Board klar gesichert werden, das werde ich machen und dann dem User der es haben möchte geben.
Wie aber schon geschrieben steht NUR an jemanden der eine Lizenz für ein WBB hat.

nobody
05.08.2009 19:27 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 521
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, es gibt ja ständig was neues... also hm.. Du gibst es ab? D.h. ich kann dich trotzdem um Rat fragen, wenn ich was auf dem Herzen bzw. Forum habe?

(Ob Du mal in den Post Daten sichern schauts, hab da ne Frage9

Zu deiner Frage:
Ja ich hab eine Lizens, doch ich denke nicht, dass ICH so ein Forum leiten sollte. Dafür bin ich nicht fit genug.... und bitte, bitte, du gibst es doch nicht jedem oderß Ich meine, sollte man nur eine Lizens haben oder auch Ahnung haben von dem was man hier so kennt, bekommt, macht?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
05.08.2009 19:55 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 528
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist scheinbar ein User gefunden der dieses Board weiterführen möchte.
Wer NICHT möchte dass sein User-Account weitergegeben wird möge das hier einbringen.
Eine Angabe zum Grund ist nicht notwendig.
Es reicht ein Einfaches: Nick…. Ich möchte gelöscht werden.
Der User @Haumi möchte das Board weiterführen.
Alle User die jetzt einen Posten ausführen werden als User zurück gestuft werden.
Wer dann noch etwas machen möchte möge sich mit @Haumi in Verbindung setzen.


nobody
09.08.2009 20:41 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 530
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... wie ist denn das mit meinen Styles? Übernimmt Haumi die auch? Haumi? übernimmst du die? Und ich als Uploader?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
09.08.2009 21:39 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 531
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye
Hm... wie ist denn das mit meinen Styles? Übernimmt Haumi die auch? Haumi? übernimmst du die? Und ich als Uploader?




fraqge ihn ienfach denn wirst du es sehen.
09.08.2009 22:18 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tancho…. Ich möchte gelöscht werden.
09.08.2009 22:33
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 533
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Haumi liest das hier.... vielleicht und antwortet mir, aber ich schreibe ihn gern an, nur nicht mehr heute, denn ich bin bbissl angeduselt....

Ja und also hm... wie ist denn das mit der neuen Board-Adresse... von nobbody, erfahren wir die auch irgendwie?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
09.08.2009 23:10 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seraphine möchte gelöscht werden
10.08.2009 00:29
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 536
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag auch.
Ich war gestern unterwegs und nicht mehr am PC.

Ich bin der Ansicht, das Shivaeye und Speddy20537 auf jedenfall so bleiben wie es im Moment ist.
Was den Umzug betrifft, so wird das bis zum 15. durchgeführt.
Wir müssen ja auf einen anderen Server.
Um das problemlos zu machen wird der URL in http://nobodys-wbb-hilfe.net umbenannt.

Die Mitglieder, welche gelöscht werden möchten werden nach dem Umzug gelöscht.
Nobody bleibt nach wie vor in Amt und Würden, denn auf ihn möchte ich nicht verzichten.

Alles weitere kommt denn wenn wir hier tätig werden.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haumi: 10.08.2009 07:47.

10.08.2009 07:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 538
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich ja froh das haumi das board weiter leben lässt denn es ist noch ein board wo einen wirklich geholfen wird auch wenn man ein absoluter neuling ist.

__________________

10.08.2009 12:24 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 539
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) das freu tmich Haumi das du das Board weiter führst :D :D

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
10.08.2009 12:56 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 540
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samurai
=) das freut mich Haumi das du das Board weiter führst :D :D

Dam kann ich nix hinzufügen. =)
10.08.2009 15:48 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 541
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nun ich werde mit Umziehen zu Haumi, wenn ich das Darf?

Vielleicht noch eine kleine Werbung für den Fernsteuerung Zugriff

auf den einen oder anderen PC.

Wer sowas gut gebrauchen kann, hier mal der Link

http://anonym.to/?http://www.teamviewer....load/index.aspx


Für privat Anwender ist alles for Free

Man muss nur von der anderen Stelle die ID Nummer und das Passwort anfordern

Und schon hat man den ganze PC / Laptop auf den Bildschirm.

Natürlich braucht man das Free Progi auch selbst auf den PC oder Laptop. ;)

Liebe Grüße
Flughund 8)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flughund: 10.08.2009 17:21.

10.08.2009 17:15 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
darkfleeter darkfleeter ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Postid: 542
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das nobody hier ein schluss strich zieht, aber da haumi das board weiter führt sehe ich mich weiterhin in guten händen und möchte nicht gelöscht werden

__________________

10.08.2009 18:59 darkfleeter ist offline E-Mail an darkfleeter senden Homepage von darkfleeter Beiträge von darkfleeter suchenNehmen Sie darkfleeter in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr.M…. Ich möchte gelöscht werden.
10.08.2009 19:55
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 544
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haumi
Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst. Also auch wenn du gesagt hättest, dass es nicht geht wäre ich geblieben, aber so gefällt es mir am besten, denn so brauch ich kein neues zu Hause für meine Styles... :D
Danke Haumi und viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
10.08.2009 21:19 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 545
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem neuen Server ist schon alles soweit eingerichtet.
Nun muss nur noch die wbb-Software rübergeschafft und die Datenbank hochgeladen werden.
Da ich jetzt 2 Tage nicht da bin gebe ich nobody schon mal die Daten.

Dass nobody-wbb-hilfe.net ist bei Woltlab unter der Lizenznummer 19572 registriert.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haumi: 11.08.2009 10:10.

11.08.2009 10:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 548
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D *freu*

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
11.08.2009 15:06 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 549
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die User:
tancho
Seraphine
Dr.M

Hatten den Wunsch eingebracht das sie gelöscht werden mögen
Diesem bin ich nachgekommen.

nobody
11.08.2009 20:24 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
noboddy noboddy ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 4
Postid: 2320
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,
sorry das ich mich erstmal hier melde.
Werde mich die tage auch richtig vorstellen!
im mom nur halt wenig zeit...

Nur wenn ich das hier lese bekomme ich einen hals, wer hier alles gelöscht werden wollte ohne zu wissen wie es hier so weitergehen soll.

Andererseits kenne ich das auch von anderen Boards das dort User nicht gelöscht werden sondern nur gesperrt werden.

Haumi habe ich privat kennenlernen dürfen st6
Freundlich, Hilfsbereit, korrekt ( Boardbetreiber wie er im Buche steht ).

Deshalb bin ich auch hier auf die seite gekommen, weil ich Ihn um hilfe gebeten habe.

Ps: nobody,
mein Nick hat nichts mit diesem Board zutun ( noboddy ) sondern das war mein Nick als ich Haumi kennengelernt habe ( wie ich Ihn kennengelernt habe ) immer am helfen in Div. Boards.

Und da ich Ihn um hilfe gebeten hatte war es für mich narmal mit dem Nick anzumelden unter dem Er mich kennt.

Sollte der Nick ein problem sein kein ding, können wir ihn auch ändern...
28.01.2010 03:23 noboddy ist offline E-Mail an noboddy senden Beiträge von noboddy suchenNehmen Sie noboddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Board abzugeben !!

Views heute: 12.431 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.006
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung