Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Lizenzen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich

images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 7030
Lizenzen gesucht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitlesende..

Ich suche 1-2 Lizenzen für das Wbb2.3.6 Board. Wer würde mir seine Linzen zu einem realen Preis abgeben oder weiss zumindest wo ich so eine Lizenz erwerben kann?

24.01.2011 08:54 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich

images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]

Postid: 7031
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

guck ma bei your wbb dort werden Lizenzen angeboten.
24.01.2011 09:12 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 7032
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tinchen aber dort sind nur ältere Gesuche. Letztes Angebot war von November...

24.01.2011 09:39 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich

images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]

Postid: 7033
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dann weiß ich des auch nicht.... Sorry
24.01.2011 10:21 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Ice Ventura Ice Ventura ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-90.png
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern
Postid: 7037
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir mal ein Angebot per PN st9
24.01.2011 13:23 Ice Ventura ist offline E-Mail an Ice Ventura senden Homepage von Ice Ventura Beiträge von Ice Ventura suchenNehmen Sie Ice Ventura in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 7096
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

PN ist raus, es wäre schön wenn wir uns einig würden st1

25.01.2011 04:43 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich

images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Postid: 7097
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen

nur mal so @John die Basic Lizenz hier von WoltLap beinhaltet auch

das Wbb2.3.6 Forum. Ich habe da schon 2 Lizenzen gekauft.

Man kann sich dann nach der Bezahlung und Registrierung, das Wbb2 da runter

laden.

http://www.woltlab.com/de/wbb/purchase.html

Liebe Grüße

Flughund st1 st1 st1

25.01.2011 05:55 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 7099
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, der ist mir bekannt

Mal eine Zwischenfrage:

Ich habe noch eine Wbb2.2.1 Lizenz, jetzt weiss ich nicht ob ich damit auch ein 2.3.6er Forum betreiben darf. Leider habe ich dazu keine Informationen. Weiss jemand von euch ob das legal ist?

Allerdings seh ich gerade das ich zu jener Zeit noch die Updates vom ( 2.2.1, vormals ein Lite Board ) wbb2_update_220_234.zip bis zum wbb2_update_235_236.zip noch liegen habe. Demnach müsste das sofortige installieren und nutzen eines 2.3.6er rechtens sein, oder liege ich da falsch?

25.01.2011 07:43 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7103
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an Deiner Lizensart. Hattest Du denn bei der Lizens zum 2.2.1 Zugang zu Updates? Ist es eine Lebendslange Lizens? (Wortspielerei von Woldlab, Lebendslang war bei denen ja nur ein paar Jahre *lol*)

Zu dem von Flughund geschriebenen. Man darf mit einer neuen Lizens auch das 2.3.6 betreiben, allerdings ist soweit ich das mitbekommen habe keine Software mehr dafür erhältlich. (Ich hatte jedenfalls eine Email von denen bekommen, ich solle mir die Software noch einmal sichern, der Download würde eingestellt werden .... ist mittlerweile schon 1 Jahr her, ich habe seid dem nicht wieder reingeschaut).

Da Du aber die Software sicher selbst hast könntest Du Dir auch eine Lizens für ein 3er besorgen (gebraucht), und damit das 2.3.6 betreiben.

25.01.2011 11:29 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 7105
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Das liegt an Deiner Lizensart. Hattest Du denn bei der Lizens zum 2.2.1 Zugang zu Updates? Ist es eine Lebendslange Lizens? (Wortspielerei von Woldlab, Lebendslang war bei denen ja nur ein paar Jahre *lol*)

Da ich geizig bin *lol* und nicht immer hinzukaufen mag, ja. Meine Lizenzen waren alle mit kostenlosen Updates wenn ich mich recht erinnere, sonst hätte ich ja nicht die ganzen Softwareversionen.

Zitat:

Da Du aber die Software sicher selbst hast könntest Du Dir auch eine Lizens für ein 3er besorgen (gebraucht), und damit das 2.3.6 betreiben.

Das ein 2.3.6 mit der 3er Lizenz betrieben werden darf ist mir bekannt. Nur sehe ich keinen Sinn darin mir diese Lizenz zu erwerben wenn ich eh nicht umsteigen werde. Ausserdem ist die 3er Lizenz gebenüber der 2er Lizenz überteuert, schon recht wenn man weiss das weder Updetes noch Support möglich ist. Geschweige denn das es öffentlich keine Bordsoftware mehr gibt.

Aber du hat recht ich sicher mir vieles

25.01.2011 12:25 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Lizenzen gesucht

Views heute: 18.137 | Views gestern: 74.728 | Views gesamt: 105.611.437