Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » *rein stolper* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *rein stolper*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7053
*rein stolper* Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!
Ich habe Euch gerade gefunden und mich gleich mal angemeldet.
Kurz zu mir, ich bin Bianca, bin noch 34 Jahre jung, bin verheiratet, habe drei Kinder und lebe und Dortmund.
Ich denke das war das wichtigste, wenn nicht einfach Fragen.
Ach ja ich bin Admine von www.flohmarkt-board.com.

Warum ich hier bin???
Ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Hack einbau und hoffe das ich hier richtig bin.

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:21 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7054
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *Bianca*,

herzlich willkommen hier im tollsten Supportforum, wo Hilfe noch Groß geschrieben wird.

st6 st6
24.01.2011 19:22 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7056
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee schön!!! st1

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 19:26 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7060
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ganz Herzlich Willkommen hier...we7
24.01.2011 19:35 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7075
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe *Bianca*

we47

hier in
haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe *Bianca*

Hilfe ist kein Problem, obwohl es besser ist
wenn mann die ersten Schritte gemeinsam geht und du das mit der Zeit lernst.
Ich bin schon mal in Dortmund auf Besuch - meine Tochter wohnt in
Aplerbeck.
Da können wir uns ja bein Schlesier am Marktplatz mal auf ein Bierchen treffen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2011 20:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7080
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!

@haumi: Aplerbeck ist nur 10 Minuten von mir entfernt, wohne in der nähe vom Flughafen.

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 20:10 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 7085
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und willkommen bei uns!

Ich bin anne habe auch 3 Kinder und wohne im schönen Norden.

Viel Spaß bei uns und ich denke Du wirst fündig werden! st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
24.01.2011 21:02 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7087
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Vielen Lieben Dank auch an Dich!

__________________
Gruß Bianca

24.01.2011 21:07 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 7092
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIllkommen hier

__________________

24.01.2011 23:42 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7121
Themenstarter Thema begonnen von *Bianca*
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, auch an Dich!

__________________
Gruß Bianca

25.01.2011 19:46 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » *rein stolper*

Views heute: 14.569 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.591.394
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung