Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Problem im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 7205
Problem im Forum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Problem im Forum im Forum zeigt an in fast allen Foren,ich weiß nicht welcher fehler das sein könnte? Das Wort lautet das
"Cinderella schreibt seinen 2.1..."
Öffne ich die seite wo ein Beitrag steht finde ich Ihn nichts und dabei zeigt es an das was eingeschrieben ist.
Ich versuche nun einige Bereiche en zu löschen und neu einzustellen.
Herzlichen Dank für Eure Antwort
Es grüßt euch Moonwolf


Hier der Screen das Ihr versteht was ich meine:

Dateianhang:
jpg sreen.jpg (78,35 KB, 65 mal heruntergeladen)
30.01.2011 12:29 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 7208
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moonwolf,
also da weiß ich im Moment auch keine rechte Antwort drauf, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich grübel mal weiter.

Winki

__________________


30.01.2011 13:53 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7209
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen Jubiläums-Bot eingebaut, korrekt?
Ich würde schätzen dort wurde eine Board-ID angegeben, die nicht existiert.

1. Stelle die richtige Board-ID ein
2. Die Beiträge müßen in der SQL-Datenbank gelöscht werden

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

30.01.2011 14:10 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7215
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erst mal soweit wieder hergestellt bis auf die Anzahl der Postings /forum.

Da muss ich noch ein kleines Progrämmchen schreiben.

Wodurch der Fehler entstanden ist weiß ich noch nicht, werde aber mal den anderen Admin fragen.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.01.2011 19:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Problem im Forum

Views heute: 6.679 | Views gestern: 12.431 | Views gesamt: 71.244.785
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung