Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich suche noch ein paar Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche noch ein paar Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7274
Ich suche noch ein paar Hacks Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich habe schon einiges gefunden..aber noch fehlen mir die:



Unterforen an/aus

Könnte mir einer sagen,wo ich die her bekomme..Vielen Dank

Und dann,da ich mich noch nicht so daran wage..könnte die mir bitte einer einbauen?
04.02.2011 15:54 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 7275
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal bei alfi.....

http://www.gt-corner.com/wbb2/


Einbau ist möglich.....wenn dann bitte per PN melden


Gruß Andy

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
04.02.2011 16:10 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7276
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön..ich schau dann mal.. st14
04.02.2011 16:16 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7311
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..nun suche ich seit 2 Tagen..einen Hack,um die Unterforen der Unterforen auszublenden.Es schaut total unübersichtlich aus

BSP:

Kategorie -Memberstube
Unterforum Begrüßung mit Unterforum Willkommen hier und Steckbriefe

Die roten Foren mag ich nicht auf dem Board einblenden lassen

Gibt es dafür eine Lösung?
05.02.2011 15:20 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7312
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACP-----> Einstellungen --------> Kategorien und Foren ..... Hier die Forentiefe verringern st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.02.2011 15:28 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7313
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gefällt es mir aber nicht,weil es so verschoben ausschaut...das hatte ich schon versucht...aber die Unterforen bleiben auch
05.02.2011 15:32 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7314
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den ACP Einstellungen unter -----> Startseite gibt es ebenfalls 2 Möglichkeiten die Forentiefe zu verändern.

1. Forentiefe:
2. Unterforen anzeigen? <------ dort auf jeden Fall auf Nein stellen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.02.2011 15:44 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7315
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok..ich versuche das mal..hatte ja das schon einmal versucht..aber sah nicht so aus,wie ich das gerne hätte..Aber mit der Forentiefe eventuell klappt es ja damit dann.. st14
05.02.2011 15:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7316
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..habe es nun versucht..klappt nicht..Entweder sind alle Unterforen weg..oder die Unterforen mit den Unterforen wieder da.. st8

Edit:

Habe nun alles..aber bräuchte dann einen netten Menschen,der mir dann die Hacks einbauen könnte..Es sind leider auch gleich 7 Stück..muss auch nicht sofort und gleich sein..

Danke Lilly
05.02.2011 15:55 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich suche noch ein paar Hacks

Views heute: 9.237 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.977.613
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung