Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 7284
icon12 Probleme Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde einen schönen Abend wünsche ich Euch alle.
Leider kann ich eine Weile nicht hier sein mein Hund ist Krank und es gibt auch noch andere Probleme,ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Beste Grüße von Moonwolf
04.02.2011 19:35 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7285
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Internet und hier die diversen Boards dienen dem Zeitvertreib und der Kurzweil.
Beides geht nicht, wenn private, reale Dinge anstehen die nicht angenehm sind.
Ich finde es jedoch toll, wenn man den Mitstreitern bescheid gibt, damit man sich nicht noch mehr Sogen macht wegen der Ungewissheit.
So wünsche ich dir ein baldiges Ende deiner Probleme und das dein Hundchen auch schnell wieder gesund wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2011 19:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7286
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch..real Live geht immer vor..Ich hoffe es löst sich bald alles zum Besten bei dir..und du hast mehr Zeit..

Ich sage auch zu meinen Usern: Ich erwarte kein tägliches Posten..denn wir leben ja mit unseren Familien und nicht mit dem www st14
04.02.2011 19:59 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 7371
Themenstarter Thema begonnen von Moonwolf
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da und meinem Hund geht es zur Zeit besser.
Danke für die Antwort im Forum und das Verständnis
09.02.2011 08:33 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 7372
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es deinem Hund wieder besser geht st1

__________________
LG... Johann




09.02.2011 10:12 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Probleme

Views heute: 12.306 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.201.797
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung