Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Beiträge nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7440
Beiträge nicht sichtbar Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen... hab nen Problem und zwar.. bei mir im Gästebereich sieht man zwar das man gepostet hat aber den beitrag selber kann man nicht sehen..
weiss vielleicht jemand an was das liegen kann?
das einzige was ich in der thread .php eingebaut habe waren das die treuesterne auch im thread sichtbar sind...

und zwar hab ich das:

Zitat:
$user_info['regdate'] = $split['regdate'];
$user_info['userposts'] = $posts['userposts'];
require("treue_profil.php");
eval("\$postbit = \"".$tpl->get("thread_postbit")."\";");
return $postbit;


über diese zeile einfügen müssen:

Zitat:
if ($showuserpostsinthread == 1 && $posts['userposts'] >= 1000) $posts['userposts'] = number_format($posts['userposts'], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));


__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 09:39 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 7443
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von test
gnrtjmrsjrtjrt


Man kann des doch lesen als Gast..... Stell das mal im ACP um das die beiträge von Anfang an angezeigt werden.....
14.02.2011 12:47 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7444
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir... haumi hats gerichtet... st6 st6 st6

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 12:59 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7449
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Schreib- oder Lesefehler der Grund gewesen.

Ich habe das was einzufügen war, DADRUNTER eingefügt:

code:
1:
2:
if ($showuserpostsinthread == 1 && $posts['userposts'] >= 1000) $posts['userposts'] = number_format($posts['userposts'], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
}

das Template thread_postbit MUSS nach dieser Zeile aufgerufen werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.02.2011 15:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7452
Themenstarter Thema begonnen von miss_Mausi
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das alles nochma durchgelesen gehabt...
hatte dann nur den teil vom treue über diese zeile eingefügt... und nu sieht man die treuesterne auch richtig im thread... st14
lieben dank haumi...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


14.02.2011 17:21 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Beiträge nicht sichtbar

Views heute: 1.441 | Views gestern: 3.909 | Views gesamt: 71.163.699
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung