Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Verweise entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verweise entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7520
Verweise entfernen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 3 oder 4 alte Beiträge verschoben( bzw der Modi) und nun sind diese Verweise noch zu finden.

Meine Frage: Kann man diese Verweise irgendwie entfernen ,ohne das die Beiträge gelöscht werden?
21.02.2011 09:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 7523
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....das wurde also mit Verweis im ursprünglichen Forum verschoben ?

Ich hatte das noch nicht weil wir nicht mit den Verweisen arbeiten. Aber ich denke den Verwes sollte man doch einfach löschen können.....ist doch nur ein Ling in das andere Forum oder?


Edit.

Ich habs gerade bei mir gestestet....da wo du es hin verschoben hast bleibt es nach löschen des Verweises.
Den Verweis einfach über die Editierfunktion löschen

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
21.02.2011 11:53 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7525
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andy..ich dachte erst..es wird dann auch gelöscht... st14
21.02.2011 11:58 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7527
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..eben mit erschrecken festgestellt,das diese verweise auch die ursprünglichen Themen löschen..Also kann man nicht so machen..Schade.

aber dennoch Danke Andy
21.02.2011 13:39 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 7536
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

versuch doch mal die Beiträge wieder dahin zurück zuschieben, wo die Verweise sind.

Dann sollte der Verweis verschwinden.

Und dann ohne Verweis verschieben.

lg

wudi
21.02.2011 19:02 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7537
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ..werde ich mal versuchen...
21.02.2011 20:21 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 7538
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine ärgerliche Sache die bestimmt schon vielen passiert ist.
Dazu habe ich mal etwas geschrieben - schau mal hier:
http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/thread.php?threadid=1044&hilight=thread+ver
schieben


Wenn es bei dir nicht rückgängig zu machen ist dann muss ich mal sehen das ich das in der Datenbank machen kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.02.2011 21:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7539
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haumi..das hatte ich ja erfolgreich gemacht..nur im ACP habe ich es nicht gleich gesehen und ausversehen mit Verweis verschoben...

Hat aber funktioniert..habe sie zurück verschoben und dann wieder ohne verweis..Danke.. st6 st6
21.02.2011 21:53 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 7540
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann baue ich das im ACP auch aus damit das nicht mehr passieren kann.

Hat das mit dem zurückschichen denn geklappt??

Edit: ist auch in ACP->Massenbearbeitung (Themen) ausgebaut.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.02.2011 22:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 7541
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..hat es..und nun ist alles wieder so wie es sein soll..Dankö...

Hihi..habe es gesehen..Danke..nun kann es nicht mehr geschehen..super
21.02.2011 22:06 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Verweise entfernen

Views heute: 208.549 | Views gestern: 187.300 | Views gesamt: 73.197.738
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung