Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Sendeplan fürs Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendeplan fürs Radio 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Xtreme
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 3
Postid: 12452
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan es dir schlecht erklearen in worter da mein deutsch nicht das beste ist also habe ich mal ein bissel gebastelt und ein bild gemacht
so wie ich es meine mit den sende plan



so meine ich es also in der hp drinne jetzt ist es ja wie eine html seite die seine funtion macht was der auch super macht aber ich meine etwas fur die optik ob das machbar ist weiss ich ja nicht
03.10.2012 00:45 DJ_Xtreme ist offline E-Mail an DJ_Xtreme senden Beiträge von DJ_Xtreme suchenNehmen Sie DJ_Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12453
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Optik sollte machbar sein.
Ab dem 8 Okt. bin ich wieder zu Hause
dann schauen wir mal was machbar ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.10.2012 05:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
DJ_Xtreme
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 3
Postid: 12454
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat ja keine eile geniese erstmal den Urlaub
03.10.2012 07:01 DJ_Xtreme ist offline E-Mail an DJ_Xtreme senden Beiträge von DJ_Xtreme suchenNehmen Sie DJ_Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Bigoldie Bigoldie ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 1
Postid: 13382
Sendeplan Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin zwar Neu hier aber melde mich trotzdem mal

Der Grund ist folgender
Leider wurde unsere Software gehackt klar Backup hochgespielt 24h später das selbe.

Naja jetzt zum Thema wir überlegen eventuel WBB einzusetzen was uns fehlt ist ein Sendeplan.

der hier würde schon ganz gut dazu passen nur wo bekommen wir den her ?
selbst wenn er noch nicht ganz fertig ist würde er schon helfen

Instalierte wbb ist 2.1.1

wären sehr dankbar

mfg BigOldie
26.03.2013 18:13 Bigoldie ist offline E-Mail an Bigoldie senden Beiträge von Bigoldie suchenNehmen Sie Bigoldie in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13383
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wbb ist 2.1.1


Aber nicht das neue lite mit gemeint oder ?

Sieht das so aus wie dieses forum hier ?

Es geht nur darum das die version 2.1.1 wenn es sich um die ALTE handelt nicht wirklich sicher ist da die letzte die version 2.3.6 ist
26.03.2013 18:16 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13386
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOFO hat Recht.
Sollte es sich um das wbb2.1.1 handeln dann sollte alles kein Problem sein.
Das kann man auch auf die Version wbb2.3.6 updaten.
Auch ist der Einbau der Radiosachen (u. a auch Sendeplan) kein Problem.

Handelt es sich hedoch um das wbblite2 was ein Abklatsch des wbb3 ist, so kann da nur Woltlab was machen natürlich gegen Bezahlung.
Diese Boards sind objektorientieert programmiert und da weiß nur der Programmierer und seine Helfershelfer (sprich Woltlab) wo was zu finden und zu machen ist.

Und wir sind auch nicht ununterbrochen am PC, schauen aber über Tag sehr oft rein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.03.2013 19:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13409
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi st1

Was auch genial wäre, wenn sich der Sendeplan an den jeweiligen Style des Forums anpasst (Farben, Schriftfarben usw.)

Wie z.B. mit dem Portal das hat dann auch immer den Style, welchen man im Usercp unter Einstellungen für sich gespeichert hat.

Wäre das machbar?

Weil wir nutzen 2 Styles, einmal unseren Standard und dann zu Weihnachten einen Weihnachtsstyle.

Bei uns haben schon einige gesagt das sie den Plan gut finden, nur rumgespielt hat noch keiner.

Alles andere besprechen wir dann mal die Tage am Telefon, da es ja dann doch eher Anpassung speziell für uns wären .... aber ich kann mir ja weiter Gedanken machen, wie man den Plan noch weiter verbessern kann

Gruß Tappi

PS: Euch allen schöne Osterfeiertage


Edit: Es kann aber auch sein (auf Uhr schau) das der Plan sich dem jeweiligen Style anpasst, nur halt im Testforum ist es noch eine Vorversion?
30.03.2013 01:27 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13418
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Formatierungsvorschriften (in CSS) in das jeweilige Designpack reinpackt, kann man das dort stylespezifisch anpassen.
Man kann, und das wird bisher gemacht, dem gesamten Radiokomplex eine eigene Farbeinstellung geben.
Wie gesagt das ist jedem selbst überlassen - möglich ist beides.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.03.2013 08:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13419
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

ok danke dir :)

Also unsere leute sind im Grunde begeistert von dem Sendeplan und wenn man vieles anpassen kann und so, dann ist das schon genial
02.04.2013 03:02 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13540
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi, was brauchst du alles an Daten damit du ihn bei uns einbauen kannst?

Eventuelle Anpassungen kann man ja dann immer noch machen, aber das er erstmal drin ist bei uns

Dann schicke ich dir die Daten per PN

Gruß Tappi
25.04.2013 22:06 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13541
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tappi,
Der Zeitpunkt ist etwas ungünstig, da ich jetzt gleich für 10 Tage nach Freiburg fahre.
Ich kann dir das von dort aus einbauen.
Mir wäre es aber lieber, wenn wir das gemeinsam am 8. Mai einbauen könnten.
Da kann ich dir einzelne Details erklären damit die Anpassung auch korrekt gemacht werden kann.
Zum Einbau brauche ich den Zugang zum Server per FTP.
Den Link zum Boardund den Zugang zur Datenbank (dumper würde genügen)
Einen Adminacount für den Einbau im ACP.
Ich würde dir im Falle eines Einbaus am 8 Mai meine Telefonnummern geben, damit wir das gemeinsam machen können.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.04.2013 06:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13544
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

das ist nicht so schlimm, ich bin jetzt die Tage auch etwas mit unserem Maifest beschäftigt, aufbauen, vorbereiten usw.
Ich muss die ganze Elektrik dort machen.

Da passt es mit dem 8. Mai schon ganz gut, vor allem danach ist ja Feiertag bei uns.

Ich werde dir aber die Zugangsdaten usw. heute Abend schon mal schicken.

Gruß Tappi
26.04.2013 15:46 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13586
Beitrag Nr.: 53     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Zugangsdaten usw. sind per st15 raus .... bin irgendwie von abgekommen, aber ist ja noch rechtzeitig
06.05.2013 22:11 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 13770
Beitrag Nr.: 54     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da eventuell einen Verbesserungsvorschlag.
Ich weiß ja nicht wie der Aufwand dafür wäre, kann ja nicht wirklich programmieren st8

Aber die meisten wbb2 Forenbetreiber haben ja auch ein Portal entweder das JGS_Portal oder das HM-Portal

Ist es da nicht machbar, das man den Sendeplan so anpasst, das man diesen in diese beiden Portalvarianten einsetzen könnte?

Ist nur so eine Idee, die mir gerade spontan durch den Kopf geht, denn ich habe gerade versucht den wbb2 Kalender in die Seite zu integrieren, wo man sich eintragen kann für eine Sendung.
Leider klappte dies nicht so auf anhieb st25

Denn so hätte man es meiner Meinung nach, etwas leichter sich einzutragen z.B. könnte ich schauen, welche Daten die nächsten Sonntage hätten, an denen ich z:b. garnicht senden könnte oder so ....

Und da kam mir halt der Gedanke mit diesen Portalen, ich mein das Grundgerüst steht ja soweit.
Da ich leider nicht programmieren kann, weiß ich allerdings nicht wie groß der Aufwand wäre, das anzupassen oder umzuschreiben ..... machbar ist ja bekanntlich alles nur ob es sich dann auch noch lohnt

Ist wie gesagt nur gerade eine spontane Idee von mir ....
25.06.2013 23:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 14519
Beitrag Nr.: 55     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Fehler entdeckt, bzw. verursacht hmm ka

Also folgendes:

Wir haben einen neuen Moderator bei uns im Team, er hat sich im Forum registriert und ich habe ihn beim Sendeplan hinzugefügt.
Dann sagte er mir aber, das er bei der Registrierung einen Fehler machte und zwar hat er seinen Namen falsch geschrieben ob ich diesen nicht ändern könnte.

Ich also ins ACP und seinen Namen geändert.

Nur stand er noch mit falschem Namen im Sendeplan drin, Namen im ACP wieder geändert und ihn aus dem Sendeplan genommen, Namen erneut geändert und .... nun fand ich ihn nicht mehr um ihn im Plan einzufügen.

Habe dann einfach einen anderen User genommen und in der Datenbank einfach den Namen und die ID geändert, nun ist er im Plan und kann sich eintragen usw.

Allerdings sieht nun der andere User auch die Sendeplan Links (Sendung eintragen, Sendung löschen/ändern .... usw)

Wie bekomme ich das wieder gerichtet?
23.05.2014 22:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14520
Beitrag Nr.: 56     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..... hast Du die ID nun 2mal vergeben???

Hast Du vor Deinen Änderungen ein SQL-Backup gemacht?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.05.2014 22:34 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 14521
Beitrag Nr.: 57     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplizierte Sache .... aber Problem behoben

Habe einfach einen AAAAAA User erstellt, dieses als Mod im Plan hinzugefügt, dann in der Datenbank den Namen und die ID geändert, von dem User (beschriebenes Problem)

Und nun standen im Sendeplan die beiden User drin .... habe nun beide entfernt und schon ist das Problem nicht mehr vorhanden, User AAAAA wieder vom Forum gelöscht

Es war jetzt einfach mal ein Versuch, sonst hätte ich die bb1_users eingespielt
23.05.2014 23:33 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16297
Beitrag Nr.: 58     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage und eventuell Verbesserung (Erweiterung) zum Sendeplan

Nun da ja leider doch die Mehrheit der Menschen dieses leidige Facebook nutzt, sind wir mehr oder weniger gezwungen dieses doch etwas mehr im Radio zu integrieren.
Wir haben eine Seite gefunden wo man für jeden Tag die eingetragene Sendung auch bei FB posten kann: https://buntmusik.de/radio/sendeplan/morgen
Der Link zum posten bei FB sieht so aus: https:// www. facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://buntmusik.de/?s=2017-06-19_02
Absichtlich mit Leerzeichen!
Ich habe den Link mal abgeändert für unsere Seite: https:/ /www. facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://retter-radio.de/?s=2017-06-19_19

Geht aber nicht zumindest wird nicht die eingetragene Sendung gepostet, sondern nur der Link ....

Ich könnte nun diesen Sharelink auch einfach so einbauen, nur dann wird nur der Link gepostet aber nicht die eingetragene Sendung.
Außerdem kommt noch der Datenschutz hinzu, ich hatte schon einige Sharelinks im Board drin gehabt, auch für Themen und Beiträge, aber bezgl. des Datenschutzes wieder entfernt bis ich nun bei Heise auf etwas gestoßen bin: https://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-26-...en-2463330.html

Die Zwei-Klick-Lösung damit sammelt FB nicht sofort von jedem Besucher Daten, sondern erst, wenn man diesen Sharelink auch aktiviert. Es gibt auch noch die erweiterte Möglichkeit mit diesem Shariff ... wobei ich da nicht so durchblicke, die Zwei-Klick-Lösung wäre aber schon mal nicht schlecht.

Jetzt bleibt nur die Frage, wie baut man das ganze nun ein? Ich mein diesen Zwei-Klink-Link den bekomme ich schon in die Seite eingefügt, nur wie gesagt wird dann nur der Link zum Sendeplan bei FB gepostet, aber nicht die eingetragenen Sendungen. Darum sollte für jeden Tag so ein Link erscheinen, womit man dann die eingetragenen Sendungen bei FB posten kann.
Zum testen kann dies auch "erstmal" mit dem original Link von FB gemacht werden und wenn es funktioniert, dann abändern in die Zwei-Klick Methode oder gar mit diesem Shariff





Desweiteren haben wir noch folgendes gefunden: https://www.flash-radio.de/radio/sendeplan
Ein recht einfacher Sendeplan (mit dem von haumi nicht zu vergleichen) aber das schöne daran ist der Kalender, den man Monate zurückverfolgen kann.
Dort kann man also z.B. zurück gehen zum Januar und schauen was und wer z.B. am 12. gesendet hatte *g*
Wir finden dies einfach nur super und fänden es klasse, dieses auch in dem Sendeplan von haumi drin zu haben. Vielleicht besteht da auch die Möglichkeit, dies mittels dem kalender von wbb zu realisieren? .......... Aber wahrscheinlich wird der Aufwand zu groß sein?!?

Es muss nicht zwingen auf der Seite Sendeplan_ausgabe erscheinen, es kann auch eine seperate Seite sein. Aber wie gesagt, ich weiß nicht was dies für ein Aufwand wäre?
18.06.2017 17:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16305
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 59     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tappi,
Muss ich mir erst mal in Ruhe ansehen.
Von hause aus wurden die Sendungen NICHT gelöscht.
Das war ein Wunsch von irgendeinem Radioinhaber.
Mit Facebook muss ich mich umschauen.
Bist du sicher dass das erlaubt ist?
Ich hatte im vergangenen Jahr einige Links zu Facebook eingebaut,
musste diese aber wieder ausbauen weil es nicht erlaubt war
und die Leutchen eine tüchtige Strafe hätten zahlen müssen.
Im Moment sitze ich noch im Garten und komme erst am PC dazu.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.06.2017 20:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16306
Beitrag Nr.: 60     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist sehr umstritten mit diesem Facebook Link, darum werde ich das ganze wenn, mit der Zwei-Klick methode von heise.de machen, weil da muss man es erst einschalten und kann erst dann auf Fb posten. Danach muss man es wieder ausschalten *g*
Diese Methode ist Datenschutzmäßig erlaubt

Nur müsste dies erstmal so funktionieren, bevor ich die zwei-klick Methode einbauen kann
19.06.2017 19:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Sendeplan fürs Radio

Views heute: 52.533 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.119.602
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung