Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Template suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Template suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 7643
Template suche Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin


Ich suche / versuche mich die ganze zeit an einem templat und ich bekomme es nicht hin

Wie soll es sein :)


Header userbar und footer sind klar (das bekomme ich noch hin )

So nun kommts

In dieser ansicht sollen nun boxen erscheinen

drei Boxen neben einander die einen zwischen raum haben

dieses soll aber erweiterbar sein so das ich immer wieder drei boxen drunter machen kann

Kann mir da evtl jemand helfen ?
01.03.2011 23:53 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7644
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabellenaufbau 5 Spalten

1. Spalte 1. Box
2. Spalte Leerraum definiert
3. Spalte 2. Box
4. Spalte Leerraum definiert
5. Spalte 3. Box

Oder mal als Grobcode

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
<td class="tablea">xxx</td>
<td class="tablea" style="width:10px"></td>
<td class="tablea">xxx</td>
<td class="tablea"style="width:10px"></td>
<td class="tablea">xxx</td>
</tr>
</table>


xxx= Code für Deine Boxen oder Variable für ein Template
10px = Erst mal grob 10 Pixel Zwischenraum
tablea = Erklärt sich von selbst

Willst Du weitere Boxen darunter einfügen gibt es 2 Möglichkeiten
1. Die Gesammte Tabelle darunter noch einmal
2. Die bestehende Tabelle um eine weitere Zeile erweitern, also den Abschnitt zwischen <tr> <-----> </tr> noch einmal unter das letzte </tr> setzen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.03.2011 23:57 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7645
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, wenn Du ein JGS-Portal hast.... ganz einfach eine neue Portalseite erstellen.

Portal mit 3 Boxenreihen. Jede Box einzeln als tpl, und dann in die Portalseite einfügen st12

Innerhalb des Portals kann man die Breite der Boxen auch fixieren

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

02.03.2011 00:09 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Template suche

Views heute: 10.026 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.077.095
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung