Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Styles zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7835
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Hi

wenn du meinst das ich mir wiederspreche ist das deine entscheidung, ich habe selber sehr oft Styles gemacht und weiß das teilweise Hacks erstellen aufwändiger ist als nen paar Grafiken erstellen aber das sieht jeder anders somit ist es ansichtsache.

So und wegen dem Webspace es gibt genug Kinder/Jugendliche die Kostenlosen Webspace usw haben von daher......

Und ich werde mich hier auch ausklinken weil wird mir nun etwas zu anstrengend mir wären die 12,90 das nicht wert für ein Style den jeder bekommen kann und nicht einzigartig wären.

Somit einen schönen Samstag und viel Erfolg beim Verkauf deiner Styles.....


Also ich muss da jetzt noch was dazu los werden, wenn nur paar Grafiken ausgetauscht sehe ichd as eventuell noch ein, aber Grafiken erstellen kann sehr zeitaufwendigt werden nur mal so am rande. Aber bei Red Tribal zum Beispiel ist kein einfach Grafik austausch. Und wenn man das Grundgrüst von Wbb2 sich anschaut und Redtribal ist die Aussage nur ein paar Grafiken austauschen sehr weit hergeholt!!!

Mario

__________________

19.03.2011 11:16 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 7842
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in unserem Shih-Tzu-Freunde Forum auch mehrere EXKLUSIVE Styles.
Sie wurden extra für uns, und nur für uns angefertigt.
Diese Styles haben uns keinen cent gekostet.
Natürlich zeigt man sich erkenntlich auf die eine oder andere Art und Weise.
Wir haben unserer Stylebauerin einen dicken Blumenstrauß geschickt.
Aber verlangt hat sie nie etwas dafür.
Ich finde es gibt andere Wege der Anerkennung als zu bezahlen.


Das war denn mal meine Meinung dazu.

L.G. Andy

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
19.03.2011 22:33 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7847
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es andere Wege der Anerkennung. Und wenn ich es auf freizeitlicher Basis machen würde, könnte ich es auch gratis anbieten. Aber ich betreibe nun einmal ein Gewerbe und möchte auch etwas verdienen. Und mir persönlich ist gratis für Exklusiv bzw 10 Euro einfach zu wenig für die Arbeit die ich mir mache oder wölltest du für deinen Chef umsonst arbeiten gehen?

Und was hieltet ihr von der Alternative gegen Newsletter Einverständnis den Style gratis zu erhalten?

__________________

20.03.2011 10:35 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Norbi4711
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 8
Herkunft: http://www.norbis-pi xelstube.de
Postid: 7863
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier schon ein Paar Tage verfolgt, und will nun auch mal dazu was sagen.

st8 Ist der weg hier nicht Komplett Falsch von Dir??

Du bietest Styles gegen Geld, und hast, so wie ich das jetzt lese, ein Gewerbe
und verdienst damit Dein Geld.

Dann solltest Du auf DEINER Website deine Styles anbieten und damit versuchen andere Boards zu finden, die dich beim Kauf eines sollchen Styles Verlinken.

Es gibt nun mal Boards die Bieten Styles Kostenlos an, weil die "Hobby-Grafiker" das aus Spaß machen,
und sich freuen wenn sie ihren Style in einem anderen Board sehen.
Sicher geht ggf. auch mal eine Spende dafür ein, aber das ist nicht um davon zu Leben so wie Du,
sondern um damit den Server und die anderen damit verbunden Kosten ggf. zu Decken.
22.03.2011 09:22 Norbi4711 ist offline Homepage von Norbi4711 Beiträge von Norbi4711 suchenNehmen Sie Norbi4711 in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7866
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb denn falsch? Der eigentlich ideale Vertriebsweg ist doch ein Forum welches von potenziellen Kunden besucht wird. Mus sja nicht mei eigenes sein... Natürlich biete ich es auch im eigenen Shop an, aber der ist noch nicht eröffnet.

Ich verdiene nicht ausschließlich mit Wbb Styles mein Geld und überlege auch, wie ich einen Kundenstamm aufbauen kann.

Aber wie man sieht, scheint ein Teil dieser potenziellen Käufer kein Geld in solche Arbeit stecken zu wollen oder zumindest nur einen geringen Teil. Es ist eine Tatsache, dass die Leute sparen wollen und entsprechend lieber jemanden suchen, der es so günstig als möglich oder kostenlos macht.

Ich möchte ja niemanden auf die Füße treten, aber man kann es den Kunden nicht recht machen:
Verlangst du Geld ist es zuviel und sie wollen es umsonst haben. (Oder in diesem Fall für fast umsonst und exklusiv)
Verlangst du keines, dann hast du zwar Interessenten, aber es gibt auch genug Leute, die dann sagen "das kostet nichts, dann hat es keinen Wert!"

__________________

22.03.2011 16:25 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 7870
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob man vom Styles erstellen leben kann bezweifel ich auch.Ich erstelle auch
welche,auch nicht kostenlos,weil ich davon Grafiken kaufe und den Server
bezahle.Aber für ein Style den jeder dann hat geben die Leute ungern viel aus.
Die viele Foren,wo man kostenlose Styles bekommt,bieten auch Support an.
Bleibt da nur die Frage,wie lange kann man den nutzen,denn die Foren kommen
und gehen.

__________________

22.03.2011 18:13 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7873
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss sich die Arbeit ja gestaltungstechnisch lohnen und ich hab dafür nun auch eine Lösung gefunden.

Was zahlst du denn für die Grafiken und welcher Art sind die Grafiks?

__________________

22.03.2011 20:11 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 7875
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe einige Scraps und Lizenzen für Grafiken/Tuben,alles kann man ja wegen dem
Copywahn nicht mehr nutzen.

__________________

22.03.2011 20:25 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7877
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht, deshlab mach ich meine Grafiken auch alle selbst. Ist man besser beraten.

__________________

22.03.2011 21:55 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 7878
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man deine Styles denn sehen?

__________________

22.03.2011 22:13 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 7883
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Alexja
Hallo Katze2000,
Du bist sehr aufmerksam.
Das Kopierrecht Alevasoft ist unsere Firma, da ich nun Styles anbieten möchte, muss ich das unter Angabe des Firmennamens machen.
Hoffe die Erklärungen reichen aus.


Wo findet man deine Firma?

Gruß katze2ooo

__________________

23.03.2011 12:01 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7910
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sorry Internet war jetzt seit Mittwoch wech.

Also unser Shop (Auf welchem man auch die Bilder sehen kann) soll regulär am 1. April eröffnet werden aber ich weiß nicht, ob wir das nun noch schaffen, da nun fast 4 Tage weggefallen sind und noch so viel zu tun ist.

www.alevasoft.com

__________________

26.03.2011 16:47 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 7911
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja noch keine Styles drin.Wo findet man die 2 die du hier zum
Verkauf anbietest?

__________________

26.03.2011 16:56 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7912
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei SucheBiete.com

Red Tribal

Gelbe Rose

__________________

26.03.2011 17:21 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 7918
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch ich würde niemals Styles kaufen !
Die Gründe hierfür wurden ja bereits ausgiebig diskutiert.
Ich gehe auch mal davon aus, daß man hiermit sicher kein Geld verdienen kann. Wer das noch glaubt, unterliegt einem Irrglauben. Heutzutage gibt dafür Keiner mehr Geld aus, denke ich mal. Dafür gibt es zu viele sehr gute Grafiker im Netz, die das hobbymäßig betreiben und sich auch gern einer Herausforderung stellen.
Aber das soll auch bitte nicht als Angriff gewertet werden. Ist halt nur meine Meinung.

Gruß
Bayouma

__________________


27.03.2011 18:03 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 7919
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dafür keiner Geld ausgibt da irrst nun du.Ich hab auch ein Styleforum
und es gibt schon noch Leute die die Arbeit schätzen und etwas spenden.
Bei den kostenlosen Styles gibt es solche und solche.Auch gibts viele
Foren wo man kein Support mehr erwarten kann,weil sie wieder geschlossen
haben ect.

__________________

27.03.2011 19:31 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 7925
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Exlusicstyle würde ich schon erwerben, Aber Bilderrechte liegen dann bei mir, Copyrightrechte ebenfalls und jedes Detail nach meinen idividuellen Wünschen.

__________________
LG... Johann




28.03.2011 07:45 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 7930
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleines_chaos
Das dafür keiner Geld ausgibt da irrst nun du.Ich hab auch ein Styleforum
und es gibt schon noch Leute die die Arbeit schätzen und etwas spenden.




Siehst Du das meinte ich doch....es ist freiwillig. Eben eine Spende.



@ Alexja


Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Vorhaben. Und das meine ich ehrlich.


Wie ich gesehen habe sind Styles ja nicht das einzige was Du in Deinem Shop anbieten wirst.



L.G. Andy

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
28.03.2011 14:35 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7961
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John
Einen Exlusicstyle würde ich schon erwerben, Aber Bilderrechte liegen dann bei mir, Copyrightrechte ebenfalls und jedes Detail nach meinen idividuellen Wünschen.


Na bis auf das Urheberrecht würd ich dir die Rechte überlassen bei Exklusivkauf. Allerdings wäre die Frage, wieviel du bereit wärst für exklusiv auszugeben...

Ist jetz kein Angebot.

Zitat:
Original von Andy
Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Vorhaben. Und das meine ich ehrlich.

Wie ich gesehen habe sind Styles ja nicht das einzige was Du in Deinem Shop anbieten wirst.


Danke, das ist wahr. Da aber sich die beiden Scripte auf dem Server nicht grün sind, wird es wohl bei den beiden Styles bleiben. Hab auch schon eine Strategie im Kopf dafür.

__________________

01.04.2011 20:26 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 7969
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexja
Na bis auf das Urheberrecht würd ich dir die Rechte überlassen bei Exklusivkauf. Allerdings wäre die Frage, wieviel du bereit wärst für exklusiv auszugeben...

Ist jetz kein Angebot.


Nach dem Erwerb sind die Copyrights schon an mich übergangen, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt st6

Davon ging ich aus dass das kein Angebot von dir war.

__________________
LG... Johann




04.04.2011 05:26 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen

Views heute: 28.140 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.095.209
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung