Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Styles zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7780
2 Styles zu verkaufen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wie mit Haumi abgesprochen biete ich meine 2 fertigen Styles (bereits veröffentlicht zur Umfrage) zum Verkauf an:

Style "Red Tribal"

Preis: 12,90 Euro

Folgende Daten sind im Paket enthalten:
Bildordner
Style Datei
Anleitung zum Einbau
PSD Dateien zur Erweiterung und Anpassung

[Top Button Vorlage]
[Themen Button Vorlage]
[Postbutton Vorlage]
[Header Vorlage]


Für Auflösungen ab 1280 x 768 geeignet.
Style wurde auf WBB 2.3.6 erstellt und getestet.

Bilder poste ich nicht hier, da ich denke, das ist zuviel Speicherplatz.
Ihr könnt sie euch hier nochmal ansehen:

Red Tribal

Ihr findet die Bilder in einer Slightshow recht unten. Dort könnt ihr euch auch die Bilder größer ansehen.

_________________________

Style "Rosenstyle"

Preis: 6,90 Euro

Folgende Daten sind im Paket enthalten:
Bildordner
Style Datei
Anleitung zum Einbau
PSD Dateien zur Erweiterung und Anpassung

[Top Button Vorlage]
[Postbutton Vorlage]
[Header Vorlage]


Für Auflösungen ab 1280 x 768 geeignet.
Style wurde auf WBB 2.3.6 erstellt und getestet.

Und hier die Bilder des Styles:

Rosenstyle

Bei Interesse bitte per PN und Kommentare dazu hier in das Thema.

__________________

15.03.2011 07:07 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7784
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

wollte nur viel Erfolg beim Verkauf wünschen aber 12,90 € finde ich persönlich etwas teuer okay Arbeitszeit usw.

Na dennoch alles gute und viel Erfolg. st14

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
15.03.2011 10:34 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7793
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko. Ich kenne nur eine Seite wo die Styles für 20,50 angeboten werden. Was hast du denn für eine Vorstellung?

__________________

16.03.2011 06:43 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7796
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also ich persönlich würde für Styles nichts bezahlen da ich es entweder selber mache oder eben meine zwei Designer habe.

Ich denke da eher an Kinder/Jugendliche die sich das vielleicht nicht leisten können.Aber wie gesagt es ist jedem seine Sache ich sehe dem einfach nur skeptisch entgegen ob sowas sich überhaupt lohnt.

Bitte nicht falsch verstehen ich will keinen angreifen nur gibt es ja immer eine pro und eine contra Seite.

Edith: Auch wenn ich mich grade total unbeliebt mache sind Styles wirklich extrem aufwändig gearbeitet wo viele Veränderungen an Templates und co gemacht wurden dann würde ich für Zahlen aber nen Style wo nur Grafiken getauscht wurden und Farben das würde ich nicht finanziell unterstützen weil das kann man ja auch selber machen mit ein wenig geschick.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
16.03.2011 10:34 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7797
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 also ich find fast 13 euro auch viel... gibt ja schon mega viele foren da kann man sich styles anfertigen lassen wo dann keiner bekommt um 4-5 euro...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


16.03.2011 12:17 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7798
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke miss_mausi st14

Zumal ich denke es gibt unheimlich viele Foren wo man die Styles umsonst bekommt ich glaube die meisten werden dann eh dorthin ausweichen.

Zumal ich frage mich die ganze Zeit was es bringen soll dafür zu bezahlen?Weil wenn ich da denke man muß Steuern abdrücken es als Gewerbe anmelden usw habe da jemanden an der Hand woher ich das alles weiß.

Das wird doch dann am ende Teurer als wie man was dann davon hat.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
16.03.2011 12:21 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7799
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt mirko... jeden cent den du verdienst musst du angeben...in meinen augen rentabel is es erst wenn man ausser styles noch mehr zeugs verkauft also schon gewerblich dass ganze...
nun ja.. gibt bestimmt welche wo was kaufen.. nur ich für mich neee... gibt ja schon so schöne free styles... wo man sogar auch das logo usw austauschen darf... tja ich mache meine sowieso selber... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


16.03.2011 12:53 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7800
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wer sich die Bilder angeschaut hat, weiß das zumindest der Red tribal nicht nur grafisch getauscht wurde. Hab daran 3 oder 4 Tage gesessen und bin daher schon der Ansicht, dass sich das finanziell rentieren sollte. Übrigens veraufe ich gewerblich mit Schein und nicht nur wbb Styles.

Zudem muss ich mal folgendes sagen: Natürlich gibt es genug kostenlose Styles, aber wenn der Ersteller kein Supprt mehr gibt und du nicht selbst ändern darfst, siehst du ziemlich alt aus. Zudem haben die meisten Gratis Styles noch nicht einmal bearbeitbare Dateien, so dass man sich das selbst fertigen könnte.

Und bei der Riesen Auswahl hab ich auch noch keinen einzigen Style gefunden, der es mir wert wäre. Mein Geschmack ist vllt ein wenig extrem aber ich denke schon es gibt noch mehr wie mich und solche Styles gibt es nicht so viele. Genau genommen habe ich noch nicht einen vergleichbaren gesehen.

Und wenn ich dann Styles sehe, die im Prinzip nicht groß verändert wurden ich dafür schon 20,50 zahlen soll, hab ich auch ein Problem damit.

Aber ich denke auch mal von der anderen Seite: Jeder will kostenlos haben, aber keiner würde umsonst arbeiten gehen oder? Klar wenn man es selbst kann ok, wenn nicht hat man eben Designer die es kostenlos machen. Gut wenn die ihr Geld anders verdienen bitte. Für mich gehörts zum Geschäft.
Dennoch würd mich interessieren, wieviel ihr für einen anständigen Style ausgeben würdet, wenn ihr es weder selbst macht, noch jemand dafür an der Hand habt.

Hatte ja auch schon eine andere Idee, wenn ich ihn kostenlos abgeben würde. Einen Sinn muss meine Arbeit ja haben oder?

__________________

16.03.2011 15:11 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7801
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also WENN ich jemals für einen Style was zahlen würde dann MAXIMAL 10€ und dann würde ich aber auch auf wirklich sehr guten Support bestehen und das machen die wenigsten die ihre Styles verkaufen.

Dazu kommt viele Foren leben nicht lange somit wäre es rausgeschmissenes geld und dann solange es Kostenlose Styles gibt wo viele die sowas anbieten auch sich mit änderungen einverstanden sind die sie auf wunsch machen würde ich keinen cent ausgeben, Hacks usw das ist ein anderes Thema aber Styles eher auf keinen fall dafür habe ich zwei super gute Boards wo ich wenn was kostenlos bestellen kann und die machen es als Hobby weil sie es gerne machen, und anderen die wenig bis kein Geld haben eine Freude machen und ich bin ehrlich Teilweise sind die Kostenlosen Styles schöner als die Kostenpflichtigen.

Aber das ist meine persönliche meinung und will damit auch keinen angreifen.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
16.03.2011 15:23 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7802
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine äusserung sollte auch kein angriff sein... wenn dass so rüberkam dann sorry..
aber is eben meine meinung...
wenn ich schon für den style zahlen würde dann bestimmt nit mehr wie 10 euro ABER.. der müsste dann komplett nach meinen wünschen gemacht werden und dürfte auch kein anderer bekommen... wenn dann will ich ja exklusives..

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


16.03.2011 15:30 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 7806
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.


nun ich möchte hier keinen Angreifen, aber bei vielen Stylebauern kann man die

Styles nach Wunsch für 10 Euro kaufen.

Für 13 Euro da baue ich doch meine Styles lieber selbst.


Und nun noch mal das soll kein Angriff gegen den Style verkauf sein.

Aber man sollte schon ein bisschen auf den Boden bleiben.

Und Danke für das Angebot aber wir machen unsere Styles selbst.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

17.03.2011 06:02 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7810
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flughund
nun ich möchte hier keinen Angreifen, aber bei vielen Stylebauern kann man die
Styles nach Wunsch für 10 Euro kaufen.


ja und dann bekommst aber nur du den style... und kein anderer.. das sind exclusiv styles.. dass meinte ich mit meinem beitrag oben auch...
ich finds halt hammer viel 13 euro und dann haben eventuell noch etliche foren im netz den gleichen style .. reut mich ehrlich gesagt das geld für...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


17.03.2011 10:37 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 7811
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alexja
Also, wer sich die Bilder angeschaut hat, weiß das zumindest der Red tribal nicht nur grafisch getauscht wurde. Hab daran 3 oder 4 Tage gesessen und bin daher schon der Ansicht, dass sich das finanziell rentieren sollte. Übrigens veraufe ich gewerblich mit Schein und nicht nur wbb Styles.

Zudem muss ich mal folgendes sagen: Natürlich gibt es genug kostenlose Styles, aber wenn der Ersteller kein Supprt mehr gibt und du nicht selbst ändern darfst, siehst du ziemlich alt aus. Zudem haben die meisten Gratis Styles noch nicht einmal bearbeitbare Dateien, so dass man sich das selbst fertigen könnte.





also ich biete auch styles an
und gebe support dazu
bau die styles nach wunsch auch ein

UND änder sie teilweise nach wunsch ab

fertige exclusivstyles an und verlange KEIN geld

Ich denke das ist kein Argument in mienen augen sorry

Aber die Styles gefallen mir auch
Klasse gemacht

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

17.03.2011 11:25 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7812
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Gegner von Bezahldiensten.
Es gibt aber auch Leute die gerne ein paar Euro für eine gute Arbeit ausgeben.
Darum soll hier meiner Meinung nach jede Ansicht zur Kenntnis genommen und respektiert werden.
Es braucht ja niemand zu kaufen , aber das Angebot steht nun mal da!

Auch soll hier kein Onlineshop entstehen, jedoch solange ganz klar eine Verkaufsabsicht dargelegt wird sollte man auch diese Meinung akzeptieren.

LG
haumi04

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.03.2011 11:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7824
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wohl falsch, wenn ich wirklich Geld für Ideen erwarte. Naja wenn ihr euer Geld alle anders verdient ist es ja gut. Mal ne Frage, was haltet ihr dann davon? http://www.vbdesigns.de/products/wbb-styles-3.html

__________________

18.03.2011 21:24 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7825
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du das hat nix mit dir zu tun... ich für mich selber würd keine styles kaufen.. es gibt aber vielleicht viele wo das machen... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


18.03.2011 21:39 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7827
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es legitim wenn Du für Deine Styles einen Obolus möchtest.
Da wir selbst sehr viel Zeit investieren Styles zu erstellen weiß ich auch wie viel Arbeit darin steckt. Auf der anderen Seite… ich würde keine 12,90 € für einen Style ausgeben. Ich selbst gebe unsere Styles auch für „nothing“ weg, aber ich betrachte es auch als Hobby. Auch bezweifle ich, das wenn Du es gewerblich machst, 12,90 € ein reeller Gegenwert für die Arbeit ist. (Damit meine ich, man müßte gewerblich mehr nehmen)

Aber, wenn Du es wirklich als Gewerbe betreibst, warum dann für das 2.3.6? Wäre es da nicht sinnvoller für das 3er etwas zu machen? Das 2.3.6, so gerne ich es habe, ist eine sterbende Software. Sicher wird es noch häufig eingesetzt, aber aus geschäftlicher Sicht ist es quatsch, für eine Software, die nicht mehr weiter geführt wird, so viel zu machen, denn bis Du wirklich ein vernünftiges Angebot zusammen hast, vergehen Jahre. Und die meißten Besitzer eines 2.3.6 haben auch schon „Ihre“ Styles. Wenn schon, dann würd ich mich auf das 3er konzentrieren (Natürlich nur aus „gewerblicher“ Sicht – also Hobby sieht die Sache anders aus).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle Anderen: Bei gewissen Usern, ich erinner mich da an einen gewissen geistig pubertär gebliebenen Forenclown….
…sollte man einen Obolus von 5€ verlangen, wenn man da einen Style weggibt. Ich habe da genug gesehen wie von Board zu Board gehüpft wurde, alle beschäftigt wurden, um dann am Ende die Arbeit über den Haufen zu werfen… nimmt man da von vornherein einen gewissen Obolus, so schreckt das gewisse wahrnehmungsreduzierte Personen davon ab anderen viel Arbeit für Nichts aufzubürden st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.03.2011 22:54 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7832
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Also WENN ich jemals für einen Style was zahlen würde dann MAXIMAL 10€ und dann würde ich aber auch auf wirklich sehr guten Support bestehen und das machen die wenigsten die ihre Styles verkaufen.

Dazu kommt viele Foren leben nicht lange somit wäre es rausgeschmissenes geld und dann solange es Kostenlose Styles gibt wo viele die sowas anbieten auch sich mit änderungen einverstanden sind die sie auf wunsch machen würde ich keinen cent ausgeben, Hacks usw das ist ein anderes Thema aber Styles eher auf keinen fall dafür habe ich zwei super gute Boards wo ich wenn was kostenlos bestellen kann und die machen es als Hobby weil sie es gerne machen, und anderen die wenig bis kein Geld haben eine Freude machen und ich bin ehrlich Teilweise sind die Kostenlosen Styles schöner als die Kostenpflichtigen.

Aber das ist meine persönliche meinung und will damit auch keinen angreifen.


Du widersprichst ziemlich hier du würdes kein Geld für Styles ausgegeben weil die Boards nciht lang leben, aber Hacks sind etwas anderes obwohl du aussagst das foren nocht lang leben und das widerpricht sich ziemlich!!!!

Mario

__________________

19.03.2011 10:19 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 7833
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Huhu

also ich persönlich würde für Styles nichts bezahlen da ich es entweder selber mache oder eben meine zwei Designer habe.

Ich denke da eher an Kinder/Jugendliche die sich das vielleicht nicht leisten können.Aber wie gesagt es ist jedem seine Sache ich sehe dem einfach nur skeptisch entgegen ob sowas sich überhaupt lohnt.

Bitte nicht falsch verstehen ich will keinen angreifen nur gibt es ja immer eine pro und eine contra Seite.

Edith: Auch wenn ich mich grade total unbeliebt mache sind Styles wirklich extrem aufwändig gearbeitet wo viele Veränderungen an Templates und co gemacht wurden dann würde ich für Zahlen aber nen Style wo nur Grafiken getauscht wurden und Farben das würde ich nicht finanziell unterstützen weil das kann man ja auch selber machen mit ein wenig geschick.


das ist zwar ein Argument mit Kinder, funktioniert schlecht, da weder Kinder einen Webspace anlegen können da die meisten kostenpflichtig sind und selbst bei kostenlosen man über 18 sein muss und das WBB kostet auch und ein Kaufvertrag wäre nur rechtsgültig wenn die Person volljährig wäre.

Aber man sollte es auch mal so sehen was wäre wenn der Arbeitgeber jetzt sagt ach nö 10,00 € Stundenlohn ist zuviel dafür bezahle ich dich nicht mehr ich zahl dir jetzt nenn euro denn das ist mir deine Arbeit gerademal noch Wert, würdes du damit einverstanden sein oder würdes du das vertreten können?

Mario männel von alexja

__________________

19.03.2011 10:24 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 7834
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wenn du meinst das ich mir wiederspreche ist das deine entscheidung, ich habe selber sehr oft Styles gemacht und weiß das teilweise Hacks erstellen aufwändiger ist als nen paar Grafiken erstellen aber das sieht jeder anders somit ist es ansichtsache.

So und wegen dem Webspace es gibt genug Kinder/Jugendliche die Kostenlosen Webspace usw haben von daher......

Und ich werde mich hier auch ausklinken weil wird mir nun etwas zu anstrengend mir wären die 12,90 das nicht wert für ein Style den jeder bekommen kann und nicht einzigartig wären.

Somit einen schönen Samstag und viel Erfolg beim Verkauf deiner Styles.....

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.03.2011 10:55 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen

Views heute: 11.278 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.853
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung