Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das W-o-X stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das W-o-X stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 625
Das W-o-X stellt sich vor Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am anfang war die Dunkelheit....

das Nichts erschloss sich dem grellen sindflutartigem beben der Planeten und fügte so mit eine neue Welt in die Galaxis des Seins.

Geboren ward das World-of-Xtreme und brachte die Wahren Helden hervor.

Werde auch Du ein teil der Welt und werde ein Wahrer Held.

Schreibe Deine Geschichte.... Lebe Dein Abenteuer....Werde ein teil von uns.... Sei ein wahrer Held.

Mitglieder: 22
Beiträge: 1.586
Themen: 503

http://world-of-xtreme.com

st1

__________________

20.08.2009 01:44 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 6067
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 so, nun ist es entlich soweit. Das lange warten hat ein ende und das WoX öffnet wieder seine Pforten.

Es wurde einiges verbessert oder kam über den Jordan aber was das alles ist dürft Ihr natürlich selbst sehen.

http://world-of-xtreme.com

Lebe die Legende von Ayura oder sei ein Mitglied unserer kleinen Community.

__________________

01.12.2010 16:41 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 6068
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein meckern, kein stress machen !

Auf der Portalseite in dem Style welches zuerst aufgerufen wird für Gäste ist ganz unten ein Stylefehler drin.
Der Rahmen wird nicht richtig angezeigt.

Aufgerufen mit WIN7, IE8

james


Nachtrag:
Im Board selber das gleiche.

james
01.12.2010 16:52 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6071
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
ich habe den selben Style.



Der ganze Style ist etwas schwierig ans Board anzupassen!
Im Designpack steht der Style im Original bei 80% oder 90%

Im Header ist er aber nur 70%!!!

Sollte er auch noch separate Einbauten mit 100% haben passt gar nix mehr.

Gruß katze2ooo

__________________

01.12.2010 22:42 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das W-o-X stellt sich vor

Views heute: 3.101 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.209.848
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung