Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Richtigstellung!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richtigstellung!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 8100
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam am 15.4. von einer Userin bei mir im Board eine PN,in der sie mich fragte wie gut ich Haumi kennen würde,weil dieser Mirko im Messi behauptet hätte,das Haumi
sein Board gelöscht hätte.
Ich sagt ihr auch sofort,das Haumi mein Forum schon fast 2 Jahre betreut und nie etwas
negatives vorgefallen ist.Da vertrau ich Haumi auch echt blind.
Das Mirko sich hier nicht äußert und nun behauptet man wollte ihm eins auswischen,spricht
in meinen Augen für sich.Irgendwie muss es ja zu dieser Behauptung gekommen sein.
Was ich gar nicht mag ist wenn hinterm Rücken so Lügen in die Welt gesetzt werden und
der jenige nicht mal den Kopf für hin hält.

__________________

21.04.2011 00:46 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8101
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen zusammen,


nun was ich dazu noch sagen möchte. Wenn dieser Mirko mal noch Eier in der Hose haben würde. Dann würde er hier mal Stellung dazu nehmen. Aber anscheinend hat er keine. Zu min sollte man zu solchen Anschuldigungen was sagen. Aber das ist ja auch nicht zutreffend wie man sehen kann.


Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

21.04.2011 06:01 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 8105
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

auch ich kenne Haumi nur als Ehrenmann, immer für andere da, immer hilfsbereit
Es ist eine riesen Sauerei, wenn solche Sachen in die Welt gesetzt werden und man andere ins schlechte Bild setzten tut.

Lieber Haumi,
alle die dich kennen, wissen was du leistest, wissen, das du immer nur das beste machst, immer da bist, nie nein sagst, nie an dich denkst.

Lass dir keine graue Haare wachsen, denn es wird immer wieder Menschen geben, die andere schlecht machen und nicht vor der eigenen Haustüre kehren.

Liebs Grüßle
Helga

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

21.04.2011 06:27 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8120
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die betreffende Person die das Gerücht in die Welt gesetzt hat, und ich kenne beide Seiten....Ich hatte auch Admin/FTP Zugang, dennoch heißt es nich das man da "ungefragt" was dran verändert oder sogar löscht.

Mirko hat sein Board selber vom Netz genommen, da er zur zeit eine Umschulung macht und keine Zeit für die Forenwelt hat.

Die betreffende Person die das behauptet hat, war/ist zu dem Zeitpunkt sauer auf Mirko war/ist. Und jeder kennt das Netz wie schnell sich Lügen,Intrigen und Gerüchte verbreiten!!

Jeder der Haumi kennt weiß das Haumi so etwas nicht macht, von daher verstehe ich hier so manche Aussagen nicht...z.B. das Mirko keine Eier hätte bla bla, wenn ich bis 16 Uhr inner Schule hocken muss hätte ich Nachmittags auch kein Bock mehr auf das Netz.... also ganz ehrlich....
21.04.2011 13:49 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 8121
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinchen,

was mich jetzt wndert, bist du das Sprachrohr von Mirko geworden,
warum nimmt er sich nicht 2 min. Zeit um das hier richtig zu stellen???????

Er-du läßt es zu, das man hier weiter schreibt, da kann ich schon verstehen, das der Auspruch von den Eiern richtig ist.

Dann sag bitte Mirko, das er es hier richtig stellen soll und schon ist die Angelegenheit aus der Welt.

Denn Haumi so was zu unterstellen, grenz schon an Rufmord, und Haumi ist eine gute Seele, die nur helfen möchte.

Wenn man sich Gedanken macht, warum kommt den der Mirko nicht und stellt es gerade, könnte man schon davon ausgehen, das es von ihm kommt, meinst nicht??????

Grüßle
Sternchen

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

21.04.2011 13:57 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8122
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternchen, hab ich ihm schon mehrmals gesagt er soll hier Stellung beziehen.. aber er will/möchte nich k/a warum.

Nee bin nich das Sprachrohr.....nur kann ich das nich glauben das Mirko sowas in die Welt setzt.... und langsam denk ich mir auch meinen teil dazu, wegen der "nicht" Richtigstellung von Mirko´s Seite aus...

Zitat:
Denn Haumi so was zu unterstellen, grenz schon an Rufmord, und Haumi ist eine gute Seele, die nur helfen möchte.


Da würd ich auch nie was gegen sagen, den Haumi hilft mir auch verdammt viel und verdammt oft... und ich schätze Haumi sehr !!!
21.04.2011 14:09 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 8123
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst du kennst die Person die das verbreitet hat und sie wäre sauer auf Mirko.
Dann frag ich mich warum sie erst mich fragt,ob ich Haumi sowas zutrauen würde
und erst nach meinem Hinweis sich an Haumi selbst gewand hat.
Klar könnt es eine Lüge sein,aber dann wäre es Mirkos Pflicht sie aus der Welt zu schaffen.
Denn wie schon erwähnt,ist sowas Rufmord.

__________________

21.04.2011 15:10 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8125
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jetzt ist hier erst mal alles zu diesem Thema gesagt worden.
Solche Kampagnen wird man im Internet immer wieder antreffen.
Und da muss man schon zwei Seiten hören um sich (wenn es überhaupt möglich ist) ein Urteil zu bilden.
Ich bin mir sicher das Mirko das nicht so gesagt hat, und finde es doch eher schade, das er hier nicht für Klarheit sorgt.

Ich hoffe das man diesen Thread zumindest noch als Lehrstunde nutzen kann.
Wenn solche Anschuldigungen ausgesprochen werden, wie verhält man sich als Betroffener und wie als Unbeteiligter.
Wessen Partei ergreift man als Unbeteiligter?
Viele Diskussionen lassen die Meinungen schwanken wie ein Fähnchen im Winde.

Ich möchte jedem ans Herz legen, solche Sachen, egal ob ein Gerücht oder auch Antworten darauf, OHNE EMOTIONEN zur Kenntnis zu nehmen und mit der Meinungsbildung sehr vorsichtig zu sein.
Sehr schnell hat man den Falschen beschuldigt.
Man kann mir nun vorwerfen, das ich mit diesem Thread die Gemüter gegen Mirko aufbringen wollte.
Dies liegt mir fern da ich Mirko als lieben netten Menschen kennengelernt habe.
Das es trotzdem teilweise so gekommen ist liegt einerseits an der Sache selbst, aber auch daran das die zweite Aussage dazu unterblieb.

Ich bitte euch, hier jetzt nichts mehr zu schreiben, da die Meinungen ausgetauscht sind und ich mir sicher bin das Mirko keine Schuld trifft.

Wenn doch noch jemand antworten möchte dann nur insoweit, als man mal einen allgemeinen Thread eröffnen sollte, der dieses Thema als Inhalt hat.
Ich kann da schon einiges zu schreiben aber da sollte denn auch das Interesse da sein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.04.2011 16:32 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
sigi47 sigi47 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-40.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich / Wien
Postid: 8126
icon14 Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Haumi
Für mich bist Du eine leider immer selten werdende Spezies - nähmlich "immer bereit zu helfen" , was in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich anzutreffen ist!
Für mich bist du ein "Ehrenmann" und ich freue mich, wenn auch nur über das Internet dich kennen zu dürfen!

__________________
MfG.- Sigi47
21.04.2011 19:48 sigi47 ist offline E-Mail an sigi47 senden Homepage von sigi47 Beiträge von sigi47 suchenNehmen Sie sigi47 in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 8472
icon12 Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schätze Haumi sehr,er niemt sich immer die Zeit um jeden zu helfen egal um was sich es handelt es ist immer verlass auf Ihn.Ich Vertraue Ihm voll und ganz egal was da jemand in die Welt setzt,ich kenne niemand der sich so voll einsetzt.
Eine Klarstellung von Mirko wäre sinnvoll,die entscheidung liegt aber an ihm.
So liebe Freunde das war meine Antwort zu dieser sache,ich hoffe das sich alles bald klären wird im Postiven sinne.Solche Anschuldigungen werde ich von meiner seite in anderen foren nicht zulassen und meine Konsequenzen ziehen, ich mag nicht das man mit menschen so um geht wo er doch allen immer hilft.
Herzlich grüßt euch Moonwolf st1
11.06.2011 14:13 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 8566
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry ich habe davon leider nichts bekommen und habe mir jetz alles durch gelesen und ich bin der meinung hier sollte geschlossen werden und gut Haumi kennt mich und ich kenne haumi und solltejeman anderer meinungsein kanndies gern hier per pn klären und somit closed by Speddy.
22.06.2011 18:27 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Richtigstellung!!!!!

Views heute: 2.280 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.191.771
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung