Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Richtigstellung!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richtigstellung!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8058
icon1 Richtigstellung!!!!! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mitglieder,

Ich bin gestern abend (15. 4.) aus einem Kurzurlaub zurück gekommen
und bekam von einigen Leuten die Mitteilung,
dass Mirko81 erzählt, ich hätte sein Board kaputt gemacht.
Dies stimmt definitiv nicht.
Mein Sinn steht nach helfen und nicht nach zerstören.

Wenn noch jemand diese Mitteilung bekommen, hat so soll er wissen das es eine Lüge ist.

Menschen die so etwas in die Welt setzen um anderen zu Schaden, verdienen es nicht das man ihnen hilft.
Ich werde Mirko81 jedenfalls nicht mehr helfen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.04.2011 07:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 8059
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich jetzt nur für mich sprechen....

Ich persönlich habe volles Vertrauen in deine Arbeit und weiss deine

selbstlose Hilfe immer wieder zu schätzen.

Auf Gerüchte gebe ich nichts, und ich gönne mir immer den Luxus einer eigenen Meinung.

Mach dir keinen Kopp...das ist es nicht wert.

LG

wudi
16.04.2011 09:18 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 8060
RE: Richtigstellung!!!!! Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Menschen die so etwas in die Welt setzen um anderen zu Schaden, verdienen es nicht das man ihnen hilft.


richtig Haumi, bin ganz deiner meinung. es gibt doch immer wieder menschen die ehrliche hilfe nicht zu schätzen wissen. st12

__________________

16.04.2011 10:40 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8062
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da gibts nur eins wenn das war ist.
Den User hier löschen.
Soll er Hilfe suchen wo er will, aber nicht mehr hier.

Meine Meinung.
Gruß katze2ooo

__________________

16.04.2011 10:54 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8063
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,
da gibts nur eins wenn das war ist.
Den User hier löschen.
Soll er Hilfe suchen wo er will, aber nicht mehr hier.

Meine Meinung.
Gruß katze2ooo


Das wird auch geschehen!
Nur bekommt er die Chance sich zu der Sache zu äußern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.04.2011 11:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8064
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich das absolut nich glauben das Mirko so was erzählt bzw. behauptet...

Mich würde eher mal Interessieren wo und von wem die Nachrichten sind wo drin steht das Mirko so etwas behauptet... Oder das Forum wo so etwas erzählt wird...

Weil ich kenne Mirko schon fast 5 Jahre und das er sowas tut wäre mir neu...
Also ich glaub das nicht wirklich!!
16.04.2011 13:15 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8066
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tinchen,

Es handelt sich um PNs und da wahre ich wie gehabt diese Privatsphäre.

Was jedoch dafür spricht, ist,
dass ich auch per FTP keinen Zugang mehr zu seinem Server habe.
Er hat alles gegen mich abgeschottet und mir keine Nachricht hinterlassen wieso, weshalb, warum.
Wenn Boardinhaber die Zugangsdaten egal welcher Art, zum Board geändert haben, so bin ich immer darüber in Kenntnis gesetzt worden.
Von Mirko habe ich seitdem nichts mehr gehört und gesehen.

Er kann sich ja zu dem Ganzen hier mal äußern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.04.2011 14:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8067
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , naja Zugang zum FTP hab ich auch nicht mehr..... da das Board ebenfalls nicht mehr online ist...

Ich habe ihn eben im MSn angeschrieben,aber bis jetzt keine Antwort von Mirko.

Nee sollst ja nichts öffentlich setzen, mich wundert es halt nur da es nicht Mirko´s Art ist..
16.04.2011 14:29 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 8068
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch ich kenne haumi und weiss das er immer seehr hilfsbereit ist

auch mir hatt er schon sehr viel geholfen

es ist schade wenn jemand sowas rumerzählt

aber haumi du hasz deinen guten ruf im net
und jeder der dich kennt weiss auch das du sowas nicht machen würdest


ich wäre auch für löschen den sowas muss sich keiner gefallen lassen

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

16.04.2011 20:37 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8069
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit immer schnell darin jemand an den Pranger zu stellen, warum wartet ihr nicht mal bis Mirko sich zu Wort meldet...?

Haumi is ne verdammt gute Seele des www´s das weiß jeder der seine Hilfe in Anspruch genommen hat.... Und ich weiß das haumi sowas nie tun würde, er hilft sogar in den Hoffnungslosen Fällen...... so ist unser Haumi und so mögen wir ihn!! Jeder weiß das haumi so nicht ist...

Aber dennoch finde ich das richtig unfair das man hier Jemand an den Pranger stellt ohne von ihm auch nur ein Wort gehört zu haben. Eine Medallie hat immer 2 Seiten...

Naja ich weiß wie des war und brauche mich nicht zu Rechtfertigen aber von Mirko kommt auch noch was.. seit euch sicher..
16.04.2011 22:35 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8070
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktionen sind alle richtig, vorausgesetzt die Anschuldigung stimmt.
Ich kenne die eine Seite und muss natürlich auch die andere Seite hören.
Da Mirko mich nicht benachrichtigt hat wählte ich den Weg hier im Thread.
Ich bin sicher das Mirko die Sache klarstellen kann und wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.04.2011 23:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 8071
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Mirko zwar nicht gut, nur von dem, was er bisher hier in diesem Forum von sich gegeben hat, aber so recht vorstellen kann ich es mir auch nicht, das er etwas negatives geäußert hätte.
Bisher schien er immer sehr dankbar für die hier erhaltene Hilfe, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das er, wenn es wirklich Probleme mit seinem Forum gab, diese haumi anlasten würde.

Ich würde es daher auch begrüßen wenn Spekulationen jedweder Art erst einmal unter den Tisch fallen, bis haumi und Mirko den wirklichen Sachverhalt geklärt haben. Alles andere gibt nur böses Blut, etwas, was wir doch grade innerhalb dieses Forums nicht wollen st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.04.2011 00:29 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 8073
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi kenne ich nur als Ehrenmann, der immer Zeit und Rat für seine betreuenden
Boards hat.
Deshalb scheinen mir solche Anschuldigungen absolut unehrenhaft und sollten
unterlassen werden!

__________________
Roland von der

17.04.2011 10:09 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8074
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen


Nun Haumi kenne ich nur als Ehrenmann, der immer Zeit und Rat für den anderen hat.

Deshalb scheinen mir solch eine Anschuldigung schon sehr unehrenhaft, ich Denke
bevor man da nicht die andere Seite dazu gelesen oder gehört hat. Kann man dazu nicht viel sagen. Denn es gibt immer nur böses Blut oder Spekulationen jedweder Art.

Nun wenn man dazu nichts genaues weiß, dann sollte man erst mal abwarten ob der andere dazu Stellung nehmen wird.


Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

17.04.2011 10:29 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8089
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun davon gehört oder benachrichtigt über einen solchen Sachverhalt wurde ich persönlich nicht. Ich kann zu diesem Thema auch nicht viel sagen,da ich nicht dabei war.

Aber eines will ich aus meiner Sicht sagen:

haumi ist ein wirklich lieber Kerl( ein Engel ) der sich immer aufopfert und hilft.Er investiert seine Erfahrungen und Freizeit für Leute wie du und ich...daher kann ich das nicht so recht glauben,das er jemandem das Forum zerstört haben soll. Meines hat er ja auch oft genug aus meiner angerichteten Katastrophe geretet.


Eigentlich finde ich es schade,das sich mirko nicht dazu äußert und schweigt..haumi hat ja auch ein Recht darauf,das man seinen namen nicht in den Dreck zieht und das wars. Es sollte klar gestellt werden,wenigstens auch für haumi..die anderen müssen ja nicht die Einzelheiten wissen,die gehen eh nur die beiden etwas an.


Danke Lilly
20.04.2011 07:22 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 8092
RE: Richtigstellung!!!!! Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben...

Von diesen Anschuldigungen habe ich auch nichts gehört, finde es aber sehr schade wenn diese Behauptungen von Mirko kommen sollte. Hannes ist mehr als Komepent, Hilfsbereit und eine Seele von Mensch. Ihm liegt nichts daran anderen Menschen auf irgeneiner Art zu schaden.

Eine öffentliche Stellungsnahme von Mikro wäre zumindest angebracht. Da dies seit fünf Tagen überfällig ist, ist die Sache doch schon mehr als komisch...

__________________
LG... Johann




20.04.2011 07:50 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8095
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko hat mir per eMail glaubhaft versichert, das es nicht so gewesen ist.
Man wollte ihm eins auswischen.
Trotzdem warte ich auch auf eine Stellungnahme von ihm hier im Board,
da es sonst wirklich so ausschaut als würde es stimmen.

Schade das er das bisher nicht getan hat.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.04.2011 10:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 8096
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu denen die Haumi ihr Board anvertraut haben und es noch immer tun. Und das wird auch so bleiben.


Aber eines kommt mit komisch vor.....wenn Haumi der Zugang entzogen wurde muß irgendwas sein....
Dann müsste ja jemand anderes die Zugänge für Haumi gesperrt haben wenn Mirko jemand eins auswischen wollte.....
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?


Aber eins hat mich das Leben gelehrt: Man muß immer beide Seiten hören.

Sowas kann man nur durch reden wieder aus der Welt schaffen oder richtig stellen.



L.G. Andy

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
20.04.2011 12:00 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8097
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,das er sich hier mal äußern sollte. Außerdem finde ich es etwas merkwürdig,das so viele Zugang zum Admin/FTP Bereich haben sollen..dann kann so etwas natürlich schnell mal geschehen.

LG

20.04.2011 16:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 8099
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jetzt interressant zu wisssen, wer sowas in die Welt gesetzt hat...und warum derjenige Hannes oder Mirko schaden wollte.
Nein, Hannes Art und Weise wäre das niemals, wie alle schon sagten, er hilft jeden hoffnungslosen Fall und es kommt immer eine Lösung dabei raus. st6

__________________

21.04.2011 00:43 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Richtigstellung!!!!!

Views heute: 46.331 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.352.262
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung