Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Löschung neuer Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschung neuer Mitglieder 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8169
Löschung neuer Mitglieder Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mitglieder,
Heute früh habe ich die letzten drei neuen Mitglieder gelöscht.
Begründung:
Die Usernamen hatten am Ende alle eine dreistellige Nummer-
Die eMail-Adressen waren alle gleich und nur durch einen Punkt an unterschiedlichen Stellen verschieden.
Als homepage war jedesmal eine ominöse Adresse angegeben.

Als ich heute früh in meinem regulären Board ebenfalls zwei Neuanmeldungen hatte,
welche die gleichen Kriterien aufwies und hier noch ein Posting mit einem Link
zu dieser dubiosen Homepageadresse erstellt wurde (da war NUR der Link gepostet, sonst nichts),
habe ich mich entschlossen diese Mitglieder zu löschen.
Ich möchte damit auch verhindern das man sich eventuell über diese Links Viren auf den Rechner holt.

Da wie gesagt die eMailadresse in allen 5 Fällen genau die Gleiche war glaube ich nicht an einen Zufall.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.04.2011 07:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 8170
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen einige im großen Umfang um Ihr Ranking bei Google & Co zu erhöhen.

Google verteilt sein Ranking ja anhand von Links, die AUF eine Adresse verweisen.
Meldet man sich also in 1000 Foren an, und hinterläßt dort seine Adresse, so hat Google 1000 externe Links auf diese Adresse, und schiebt diese Adresse entsprechend im Ranking nach oben, da es sich ja aller wahrscheinlichkeit nach um eine wichtige Adresse handeln muß (Bei so vielen Verweisen darauf) st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.04.2011 10:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8173
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Ich denke auch das diese Mitglieder nicht gefährlich waren.
Es deutet alles darauf hin das du mit deiner Ansicht richtig liegst.
Aber sowas müssen wir auch nicht haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.04.2011 21:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Löschung neuer Mitglieder

Views heute: 299 | Views gestern: 33.086 | Views gesamt: 71.528.326
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung