Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Bastelboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastelboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbert herbert ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-105.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 8
Herkunft: HS
Postid: 8344
Bastelboard Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bastelboard für PSP und PS Freunde
wir haben viele Schulen udn Workshops
http://psp-ps-friends.de/wbb2/hmportal?sid=

LG Herbert
26.05.2011 08:26 herbert ist offline E-Mail an herbert senden Homepage von herbert Beiträge von herbert suchenNehmen Sie herbert in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8704
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,
ich wollte Dir nur die kurze Info geben, daß man in Deinem Board keinen Besuch im Gästebuch tätigen kann, da man beim Schreiben eines Themas erst eingeloggt sein muß.

Liebe Grüße

__________________


08.07.2011 10:58 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Bastelboard

Views heute: 4.858 | Views gestern: 31.948 | Views gesamt: 71.484.671
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung