Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Probleme mit Arcadespiele-Installatioin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Arcadespiele-Installatioin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 8381
icon18 Probleme mit Arcadespiele-Installatioin Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute 23 Spiele auf dem FTP-Server unter Arcade installiert, die auch
dort angezeigt werden.
Dann wie immer im ACP unter UFP - Spiele/Spiele hinzufügen/ mit Massenupload
hochgeladen.
Dort werden sie aber nicht angezeigt? Also nicht hochgeladen?
Ich bin ratlos
Im ACP wurde vorher ein Fehler beim entpacken eines Spieles angezeigt.
Daraufhin habe ich alle 23 Spiele auf den FTP-Server wieder gelöscht und neu
installiert. Leider ohne Erfolg. Nur der Fehler beim entpacken eines Spieles war
weg.
Was kann ich jetzt noch tun damit ich die Spiele auch auf den Board angezeigt
bekomme? Hatte bisher keine Probleme bei der Installation.
Wir verwenden die Ultimate Flash Platform (UFP) is © 2006-2011 by pHp-unlimited; coded by Coroner Version: v3.2.0e.

__________________
Roland von der

31.05.2011 17:22 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8382
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich vorher noch ein paar Fragen:

Die Spiele werden auch im ACP nicht angezeigt oder nur in der UFP nicht?
Ist die UFP neu bei dir oder sind andere Spiele bereits vorhanden und laufen?

__________________

31.05.2011 18:36 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 8383
Themenstarter Thema begonnen von Roland
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele werden auch im ACP nicht angezeigt.
Wir haben schon länger einige 1000 UFP-Spiele installiert, die alle noch laufen.
Bei der letzten Installation war u.a. dieses Spiel hier von 1970 dabei.
Dieses wurde im ACP als Fehler (konnte nicht entpackt werden) angezeigt.
Danach war auch die URL bei den Arcadespielen als Fehler nicht erreichbar.
Nach dem Löschen auf dem FTP-Server und Aktualisierung im Board ging es wieder.
Die anderen Spiele blieben aber verschwunden?
Auch eine Löschung der 23 Spiele auf den FTP-Server und deren Neuinstallation
brachte keinen Erfolg. st5

__________________
Roland von der

31.05.2011 19:52 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 8387
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich zwar mit der UFP nicht aus, daher kann ich zum eigendlichen Problem auch nichts sagen, aber mir fiel auf, das das Spiel mit 777 (change mode) angegeben ist..... was sicher nicht korrekt sein darf.
Das Datum des Spiel ist ebenfalls nicht richtig, 01.01.1970 als Installationsdatum deutet auf ein Serverproblem hin. (Davon ab, das es 1970 noch keine V32-Games gab st12 )
Ist die Uhrzeit im Forum richtig eingestellt?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.06.2011 12:35 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 8391
Themenstarter Thema begonnen von Roland
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank "Little Papa" konnte das Problem gelöst werden! st9 st7

__________________
Roland von der

02.06.2011 09:15 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Probleme mit Arcadespiele-Installatioin

Views heute: 11.355 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.137.978
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung