Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » AWH Passend machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWH Passend machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8685
AWH Passend machen. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe den AWH Hach malwieder probiert, aber das Teil zerreist mir das Style, daß passt sich einfach nicht an, es soll eingerahmt sein.

Habe in dem Code die style width von 100 auf tableinborder gestellt, aber bringt nichts. :(

Hier die Datei, die ich genommen habe und nen Screen, wie das nun aussieht.

Dateianhänge:
txt Header mit Grafiken mitte.txt (15,37 KB, 3 mal heruntergeladen)
png awh.png (162 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

lg,
Venus. :)



06.07.2011 15:57 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8687
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Art von Verschiebung ist Stylebedingt.
Es gibt Stylbauer, welche di Breite in den Templates festlegen und somit die Vorgaben aus dem Designpack unwirksam machen.
Ich vermute das es unbewußt geschieht und solange gebastelt wird bis der Style gut ausschaut.
Spätere Hackeinbauten weisen denn Verschiebungen dieser Aert auf.
Das beschränkt sich nicht nur auf den AWH.
Da muss man auch durch nachsehen und probieren die Sache wieder hinbiegen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.07.2011 16:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8689
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die anderen eingebauten Hacks mit Anzeige auf der Index sogar eingerahmt passen perfekt. Nur der AWH nicht.

__________________

lg,
Venus. :)



06.07.2011 17:09 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 8690
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau den AWH doch in ein separates Template und rufe es über eine Variable auf.
Dann mal den Tabellencode durchgehen

Der AWH scheint 100% Breite zu nutzen, die anderen Sachen aber nicht. Ich würde es mal mit den Breiten in der Index vergleichen, was bei z.B. den Foren angebenen ist .... (98% ? ) und dann ggf. die äußere Tabelle des awh anpassen.


Hänge mal ein Edit an... kann es sein das Du das Bild auf einem sehr "schmalem" Monitor gemacht hast. Eine Tabelle kann nur so klein sein, wie es Ihr Inhalt zuläßt... wenn ich die beiden Grafiken "User Information" und "Forum Information" plus dem Avatar da anschaue, und mal annehme, das der Platz neben der User Information und der Forum Information Tabellenaufbauspezifisch bedingt ist (eventuell eine kleine Leerspalte?)... dann kann der Header gar nicht schmaler sein, egal was als Wert eingetragen ist

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.07.2011 19:43 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8700
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe von Haumi die angepasste Verson bekommen, mit extra Template, das habe ich nun eingebunden, aber dennoch alles krum und schief.

Im index habe ich überall mal geschaut, dort werden für die Breite die Varibale genutze, wie sich das auch gehört:

style="width:{$style['tableinwidth']}"

Habe ich im awh.tpl auch probiert, klappt aber auch nicht. Das Bild stammt vom Fesnter-Modus, aber im Fullscreen 1280x1050 ist es aber auch noch so.

__________________

lg,
Venus. :)



07.07.2011 19:16 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8701
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es kein Allheilmittel, da muss man akribisch alles durchgehen.
Ich mach das überhaupt nicht gerne und deshalb habe ich es auch erst
4 Mal gemacht, weil es sehr zeitaufwendig ist.

Man kann auch einen Style nehmen wo es passt und dann designpack (eventuell einzelne Angaben) und templates einzeln austauschen.
So findet man zumindest die Ursache und ev eine Lösung.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.07.2011 20:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8702
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt wohl nur bei nem Style mit 100% Breite und das Hilft nicht weiter. Leider.

__________________

lg,
Venus. :)



07.07.2011 20:38 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 8705
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach mal nach, wie breit die beiden Grafiken "User Information" und "Foren Information" sind. Ich nehme an, die sprengen den Rahmen. Notfalls diese beiden Grafiken mal verkleinern.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.07.2011 13:44 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8706
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob ich ein Grafiker wäre.

Warum kann man die nicht so anpassen, daß die sich dem Style anpassen. Wäre doch viel besser. So kann ich es nicht nutzen. :(

__________________

lg,
Venus. :)



08.07.2011 16:04 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 8726
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Venushügel ich könnte es versuchen dir einzubauennur ddenn brauche ich von dir semtliche styles per pn denn könnte ich es versuchen.
10.07.2011 20:49 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8727
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


nun so wie das Screenshot aussehen tut, muss man sicher die Grafik an den Tabellen anpassen.

Oder man muss die Tabellen an der Grafik anpassen, wobei man wieder auf der gesamt Breite des Styles sicherlich achten muss.

Das wird sicherlich nicht einfach werden @Speddy


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

11.07.2011 06:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8733
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also alle Styles exportieren, mit Grafiken?

__________________

lg,
Venus. :)



11.07.2011 17:28 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8745
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

@ Venushügel, schick mir mal den kompletten Style, ich schau
mir das mal an.
Wenn es geht, bau ich es um.
Den einzigsten Style der bei mir Probleme machte, war der WOW Style.
Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2011 09:21 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8748
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi katze2ooo,

danke dir, style ist per pn raus.

__________________

lg,
Venus. :)



12.07.2011 15:48 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8749
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauchen den kompletten Style mit allen Dateien.
Nur mit der style-export fange ich nichts an!
Bitte per Mail an meine EMail addi 8sihe PM)
Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2011 16:01 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8750
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Export ist alles drinne, mit Grafiken sowie tpls. :)

__________________

lg,
Venus. :)



12.07.2011 16:06 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8751
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein!!
Es fehlt der Ordner images!

Wie soll ich ohne Bilder einen Style hochladen??

Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2011 17:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8753
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe ich dir ja nun per email geschickt. :)

__________________

lg,
Venus. :)



12.07.2011 17:58 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8755
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

angekommen.
Werde morgen damit anfangen.
Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2011 22:41 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8757
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

war in 3 Minuten passiert.
Bei mir im Original Sunplace Board.




mit deinem Logo



Habe die Original index genommen und nur den $awh
an richtiger Stelle gesetzt.

Wenn ich mir dass genauer anschauen soll, dann bitte Admin Zugang.

Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2011 23:02 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » AWH Passend machen.

Views heute: 13.095 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.670
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung