Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hangman-Icon vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hangman-Icon vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8908
Hangman-Icon vergeben Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob ich hier in dieser Kategorie überhaupt richtig bin. Wenn nicht, dann verschiebt es bitte.

Also, ich habe in mein Board Hangman eingebaut und es funktioniert auch alles, was ich bisher ersehen konnte.
Nun möchte ich, daß beim Erscheinen eines neu erstellten Hangman-Rätsels auch im dazugehörigen Thread ein bestimmtes Icon erscheint.
Also ging ich auf die Suche, wie man das bewerkstelligen könnte.
Ich fand :

Suche in der hang.php folgende Code-Stelle (ist nur der Anfang hier)



php:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_threads SET boardid='$hang_boardid',topic='$shelpk',starterid='$wbbuserdata[userid]',


und füge diesen Code (iconid='4',)noch mit in die Abfrage (die 4 ersetzt Du durch die ID des Icons, das Du möchtest)Also so:


php:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_threads SET boardid='$hang_boardid',iconid='4',topic='$shelpk',starterid='$wbbuserdata[userid]',



Gesagt, getan !

Nur irgendwie will das Ganze nicht funktionieren.
Hat irgendwer von Euch auch Hangman in seinem Board und hat dies vielleicht bereits bewerkstelligt bekommen ?

Danke für Eure Antworten !

Winki

__________________


28.07.2011 12:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8919
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir das spätestens Sonntag mal an,
da bin ich wieder zu hause und hab die Ruhe dazu.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.07.2011 07:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8920
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

ich habe das Problem mit den Icons im Thread generell mit
IconBoard V1.0 von Victor
gelöst.

Beschreibung: Man kann im ACP pro Board ein Icon als default auswählem.

Funktioniert einwandfrei.

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (15 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

29.07.2011 09:05 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hangman-Icon vergeben

Views heute: 12.889 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.318.820
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung