Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » SQL Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SQL Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 8927
SQL Fehler Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SQL Fehler
Problem: SQL fehler nach Umzug


Fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'herbert'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.4.8
Date: 30.07.2011 @ 19:10
Script: /
Referer:


URL: http://www.hau-mich-weg.shih-tzu-freunde.de/

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
30.07.2011 19:17 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 8928
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die daten in der config datei im ACP/LIB verzeichniss auf den neuen server angepasst ?


Datenbank
Passwort
Datenbankuser
30.07.2011 19:24 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8930
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Fehlermelung sagt aus, dass die wbb Software keine Verbindung zum Datenbanksrver hat.
Es kann sein, das der Server nicht erreichbar ist,
oder wie FOFO schon schrieb, dass das DB-Passwort geändert und die
acp/lib/config.inc.php nicht angepasst wurde.
Kontrolliere bitte mal die Daten der DB und der config.inc.php
Ich bin morgen abend wieder zu hause dann können wir mal st5 wenn es noch nötig ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.07.2011 22:45 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 8944
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat sich den tag schon erledigt

er hatte ein LEERZEICHEN eingebaut st9
01.08.2011 17:33 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » SQL Fehler

Views heute: 7.491 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.134.114
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung