Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Wo finde ich Gold-Red V3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich Gold-Red V3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 9043
icon18 Wo finde ich Gold-Red V3 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure Hilfe.

Ich benutze u.a. immer noch den "alten" Style für wbb2.3.6 "Gold-Red V3".
Leider fehlt mir zu diesem Style der Button "top_portal.gif"

Weiß jemand wo ich den bekommen kann?

Ich habe gestern fast 5 Stunden gegoogelt bzw. diverse Style-Foren durchsucht - leider ohne Ergebnis.
Bei G&T konnte ich mir vor längerer Zeit noch den Top-Button "Games" stiebitzen. Leider hat G&T aber alles reduziert und so ist nur noch der Standard-Style übrig geblieben.
Auch ein befreundetes Board mit dem Gold-Red-Style hat inzwischen die Pforten geschlossen.

Benutzt von euch noch jemand den Style oder kennt ein Board?
Bin für jede Hilfe dankbar!

__________________

15.08.2011 15:31 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9044
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

hab einen gebastelt.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
gif top_portal.gif (554 Byte, 51 mal heruntergeladen)


__________________

15.08.2011 18:57 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 9045
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich könnte dich knutschen st14
Vielen, vielen Dank!!!!!!!

Ich habe deinen Beitrag vorhin bei uns im Gästebereich auch sofort gesehen, habe ihn dann aber in unseren Admin-Bereich verschoben, weil meine lieben User noch gar nicht wissen, dass ich mich nun nach langer Zeit doch wieder zu einem Portal entschlossen habe.


Hach, und ich habe schon geschwitzt, wie ich im Notfall den Portal-Button hinbekomme.

Könntest du solche Buttons auch für andere Style "basteln"?
Mir fehlen da noch ein paar, die aber im Augenblick nicht so eilig sind. Ich bin da leider überhaupt nicht firm drin, was Bildbearbeitung angeht ...

Egal - nochmal gaaaaaanz lieben DANK!!! st14

__________________

15.08.2011 19:31 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9069
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

sollte es keinen Support für diese Styles geben, werde ich es mir mal
anschauen.

Gruß katze2ooo

__________________

18.08.2011 11:16 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Wo finde ich Gold-Red V3

Views heute: 33.395 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.001.771
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung