Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Kat in Kat Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kat in Kat Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 782
Kat in Kat Grafik Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht sry.

Also, ich habe da folgende frage:

Ich habe eine Kat in eine Kat erstellt, ( ist absicht) damit man einige Foren Wegbländen kann wenn sie einem nicht interessieren. So, da hab ich schon das problem oder eher möchte ich etwas dort haben.

Ich möchte wie im Anhang gut zu sehen auf die freien plätze je nach "Ort" ein kleines Bild einfügen. Via ACP kann man einstellen was für ein Bild vor dem jeweiligen Forum gezeigt werden soll und ob überhaubt ein Bild angezeigt werden soll.

Hat da jemand ne ahnung wie ich das umsetzen kann?

Dateianhang:
gif Unbenannt-2.gif (104,17 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________

23.08.2009 17:59 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Kat in Kat Grafik

Views heute: 9.731 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.306
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung