Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Flash uhr in das JGS-Portal zu bekommen wie im HM-Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash uhr in das JGS-Portal zu bekommen wie im HM-Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


Flash uhr in das JGS-Portal zu bekommen wie im HM-Portal Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die eine Uhr Box einfügen möchten ;-)

Neue Box machen und folgendes einfügen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<center>
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="150" height="150" id="flashuhr" align="">
<param name="movie" value="http://new-energy-juice.biz/wbb2/images/Clock.swf"> <param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="menu" value="false">
<EMBED src="http://new-energy-juice.biz/wbb2/images/Clock.swf" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" width="150" height="150" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"></EMBED>
</OBJECT>
</center>



diesen link müßt ihr mit euren tauchen

http://new-energy-juice.biz/wbb2/images/Clock.swf

und die Clock.swf in euren images Ordner kopieren der link ist 2 mal vorhanden allso beide tauchen den sollte es gehen ohne probs .


Bei Fragen schreibt mir ne PN oder am besten hier im Post !


LG : Blackjubel
23.08.2009 23:44
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 809
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat geklappt.
Tipps für das HM Portal kann ich gut gebrauchen, fange grade an es einzurichten...(hatte ein Update)

__________________

25.08.2009 00:19 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der code war nicht gedacht dass man ihn direkt so übernimmt mit meinen link .

Ich sagte dass ihr den bitte ihn euren tauscht .

mfg : Blackjubel
25.08.2009 17:37
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 824
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackjubel
Der code war nicht gedacht dass man ihn direkt so übernimmt mit meinen link .

Ich sagte dass ihr den bitte ihn euren tauscht .

mfg : Blackjubel




ohhh ein doppelt spy der doppelt traffic benutzen möchte.
25.08.2009 17:42 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 831
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist ne andere Uhr drinnen....

__________________

25.08.2009 18:40 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 834
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stiegi
Nein, es ist ne andere Uhr drinnen....




ich kann nicht sehen wer dies ist da ich kein admin bei ihm bin deswegen kann ich dich auch nicht meinen ich habe nur gesagt das dort eineer doppelt traffic benutz zur zeit.
25.08.2009 18:47 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja gesehen dass es die von mir wahr, da ich meine umbenannt habe und schön war sie weg bei ihn st8

mfg: Blackjubel
25.08.2009 20:49
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anleitung ist für nen jgs Portal gemacht , bei HM Portal mußt doch nur die Clock.swf in

den ordner hm-portal kopiren und die alte überschreiben und schon hast die neue drin ,

und Flash Uhren bekommt man im netz on mass .


MFG : Blackjubel
25.08.2009 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Flash uhr in das JGS-Portal zu bekommen wie im HM-Portal

Views heute: 39.334 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.345.265
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung