Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » facebook mit forum verbinden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen facebook mit forum verbinden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9190
facebook mit forum verbinden ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es möglichkeiten facebook mit nem wbb2 forum zu verbinden ?auf welche art genau weiß ich nicht .. erstmal allgemein..

gruß
paspu
28.08.2011 11:27 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9191
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schon von Facebook gehört,
weiß aber überhaupt nichts damit anzufangen.

Und wie meinst du das mit dem Verbinden?
einfach einen Link einfügen bestimmt nicht.

Vielleicht kann ja hier jemand was zu sagen der Facebook
und die Art und Weise wie es sich darstellt, kennt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.08.2011 11:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9193
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe dazu:


http://picomol.de/2010/05/02/facebook-ge...page-einbinden/

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.08.2011 16:03 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9194
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sowas meine ich .. riesen dank dafür ..

dann versuch ich das später mal reinzubauen *g*

gruß
paspu
28.08.2011 16:06 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 9195
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/...ht-neues-Verbot

oder der hier

http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fa...button-verboten


ich meine da ist ne menge kohle im gespräch ich würde es mir überlegen

PS: in weiteren artikeln heist es das es schon zu abmahnungen gekommen sein
28.08.2011 21:00 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9196
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ok..weil Facebook ja wirklich so eine heiße Sache für sich ist..Zumal viele Anwender gar nicht ihre Daten sichern,weil sie nicht durchsehen oder die Erklärungen nicht eindeutig sind.
29.08.2011 00:03 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9198
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,


es gibt auch ein Leben ohne Facebook st2

ich bin einer davon st2 st11

Nun ich muss noch nicht in Facebook zwingend Schreiben wann ich auf das Klo, in Urlaub gehe oder die Facebook Beichten abgeben.

Wer das aber braucht jeden Tag der sollte natürlich alles mit Facebook verbinden st3 st11 und das Boardnetz unterstützen so gut er kann.

Soll ja so oder so in ein paar Monaten verifiziert werden von der Hackergrupe: "Anonymous"

Nun was soll man da dann noch verbinden?

Und für alle die der Englishen Sprache nicht so Mächtig sind hier mal ein

Übersetzer:

http://www.online-translator.com/

Den alle Rechte bei Facebook gehen bei der Anmeldung an Facebook über.

Das heißt Facebook kann alle Kontakte E-Mail Adressen, Bilder weiter verkaufen.

Nun wer braucht das, ich Denke keiner. Also ich nicht


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1 st3

__________________

29.08.2011 06:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9199
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Flughund...das sind die Gründe ,warum ich nicht dort bin*g*..Aber wenn ich hier in Norwegen mal schaue..der ganze Ort ist dort..und wenn die dann sich aufregen,warum sie der oder der auf die Tollen Bilder angesprochen hat,sage ich nur..ihr stellt Euer Konto nicht sicher genug ein..verkauft Eure Bilder..also..dann schauen sie erst mal dumm aus der Wäsche und wenn ich ihnen ein wenig erklärt habe..lesen sie..aber ändern..nee die sind hier alle so drin...versteh so was nicht..Faceboook ist so ein Müll..und nur an Profit interessiert...


Kurze Rede,kurzer Sinn..wers braucht bitte..ich bin auch eine dies nicht braucht.
29.08.2011 08:00 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 9201
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was Soll denn so was, wer Will sich echt das sy Shitbook noch ins Forum intrigieren.


Das ist echt genau das was man nicht dort einarbeiten sollte!!

Ich habe das Facebook auch nicht und würde mich dort auch nie regen, denn wozu gibt es denn noch das alte gute ICQ oder MSN z.b.

Und wenn jemand was Mitzuteilen hat gibt es ja Foren hehe

Lg
Andre´
29.08.2011 08:35 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9205
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ob du nun bilder in ein forum setzt, oder nen profilbild bei icq, msn oder wie die alle heissen hast oder bei fb .. sehen UND speichern kann die sicher auf irgendeine art jeder..
sicher gibt es einige die solche netzwerke überbewerten .. ich nutze es hauptsächlich um bischen werbung für mein forum zu machen und alte freunde wieder zu finden .. klappt bisher ganz gut .. ich hab garnicht die zeit da jeden pickel von mir mit namen zu erwähnen *g*
29.08.2011 19:56 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9208
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,


nun liebe Lilly wie man weiß kann man dumme Menschen ja leider nicht mehr Helfen.

Sie haben den Facebook Torjaner schon auf der Platte und die Hackergrupe:

"Anonymous" hat es da sicher leicht. Das ganze Netzwerk zu verifizieren.

Aber was solls.


Da kann man erklären was man möchte @Lilly die kapieren das nicht.

Sollen sie tun was sie wollen, und jeder so wie er mag.



Nun lieber @pasputin an den ICQ oder MSN da hat noch kein Boardnetz gezogen

oder hast Du da schon was gesehen?



Liebe Grüße
Flughundst1 st1 st1

__________________

30.08.2011 06:09 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9211
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ All,
Seine Aussage zeugt von Unwissen und Naivität.
Ebenso muss er viel Geld übrig haben, wenn er FOFO's Links
nicht beachtet.

Zitat:
na ob du nun bilder in ein forum setzt,
oder nen profilbild bei icq, msn oder wie die alle heissen hast oder bei fb
.. sehen UND speichern kann die sicher auf irgendeine art jeder..
sicher gibt es einige die solche netzwerke überbewerten ..
ich nutze es hauptsächlich um bischen werbung für mein
forum zu machen und alte freunde wieder zu finden ..
klappt bisher ganz gut .. ich hab garnicht die zeit da jeden pickel von mir mit namen zu erwähnen *g*


Na ja, mit Pickeln ist man halt noch in der Pupertät st8 st7

Gruß katze2ooo

__________________

30.08.2011 11:07 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9216
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr seid ja nett drauf .. dumme menschen, naivität .. na danke aber egal .. bin eben neugierig gewesen weil ich das auf nem anderen forum gesehen hatte .. natürlich habe ich fofos links angeschaut, und auch gelesen .. eingebaut habe ich nix und denke auch nicht das ich es machen werde ..

aqber ich war der meinung das es erlaubt ist wenn man fragen stellt ..
30.08.2011 18:31 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9218
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ewig bei FB und habe auch eine Seite für mein Forum dort eingerichtet.
Ein "Like" Button gibt es auch in meinem Forum seit etwa einem Jahr.
Alles ohne Probleme und irgendwelchen Nachteilen.
Ganz im Gegenteil habe ich viele User dadurch für mein Forum dazu gewonnen.

Wichtig ist einzig, das man dort ein "unverfängliches" Profil erstellt. Kein Real-Name und eine Mail-Adresse die extra dafür eingerichtet wurde.
Ebenso sollte das eigene Forum so abgesichert sein das "Gäste" die persönlichen Daten der Mitglieder nicht einsehen können.

Also, wenn man ein wenig darauf achtet was und wieviel man dort von sich preis gibt, gibt es auch keine Nachteile.
30.08.2011 21:15 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 9219
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ paspu

Du kennst das doch was einer hat haben viele aber wenn einer was abbekommt haben die anderen evtl glück

ABER

ich meine wir haben alle nichts zu verschenken ( oder doch )

Daher lieber auf nummer sicher und das dingen weg lassen als hinterher die rechnung zu bekommen

Und EINS sei gesagt kommt es dort wirklich soweit ziehen viele nette leute mit und mahnen ab

Und jeder wird irgendwo einen neider haben der einem an die karre pin... will
30.08.2011 23:08 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9220
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pasputin
na ihr seid ja nett drauf .. dumme menschen, naivität .. na danke aber egal .. bin eben neugierig gewesen weil ich das auf nem anderen forum gesehen hatte .. natürlich habe ich fofos links angeschaut, und auch gelesen .. eingebaut habe ich nix und denke auch nicht das ich es machen werde ..

aqber ich war der meinung das es erlaubt ist wenn man fragen stellt ..



Guten Morgen zusammen st1


nun ja wir werden ja sehen wer ( dumm, und naivität ) ist.

Warten wir doch einfach den 5. November 2011 ab.

Mehr kann man dazu nicht sagen, manche Lernen es eben nie.



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

31.08.2011 06:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9224
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flughund
Zitat:
Original von pasputin
na ihr seid ja nett drauf .. dumme menschen, naivität .. na danke aber egal .. bin eben neugierig gewesen weil ich das auf nem anderen forum gesehen hatte .. natürlich habe ich fofos links angeschaut, und auch gelesen .. eingebaut habe ich nix und denke auch nicht das ich es machen werde ..

aqber ich war der meinung das es erlaubt ist wenn man fragen stellt ..



Guten Morgen zusammen st1


nun ja wir werden ja sehen wer ( dumm, und naivität ) ist.

Warten wir doch einfach den 5. November 2011 ab.

Mehr kann man dazu nicht sagen, manche Lernen es eben nie.



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1





Also, ich bin etwas .... brüskiert ob des Tons, mit dem hier einige User gleich nieder gemacht werden.
Erst die Beiträge nicht lesen, und dann falsch interpretieren. Das, grade ist DUMM!

@Flughund: pasputin hat DICH und KATZE rezitiert! Ihr beiden habt ihn sofort unterstellt dumm und naiv zu sein!!!!!
Ich bin zwar auch der Meinung, das der Facebookbutton eine heikle Sache ist, und ich selbst würde sowas auch nie in mein Forum integrieren, aber....... wenn man jemanden soetwas mitteilen will, dann sollte man dies auf eine sachliche und vernünftige Art tun, und nicht gleich das Gegenüber die Rechte absprechen, ihm gegenüber eine Netiquette anwenden zu müßen. So ein Verhalten und die Wortwahl sind das Gegenteil von dem, was Ihr hier sonst verlautbaren lasst.... denn angeblich legt Ihr ja immer Wert auf eine kameradschaftlichen Umgang hier. DENK MAL DARÜBER NACH!

FOFO hats richtig gemacht, einfach sachlich antworten.


@pasputin: Ich würde Dir ebenfalls dazu raten, einen Facebookbutton nicht in das Forum zu integrieren. Was man aber kann, ist ein zusätzliches Profilfeld hinzufügen, und den User damit die Möglichkeit zu geben, auf freiwillige Weise, wenn er denn will, seine Facebookseite dort zu veröffentlichen (Falls das geht, ich bin nicht bei Facebook, aber ich nehme mal an, jeder der dort gemeldeten hat dort ein Profil)
Das wäre auch im gesetzlichen Rahmen erlaubt.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

31.08.2011 16:42 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9225
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pasputin
na ihr seid ja nett drauf .. dumme menschen, naivität .. na danke aber egal .. bin eben neugierig gewesen weil ich das auf nem anderen forum gesehen hatte .. natürlich habe ich fofos links angeschaut, und auch gelesen .. eingebaut habe ich nix und denke auch nicht das ich es machen werde ..

aqber ich war der meinung das es erlaubt ist wenn man fragen stellt ..



Guten Morgen Listiger_Falke


geht's noch ???


ich würde hier oben in den Zitat vielleicht mal genau Lesen wer hier mit den Dumm angefangen hat.

Vielleicht noch mal hier der Schnitt ( na ihr seid ja nett drauf .. dumme menschen, naivität .. na danke aber egal )


Dazu Lernen heißt das wir alle immer und immer wieder von allen Lernen.


Aber diese Ausagen Listiger Falke wer hat da wohl was umgestellt ?




Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

01.09.2011 06:05 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 9226
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flughund

Schau mal genau hin dann wirst sehen das paspu hier keinen damit meinte sondern EURE beiträge nur gelesen und wieder gegeben hat !!

Siehe selbst

Zitat von Flughund
Zitat:
nun liebe Lilly wie man weiß kann man dumme Menschen ja leider nicht mehr Helfen.
Sie haben den Facebook Torjaner schon auf der Platte und die Hackergrupe:



Ebenso der beitrag von Katze
Zitat:
Seine Aussage zeugt von Unwissen und Naivität.


Paspu hat nichts geschrieben was jemanden angreifen könnte .
01.09.2011 09:57 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9227
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ Listiger Falke & FOFO

Zitat:
Original von pasputin
na ob du nun bilder in ein forum setzt, oder nen profilbild bei icq, msn oder wie die alle heissen hast oder bei fb .. sehen UND speichern kann die sicher auf irgendeine art jeder..sicher gibt es einige die solche netzwerke überbewerten .. ich nutze es hauptsächlich um bischen werbung für mein forum zu machen und alte freunde wieder zu finden .. klappt bisher ganz gut .. ich hab garnicht die zeit da jeden pickel von mir mit namen zu erwähnen *g*


Zitat:
katze2oooschrieb: Seine Aussage zeugt von Unwissen und Naivität.


Das schrieb ich im Zusammenhang zu seinem Post.


Zitat:
Original von Listiger_Falke
Also, ich bin etwas .... brüskiert ob des Tons, mit dem hier einige User gleich nieder gemacht werden.
Erst die Beiträge nicht lesen, und dann falsch interpretieren. Das, grade ist DUMM!
@Flughund: pasputin hat DICH und KATZE rezitiert! Ihr beiden habt ihn sofort unterstellt dumm und naiv zu sein!!!!!


Ich schrieb nichts von dumm!


Zitat:
Original von FOFO
Paspu hat nichts geschrieben was jemanden angreifen könnte .


Ist mein Satz ein Angiff?
Es ist meine Meinung und die dürfte ich doch noch schreiben dürfen.

Gruß katze2ooo

__________________

01.09.2011 10:38 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » facebook mit forum verbinden ?

Views heute: 5.713 | Views gestern: 31.948 | Views gesamt: 71.485.526
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung