Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » facebook mit forum verbinden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen facebook mit forum verbinden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9228
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flughund
Ja, bei mir geht’s noch, die Frage solltest Du stellen, wenn Du in den Spiegel schaust.
DU hast pasputin unterstellt dumm zu sein! Und genau DU bist damit angefangen!

Ich habe nichts dagegen, jemanden "zurecht" zu weisen, auch habe ich nichts dagegen, wenn jemand eine eigene Meinung hat, und diese auch vertritt. Was ich allerdings nicht besonders nett finde ist die Art, wie man es dann macht.

Deswegen noch einmal, bevor Du wieder eine Aussage von Dir gibst, die Dich völlig disqualifiziert: Lese diesen Tread aufmerksam durch, und BEGREIFE den Hergang... Aus einer normalen Frage wurde mit DEINEM zweiten Beitrag auf einmal ein Angriff gegenüber der Person von pasputin.

Wie würde es Dir gefallen, wenn ich Deine Beiträge auseinander nehme? Und dazu gleich Deine Person angreife oder Deine geistigen Fähigkeiten als völlig unterwältigend darstelle?

Zitat:
Original von Flughund

Soll ja so oder so in ein paar Monaten verifiziert werden von der Hackergrupe: "Anonymous"

Nun was soll man da dann noch verbinden?

Und für alle die der Englishen Sprache nicht so Mächtig sind hier mal ein

Übersetzer: ....



Soll ich mich wirklich über den geistigen Inhalt solcher Aussagen auslassen, oder soll ich nicht die Netiquette wahren und den Mantel des Schweigens über diese oder ähnliche qualitätsfreien Äußerungen ausbreiten? Und weiterhin einfach nach besten Wissen und Gewissen wenn Du mal eine Frage stellst und ich eine Lösung kenne, diese posten….. was sicherlich mehr im Sinne des Forenlebends wäre!?




Ich möchte wahrlich keinen Angreifen, auch Dich nicht, Flughund, und deswegen einfach als letzter Satz…. Bleibt auch bei solchen Diskussionen, selbst wenn Sie das Gemüt erregen, lieber Fair und sachlich. Falls das nicht möglich ist… einfach nichts schreiben!

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.09.2011 18:57 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9236
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir einen gefallen und hört mit dem streit auf .. das bringt niemanden was .. das thema ist gegessen und kann somit geschlossen werden ....
03.09.2011 15:05 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9237
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pasputin,

mal nebenher bemerkt.
Wenn man in seinem Browser das Addon WOT benutzt, wird beim Aufrufen deines Forums davor gewarnt.

Wollte es nur mal gesagt haben da ja sehr viele dieses Addon benutzen.

LG
03.09.2011 15:10 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 9238
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .. ich hab das WOT auch .. und da kommt nix *g* komisch ...
03.09.2011 15:22 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9239
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOT bewertet auch sehr seltsam...ich habe wirklich gute Webseiten gefunden,die durch die schlecht bewertet wurden.
03.09.2011 17:14 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9240
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es an der Zeit ist,
diesen Thread zu schließen.

Eine Bitte habe ich dennoch:

Bitte immer sachlich und beim Thema bleiben.
Wir wollen hier helfen, wozu auch Aufklärung gehört,
deshalb kann jeder seine Meinung oder sein Wissen um ein Thema einbringen,
und es soll eine korrekte Disskussion stattfinden, die hoffentlich
zum Schluß der korrekten Meinungsfindung dient.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.09.2011 20:32 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » facebook mit forum verbinden ?

Views heute: 61.045 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.366.976
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung