Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Stylefrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stylefrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 9251
Stylefrage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unser Forum etwas verändert.

Nun haben wir neben unserem neuen Logo rechts und links noch etwas von dem alten Style.

Ich finde nicht wo ich das raus nehmen kann.

Ich hab mal nen Screen angeghängt

Dateianhang:
jpg screen.jpg (96 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
04.09.2011 23:44 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 9254
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt weg sein.
Im Designpack des Styles muss der Eintrag bei

Hintergrundbild für Kopfbereich des Forums:

entfernt werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.09.2011 06:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 9257
Themenstarter Thema begonnen von Andy
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st12 Danke

So siehts gut aus st7

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
05.09.2011 12:02 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 12708
RE: Stylefrage Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe da auch mal eine Frage!
Kann man ein Forum (2.3.6) so einstellen, dass immer nur der vom Admin vorgegebene Style benutzt werden kann?

__________________
Liebe Grüße
Jojo
26.11.2012 10:54 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12711
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist möglich.
Man muss dem Mitglied die Möglichkeit entziehen einen Style auszuwählen,
und in der Datenbank die Styleid in der Tabelle bb1_users auf die gewünschte Styleid einstellen.

Anmerkung von mir:
Wenn man Mitglieder bevormunden möchte kann das einen Schuß nach hinten geben.
Viele Leutchen haben das nicht so gerne.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.11.2012 12:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 12713
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Haumi!

Über deine Anmerkung werde ich mir Gedanken machen!

__________________
Liebe Grüße
Jojo
26.11.2012 12:35 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Stylefrage

Views heute: 141.720 | Views gestern: 165.983 | Views gesamt: 72.462.885
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung