Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Boardschließung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boardschließung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 815
Boardschließung? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pimp-my-wbb.de/board/index.php

Der @Donkman hat angekündigt dass er sein Board schließen will.
Das wann, wie ist aber noch nicht ganz klar.
Auch nicht wer es weiterführen wird.

Darum schlage ich euch vor das ihr noch Styles und Buttons runterladet von den Sachen die ihr gebracht oder gebrauchen wolltet.
denkt aber immer daran dass alle Sachen Eigentum von Donkman sind.
Also NICHTS verändern an den Grafiken!!!!


nobody
25.08.2009 11:26 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 821
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn donkmann wirglich schliesen sollte was schade währe denn könnten wir ja hier die stylEs anbieten in genehmigung von Donkmann nuR DENn müste wir WissEN WEr diEs dEnn supportet.
25.08.2009 17:17 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 826
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weis will er alle Styles an Aqua fun board geben

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
25.08.2009 17:58 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 829
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denglich Aqua fun board hatt schwirikkeiten zur zeit wegen sein hoster da????
25.08.2009 18:27 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 830
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal ;) Aqua fun board ist nun wieder so wie es sein sollte

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
25.08.2009 18:40 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 833
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok währe auch egal denn.
25.08.2009 18:45 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 837
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFB ist nicht mehr das was es war =) AFB ist nun besser

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
25.08.2009 19:02 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speddy20537
denglich Aqua fun board hatt schwirikkeiten zur zeit wegen sein hoster da????


Schwierigkeiten mit dem Hoster? Hm..nö.
Das AFB hat vor einigen Monaten den Besitzer, die Domain und den Server gewechselt.

Zitat:
Original von samurai
AFB ist nicht mehr das was es war =) AFB ist nun besser


So ist es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireglow305: 28.08.2009 19:08.

28.08.2009 19:06
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 900
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich dachte da währe ergendetwas gewesen kann auch ein anderer gewesen sein.
28.08.2009 19:08 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt hier olle Kamellen rauszukramen, ja da war was aber das hat sich soweit Erledigt und nun ist Ruhe eingekehrt.
28.08.2009 19:11
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 903
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok denn ist ok.
28.08.2009 19:27 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Donkman Donkman ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 2
Postid: 905
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samurai
so viel ich weis will er alle Styles an Aqua fun board geben


st4

bitte keine gerüchte in die welt setzen, wenn man nur die halbe wahrheit kennt!

nein, der donkman gibt seine styles nicht alle an Aqua Fun Board!
denn wenn das so wäre, dann wüsste zumindest ICH davon!
die styles unterliegen weiterhin meinem copyright, sind meine und bleiben das vorerst auch, wie den neuen stylepacks im footer entsprechend zu entnehmen ist.
lediglich der link zum support, wird im entsprechenden copyright-hinweis zu AFB führen, da der support letztendlich auch über dieses board laufen wird. der support wird vorerst auch nur von mir geleistet.

ich habe mit den verantwortlichen des AFB zwar diverse abmachungen getroffen. jedoch sind diese alle intern getroffen worden und sollen vorerst auch intern bleiben! ich möchte deshalb darum bitten, dies auch zu respektieren und nicht irgendwelche sachen nach aussen zu tragen. und schon gar nicht, wenn man nicht genau weiss, was eigentlich wirklich los ist!

ein genauer termin für die schliessung steht noch nicht fest. dieser termin wird sich danach richten, wie schnell die styles entsprechend geändert werden können.
aber es muss niemand angst haben, dass es irgendwann keinen support mehr für die styles geben wird.
zu gegebener zeit wird direkt unter der domain pimp-my-wbb.de sowie an diversen anderen stellen genaueres bekannt gegeben.

in diesen sinne.

stay tuned folks! st1
28.08.2009 19:38 Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchenNehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 906
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok denn wissen wir ja bescheit und denn sollten wir das so hinnehmen wie es ist.


Erstmal Herzlich Willkommen hier in Board und will spass hier noch Donkmann.
28.08.2009 19:43 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Donkman Donkman ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 2
Postid: 907
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt das nur hier klarstellen, denn aus solchen gerüchten kocht sich irgendwann ne riesen grosse suppe mit mächtig kacke zusammen.
und dat schmeckt nit!

der nächste baut vielleicht wieder ein wort dazu oder hängt nen satz an und am schluss stehn sachen in der luft, die nie gestimmt haben.
wie im kindergarten bei der "stillen post"

da wird auch schnell aus dem satz "karotten sind orange" sowas wie "deine mutter schläft mit dem postboten" st8
28.08.2009 19:48 Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchenNehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donkman
da wird auch schnell aus dem satz "karotten sind orange" sowas wie "deine mutter schläft mit dem postboten" st8



Hast aber vollkommen Recht, wenn da jetzt jeder irgendwas zu schreiben würde hätten wir einiges zu tun und das muss ja nun wirklich nicht sein.
28.08.2009 19:51
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 909
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ok denn ist hier mit closed schüssel By Speddy.
28.08.2009 19:57 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Boardschließung?

Views heute: 45.759 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.351.690
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung