Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Träumchen Träumchen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Postid: 9335
Vorstellung Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träumchen stellt suich vor

Hallo ich bin Träumchen 45 Jahre und kann nicht hören.

Zu meiner Fam gehört mein Mann und meine Hunde. Ich bastel gerne mit PSP

und versuche gerade mein eigenes Forum zu eröffen ich hoffe dass ich ein bisschen Hilfe bekomme

Lg Träumchen
13.09.2011 10:15 Träumchen ist offline E-Mail an Träumchen senden Beiträge von Träumchen suchenNehmen Sie Träumchen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 9336
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebes Träumchen

we30

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebes Träumchen

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.

Das du nicht hören kannst beziehe ich mal auf "gehörlos" was natürlich sehr schade ist, denn
solche Dinge wie Hackeinbau und Boardaufbau erkärt man am Besten durch reden.
Aber wir werden bestimmt einen Weg finden das du dein Board vernünftig aufgebaut bekommst.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.09.2011 10:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9337
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Träumchen,



Gruß katze2ooo


__________________

13.09.2011 13:22 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 9339
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]Hallo Träumchen
we7
in Haumis Board.

Es werden Dir hir bestimmt viele Helfen können beim Aufbau eines Forum´s

Lg Andre´
13.09.2011 15:48 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9340
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Träumchen ..schön das du hier gelandet bist...wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Forumbasteln st14

we17
13.09.2011 16:37 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9344
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Träumchen,


ich wünsche Dir ganz viel Spass hier, und die Hilfe für dein Forum die Du brauchst.


Ich habe auch drüben auf der anderen Seite ein PI-PSP Forum wo viele gehörlose

Basteln.


ich kann noch Hören aber eben nur 40% deswegen Trage ich Hörhilfen.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

14.09.2011 06:06 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 9345
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Träumchen und herzlich Willkommen st1

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum st6

we35

__________________

14.09.2011 07:11 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich


images/avatars/avatar-162.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 178
Herkunft: Norden
Postid: 9347
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13

hier wird dir bestimmt geholfen st1

__________________

14.09.2011 12:23 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchenNehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9418
RE: Vorstellung Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Gruß katze2ooo


__________________

20.09.2011 08:37 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 9420
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Träumchen,

auch von mir kommt natürlich ein
we10
Hilfe bekommt man hier immer,- da brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen.
Und nun wünsche ich Dir hier viel Spaß !

Winki

__________________


20.09.2011 12:14 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Vorstellung

Views heute: 23.202 | Views gestern: 59.762 | Views gesamt: 74.405.311
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung