Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Grafikerstellung » Benötige Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Träumchen Träumchen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Postid: 9395
Benötige Header Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mir das Styl Herbstlaub runtergeladen und dazu brauche ich bitte einen Header

Willkommen in Träumchens Tierparadies

Das Forum für alle die die Spaß haben wollen

Vielen Dank für die Mühe

Lg Träumchen
19.09.2011 12:15 Träumchen ist offline E-Mail an Träumchen senden Beiträge von Träumchen suchenNehmen Sie Träumchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9398
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Träumchen..das macht Shivaeye..ist ihr Style.

Aber bitte schreib Shivaeye erst einmal an..sie hat ja ein Baby und nicht so viel Zeit im Moment..auch ein eigenes Forum..eventuell fragst du dort mal erst nach...solltest du sie aber nicht erreichen..könnte ich mich mal daran machen..
19.09.2011 13:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Träumchen Träumchen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Postid: 9399
Themenstarter Thema begonnen von Träumchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre nett von Dir wenn du das machen könntest wenn es nicht so viel Umstände macht
19.09.2011 13:54 Träumchen ist offline E-Mail an Träumchen senden Beiträge von Träumchen suchenNehmen Sie Träumchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9401
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag aber bitte vorher bei Shivaeye nach..es ist iht Style...Sie hat auch ein Forum

Hier ist ihr Forum

Erreichst du sie nicht..gib mir bitte Bescheid..dann setze ich mich ran..
19.09.2011 15:25 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Träumchen Träumchen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Postid: 9402
Themenstarter Thema begonnen von Träumchen
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Link hast du vielleicht auch styls ?
19.09.2011 15:29 Träumchen ist offline E-Mail an Träumchen senden Beiträge von Träumchen suchenNehmen Sie Träumchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9403
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..seh gerade sie hat wohl das Board nicht mehr...habe sie per PN angeschrieben..

Ja ich bastel auch..aber eher nur für mich,weil so exclusiv sind meine nicht*lach*
19.09.2011 15:32 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Träumchen Träumchen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Postid: 9404
Themenstarter Thema begonnen von Träumchen
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so hm weil ich bin auch auf der Suche nach einen schönen Hundestyl weil das was ich im Moment drin habe ist net so schön
19.09.2011 15:42 Träumchen ist offline E-Mail an Träumchen senden Beiträge von Träumchen suchenNehmen Sie Träumchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9405
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st15 für Dich
19.09.2011 15:46 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Grafikerstellung » Benötige Header

Views heute: 27.203 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.995.579
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung