Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Stylewechsel nicht möglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stylewechsel nicht möglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9555
icon11 Stylewechsel nicht möglich ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es gibt ein Problem mit dem Wbb2 Backup welches ich gestern eingespielt habe.
Irgendwie ist es nicht möglich den Style zu wechseln.

Wenn ich im Profil den Style wechsel und Speicher, steht wieder der zuvor gewählte drin.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wenn ich Screens / Fakten oder irgendwas braucht, nur raus damit :)
08.10.2011 14:37 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9556
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch hinzufügen, wenn nach dem Wechsel den Browser komplett schließt und neu aufmacht ist manchmal dann der Gewünschte Style drin.

Ich Kapier das nicht ganz... st8
08.10.2011 14:53 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9557
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache leeren

Eventuell mal den Browser wechseln, um zu testen ob es ein Browserproblem ist

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.10.2011 17:48 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9562
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ist kein Browserproblem, ist in Firefox dasselbe.

Der ausgewählte Style wird erst sichtbar wenn man den Browser komplett geschlossen hat und neu aufgemacht hat...

Bei IE gehts nciht mal dann auf anhieb sondern kommt erst nach ner zeit oder so bei FF nicht getestet da gings auf anhib gleich biem Browserneustart...

Ideen ?
09.10.2011 13:15 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9569
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das eventuell selber mal testen mit dem Testaccount? Schon mal versucht ne Orginal usercp.php hochzuladen,falls deine schon verändert wurde?

__________________
www.hackeinbau.de
09.10.2011 17:54 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9572
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also derzeit sieht es so aus, egal mit welchem Browser,
Wenn man im UserCP den Style wechselt, und speichert
keine Veränderung.

Wenn man dann den Browser schließt und wieder aufmacht,
Der gewünschte Style ist da.

Zur Sicherheit das es nicht nur an mir liegt wurde es mit einem
Webproxy noch getestet, gleiches Ergebnis -.-

soll ich mal testweise eine Orginale usercp.php hochladen (obwohl ich nicht weiß ob meine überhaupt verändert wurde, ist schon etwas her das das Forum jetzt lief). oder soll ich meine mal hier anhängen ?
09.10.2011 18:04 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9573
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade mal eine Orginal Datei hoch.Du kannst aber auch die die jetzt auf dem Server liegt mal hier anhängen.

__________________
www.hackeinbau.de
09.10.2011 18:07 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9574
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die usercp

Dateianhang:
zip usercp.zip (13,10 KB, 2 mal heruntergeladen)
09.10.2011 18:53 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9575
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datei sieht ok aus.Aber mal ne Frage,die register_globals sind bei dir off?

Und das Thema ist im falschen Bereich.Es geht hier um das wbb2.

__________________
www.hackeinbau.de
09.10.2011 19:09 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9576
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich nix übersehen habe
wurde der Code für Register Globals Off NICHT eingebaut. Soll ich ihn einbauen ?
09.10.2011 19:29 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9577
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Code dafür ist bereits drin.Nimm den doch mal raus und teste es dann.

__________________
www.hackeinbau.de
09.10.2011 19:35 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9578
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber, daran hats gelegen.
Sobald ich ihn ausgeklammert hatte hats funktioniert.

Nur ich frag mich grad, der wird ja nicht umsonst drinnen sein oder ?
Nicht das jetzt irgendwas nichtmehr richtig funktioniert...
09.10.2011 19:46 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9579
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich weiß ja nicht was du alles für Hacks drin hast,in der die datei bearbeitet werden mußte.Aber ich habe den Hack PM All bzw die Codes davon gesehen.
Ob das jetzt n Einfluß darauf hat,weiß ich nicht.

Schaue doch mal auf deinen Server nach ob register_globals on oder off sind.

Teste doch einfach mal alles,dann siehst du ja ob was nicht funktioniert.

__________________
www.hackeinbau.de
09.10.2011 20:08 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9580
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von one
Wer register_globals auf on stellt, kann sein Forum gerne auch gleich löschen, das hat den gleichen Effekt. Die Routine im Hopfen habe ich auch schonmal angekreidet, interessiert aber offensichtlich niemanden.

Wie schon erwähnt hat, wird dieses Modul ab php6 sowieso nicht mehr zur Verfügung stehen und das ist auch gut so. Denn wenn Du register_globals aktivierst, kannste deine Zugangsdaten für den Space und deinen Adminaccount auch gleich in Deine Signatur schreiben. Es ist dringendst davon abzuraten, dieses Modul zu aktivieren. Auch ist davon abzuraten, Codeschnipsel zu verbauen, welche die Einstellung dieses Moduls umgehen, das hat nämlich den gleichen Effekt. .


Quelle: Das Game Portal

Gruß katze2ooo

__________________

09.10.2011 22:07 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9584
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was schlägst du stattdessen vor ?
10.10.2011 14:30 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9589
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute erst nach Hause gekommen.
Wenn Der Stylewechsel nicht übernommen wird
kann es sein das irgendwelche Rechte nicht korrekt sind,
oder es ist in der acp/users.php etwas manipuliert worden.

Kontrollieren bitte mal die Rechte im acp-Ordner ind im Ordner acp/lib.

Dann schauen wir mal weiter.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.10.2011 19:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 9590
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu wurde schon gelöst, siehe 1 oder 2 Posts weiter oben :)
10.10.2011 19:51 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Stylewechsel nicht möglich ?

Views heute: 12.170 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.745
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung