Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » jacqy ist neuer admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jacqy ist neuer admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9610
jacqy ist neuer admin Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mitglieder,
Unsere jacqy hat mcih gefragt, ob sie hier im Support etc.
mit helfen kann.
Da ich sie aus grauer Vorzeit kenne und sie selbst ein Hackeinbauboard betreibt,
habe ich sie zum Admin gemacht.
Unsere beiden anderen Admins haben beruflich sehr wenig Zeit und
ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar.
Es kommt ja auch den Hilfesuchenden zu Gute wenn hier noch Wissen und Erfahrung hinzu kommt.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
und wünsche unserer jacqy immer ein glückliches Händchen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.10.2011 20:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 9612
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st6

Haumi das ist eine supergute Entscheidung.
Ich kenne diesen User auch sehr gut, Es ist ein super guter User.
Auch das Board ist sehr gut welches von diesem User betrieben wird.

Es kann sich manch ein "Supporte" von dem neuen Gespann hier eine Scheibe abschneiden.

Achtet aber auch auf "Diebe"


nobody
11.10.2011 21:02 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 9614
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zur Team-Verstärkung st12

__________________

11.10.2011 21:33 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9617
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke zur Beförderung und das gleich zu Adminsg25

Ich hoffe das ich hier jedem gerecht werde.

@Nobody Danke dir.Lieb von dir sowas zu schreiben :-)

@SillyMarilly Danke auch dir

__________________
www.hackeinbau.de
11.10.2011 22:06 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Steinadler Steinadler ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Essen
Postid: 9618
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir jacqy. st6 st6 st7

@haumi
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen st12 st12

__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


11.10.2011 23:24 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchenNehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9620
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen


Herzlichen Glückwunsch Jacqy auch von mir.


Haumi auch ich muss sagen du hast mit Jacqy eine gute Wahl getroffen.


Liebe Grüße
Flughundst1 st1 st1

__________________

12.10.2011 06:07 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 9642
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da habt Ihr ja wirklich eine kompetente Dame hinzubekommen, so wie ich Jacqi bisher kennengelernt habe.
Schön, daß sie jetzt auch mit dabei ist.

Winki

__________________


14.10.2011 16:08 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 9643
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch jacqy st6 st6

Kennen uns ja auch ne Weile *gg

__________________

14.10.2011 17:23 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9646
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

__________________
www.hackeinbau.de
14.10.2011 18:21 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9673
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal schnell die Blumen raus holt* Bitte schön...und vor allem Herzlichen Glückwunsch st14
19.10.2011 09:59 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 9833
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal auch von mir GLW zur Beförderung st6 st6 st6
10.11.2011 17:52 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
Cherry Cherry ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 7
Postid: 9868
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu jacqy wir kennen uns ja schon von deinem Board als Shaheen

Herzlichen glückwunsch und ich denke das alle damit zu frieden sind denn

ich konnte bis jetzt nicht über deine arbeit meckern st9
14.11.2011 21:40 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Homepage von Cherry Beiträge von Cherry suchenNehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 9869
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euchst23 st6

__________________
www.hackeinbau.de
14.11.2011 23:10 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 9876
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) auch von mir herzlichen Glükwunsch Jacqy st14 st14 st14 *fg* ich werd verfolgt :D

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.11.2011 07:31 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » jacqy ist neuer admin

Views heute: 22.503 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.089.572
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung