Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » Allgemeines zur wbb-Software » Biete Lizenz Wbb 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Lizenz Wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 9740
Biete Lizenz Wbb 2.3.6 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier ne lizenz für das wbb 2.3 zu verkaufen.

Sie kann am 12.11.11 verkauft werden. Früher gehts leider nicht.

Software wird dann per pn oder per email geschickt.

Wenn interesse besteht, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Vielen dank.
29.10.2011 10:18 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 9741
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte ist Deine Preisvorstellung?

nobody
29.10.2011 10:52 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 9742
Themenstarter Thema begonnen von tuner
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn interesse besteht, dann bitte eine PN mit preisvorstellung.
29.10.2011 10:58 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 9744
RE: Biete Lizenz Wbb 2.3.6 Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuner
Hallo,

ich habe hier ne lizenz für das wbb 2.3 zu verkaufen.

Sie kann am 12.11.11 verkauft werden. Früher gehts leider nicht.

Diese Lizenzen sind ja sehr rar geworden.

Wenn interesse besteht, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Vielen dank.



Bei kaufinteresse bitte beachten: Der Satz "Diese Lizenzen sind ja sehr rar geworden" stimmt so nicht. Für eine WBB 2.3.6 Lizenz mehr als 10 € zu nehmen wäre schon sehr happig.
Wenn man sich eine Lizenz z.B. über Ebay kauft bekommt man diese schon ab 1 € (BHV-Homepagemaker-Forum)

Wird bei der oben angebotenen Lizenz die Software mitgeliefert?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

29.10.2011 12:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9748
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis..denn auch ich suche für das nächste Jahr eine 2. Lizenz...
29.10.2011 16:11 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 9749
Themenstarter Thema begonnen von tuner
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die software ist mit dabei.
29.10.2011 17:29 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Silver Silver ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 1
Postid: 12595
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ein Jahr später (29.10.2011-29.2012) frage ich dich nun:

Ist die Lizenz noch zu haben :D ?
29.10.2012 17:48 Silver ist offline E-Mail an Silver senden Beiträge von Silver suchenNehmen Sie Silver in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 12607
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Haumi das thema ist erledigt!!

Kannst den thead mal schliesen bitte!!

Silvers frage wurde bei Steinadler schon beantwortet!!
30.10.2012 09:47 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » Allgemeines zur wbb-Software » Biete Lizenz Wbb 2.3.6

Views heute: 74.773 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.043.149
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung