Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Aktuelle Ereignisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Ereignisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 9772
Aktuelle Ereignisse Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den "Next Birthday"-Hack eingebaut, aber leider wird er nicht angezeigt. Er sollte ja unter "Aktuelle Ereignisse" sichtbar sein, ist das eine extra Modifikation oder muss ich das irgendwo im ACP einstellen?

Danke im vorhinein für die Hilfe.
Lg
Tschieny
02.11.2011 14:43 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 9773
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im ACP

Einstellungen

Startseite


Zukünftige Geburtstage vorher anzeigen?
Wieviele Tage vorher sollen zukünftige Geburtstage angezeigt werden?

dort solltest du was einstellen :)
02.11.2011 16:15 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 9775
Themenstarter Thema begonnen von Tschieny
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich alles gemacht, fofo, auf 5 tage im vorhinein, man sieht trotzdem nichts.
02.11.2011 20:16 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9776
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich am PC bin schu ich mal nach.
Muss mal sehen ob ich die Zugangsdaten noch habe.

Edit:
Der Hack ist korrekt eingebaut
und auch die Einstellungen im ACP sind richtig.
Ich schau mir morgen mal die index.php an
ob da mit den Variablen alles stimmt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.11.2011 20:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 9777
Themenstarter Thema begonnen von Tschieny
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre super nett, danke vielmals, lieber haumi!!

schönen abend
tschieny
02.11.2011 20:36 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9778
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeige funktioniert jetzt.

Ich habe die Zeile:

code:
1:
$result = $db->unbuffered_query("SELECT userid, username, birthday FROM bb".$n."_users WHERE ".$query." ORDER BY username ASC");


erweitert, sie sieht jetzt so aus:

code:
1:
$result = $db->unbuffered_query("SELECT userid, username, birthday, useronlinegroupid, g.useronlinemarking FROM bb".$n."_users LEFT JOIN bb".$n."_groups gs ON (gs.groupid= useronlinegroupid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON (g.groupid= useronlinegroupid) WHERE ".$query." ORDER BY username ASC");


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.11.2011 22:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 9781
Themenstarter Thema begonnen von Tschieny
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, lieber Haumi. In welcher Datei hast du das geändert?

Lg
Tschieny
03.11.2011 09:29 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9782
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, habe vergessen dazuzuschreiben.
Es ist geändert in der index.php im Programmblock: /* NEXT BIRTHDAYS (c) by Peh */

In Zeile 393 steht der neue Code
und in Zeile 394 steht der Originalcode jedoch mit // am Anfang auskommentiert,
d. h. diese Zeile wird als Kommentar und nicht als Programmcode erkannt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.11.2011 10:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 9783
Themenstarter Thema begonnen von Tschieny
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, hauptsache, es funktioniert jetzt.

Lg
Tschieny
03.11.2011 11:27 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Aktuelle Ereignisse

Views heute: 1.533 | Views gestern: 4.548 | Views gesamt: 71.159.882
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung