Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Ein neues Forum geht ins Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neues Forum geht ins Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 9811
icon1 Ein neues Forum geht ins Netz Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht mein eigenes Board (mir reicht eins *grins*), aber ich bin dort auch eingebunden. Als Bücherfreak für mich selbstverständlich ... Deshalb möchte ich euch heute den Buchvirus vorstellen - vielleicht gibt es ja hier auch einige Bücherwürmer.

Zitat:

Hallo!
Bald ist es so weit und ein neues Forenprojekt geht an den Start: Buchvirus!

Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um ein Forum für Leseratten und Bücherwürmer!
Jeder ist herzlich willkommen, mal bei uns hereinzuschnuppern, mitzulesen und mit zu diskutieren. Wir freuen uns auch sehr über Hobbyautoren, denn auch für eure eigenen Geschichten und Gedichte ist Platz!

Unter den ersten 20 Anmeldungen mit persönlicher Vorstellung im Forum verlost Buchvirus ein Buch!
Ihr dürft wählen zwischen dem Thriller "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen oder dem Erfahrungsbericht"Und plötzlich gehörst du ihm" von Merel van Groningen. Natürlich bekommt ihr ein nagelneues Buch.

Eine Registrierung ist ab dem 11.11.11 möglich (kein Karnevalsgag)!
Merkt euch diesen Termin und gehört zu den ersten 20, die ein schönes Buch gewinnen können.Also, wir freuen uns auf euch!





Wenn ihr unser Logo anklickt, können Gäste schon mal reinschnuppern.



Vielen Dank an haumi, der mir die Genehmigung erteilt hat, auch hier den Buchvirus-Text zu veröffentlichen! st14

__________________

07.11.2011 10:55 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Ein neues Forum geht ins Netz

Views heute: 49.747 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.355.678
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung