Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 9912
Gästebuch Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 guten Morgen,


ich habe eine Frage zum Gästebuch. Es werden von den Gästen keine Bilder angezeigt, als wir es als Gast getestet haben, wurde das Bild angezeigt ?


könnt ihr uns helfen?
17.11.2011 08:12 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9919
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste wissen wie das Gästebuch aufgebaut ist und on man einstellen kann ob Bilder angezeigt werden sollen oder nicht.
Dann kommt es darauf an wo sich die Bilder der Gäste befinden.
Sie müssen ja irgendwo im Internet sein, z. B bei Imageshack.
Und dann kommt es auch auf die Größe an.
Is das Bild größer als im ACP eingestellt oder hat es einen Suffix der nicht erlaubt ist dann erfolgt ebenfalls keine Anzeige.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.11.2011 10:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 9932
Themenstarter Thema begonnen von Kerstin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st13 au weia, ich bin im falschen wbb, das muss nach wbb2st28
18.11.2011 18:24 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Einhorn66 Einhorn66 ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 14
Herkunft: mitten aus dem Ruhrpott
Postid: 9933
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Haumi,

das Gästebuch ist als Forum erstellt worden - so wie unsere anderen Foren ebenfalls - ich find im ACP keine weiteren Infos, als die, die auch für andere Foren genannt werden. - Deshalb steht ein Hörnchen auf dem Schlauch!

Allerdings haben Kerstin und ich grad gemerkt, dass unser Beitrag eigentlich zum WBB2.3 muss - vielleicht ist jemand so lieb und schubst es um?

__________________
st8 wo war die noch her? Ach ja -

18.11.2011 18:26 Einhorn66 ist offline E-Mail an Einhorn66 senden Homepage von Einhorn66 Beiträge von Einhorn66 suchenNehmen Sie Einhorn66 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Einhorn66 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9934
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mal ein Bild als Gast rein.
Jedenfalls versuche ich das mal.

Es muss ja eine Ursache haben.

Fehler gefunden.
Die Option bbcode war deaktiviert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.11.2011 18:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Gästebuch

Views heute: 31.502 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.098.571
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung