Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » brauche mal Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche mal Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10015
brauche mal Hilfe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jede Mange Fehlermeldungen seit Heute


Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /home2/adm6810/public_html/wbb2/acp/lib/session.php on line 233

Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /home2/adm6810/public_html/wbb2/acp/lib/session.php on line 233

Warning: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /home2/adm6810/public_html/wbb2/acp/lib/session.php on line 235

Warning: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /home2/adm6810/public_html/wbb2/acp/lib/session.php on line 235

und geht immer weiter so schon wenn man die Seite aufruft.

Woran kann das liegen?
24.11.2011 18:07 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10018
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal hilft Dir da schon mal der Google Übersetzter!!!!

Der sagt dieses:
Zitat:
Es ist nicht sicher, auf dem System die Zeitzone-Einstellungen verlassen. Sie sind * notwendig *, die date.timezone Einstellung oder die date_default_timezone_set ()-Funktion verwenden. Falls Sie eine dieser Methoden verwendet, und Sie sind noch immer diese Warnung, werden Sie wahrscheinlich die Zeitzone Kennung falsch geschrieben. Wir haben uns für 'Europe / Berlin' for 'CET/1.0/no DST' statt in / home2/adm6810/public_html/wbb2/acp/lib/session.php auf Linie 233



Irgendwas stimmt da also nicht bei Dir wegen der Zeit, entweder hast du heute deswegen noch eingebaut gehabt, oder bei deinem Server hat sich was geändert, wegen der Zeit Ausgabe!!!


Lg
André
24.11.2011 18:20 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10019
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix eingebaut hab auch schon meinen Hoster angetippert ob die was am Server geändert haben .
24.11.2011 18:24 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10020
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja merkwürdig, aber dann war es bestimmt dein Horster der irgend etwas geändert haben muß.
24.11.2011 18:30 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10021
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so wenn ich laut Shoutbox gehe ist der Fehler seit heute 13 Uhr
24.11.2011 18:43 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10022
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf der ofiziellen Seite von php

Zitat:

Hinweis:

Es ist durchaus möglich, dass Ihre C-Bibliothek nicht alle angegebenen Formatierungszeichen erkennt. In diesem Fall werden diese Zeichen von der PHP-Funktion strftime() nicht unterstützt. Zusätzlich unterstützen nicht alle Plattformen negative Werte eines Timestamps, deshalb könnte der Wertebereich eines Datums durch den Beginn der Unix Epoche begrenzt sein. Das bedeutet, dass z.B. %e, %T, %R und %D (und vielleicht noch weitere) und Zeitangaben vor dem Jan 1, 1970 auf Windowssystemen, einigen Linuxdisrtibutionen und einigen anderen Betriebssytemen nicht funktionieren. Für Windowsbetriebssysteme finden Sie eine komplette Übersicht der gültigen / bekannten Platzhalter im Formatierungsstring auf dieser » MSDN Webseite.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.11.2011 18:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10023
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab Antwort bekommen

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Fehler wird Ihnen angezeigt, da Sie eine ältere Version Ihrer Forensoftware verwenden, welche mit der aktuellen PHP-Version nicht kompatibel ist.

Hier eine Anleitung zur Lösung des Problems:

http://www.speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-x-und-php-5-3/
Zitat:

Alternativ, wäre es möglich auf die aktuelle Version zu updaten:

http://www.woltlab.com/de/wbblite/


was nicht in Beracht gezogen wird
24.11.2011 19:24 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10025
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich ein Editor der die Zeilen automatisch sucht wenn amn eingibt z.B

parse das er mir alle zeilen mit dem wort anzeigt?
das wäre für mich doch mal was
24.11.2011 19:53 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10026
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht auch mit dem Text editur das suchen zumindest!!
24.11.2011 19:55 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 10027
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich meinte mehr das ich ein suchbegriff eingebe und er mir die ergebnisse anzeigt
24.11.2011 20:12 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10028
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze dafür ULTRAEDIT

da kannst den kompletten ordner danach durchsuchen lassen udn auch direkt änder :)


Da gibst einfach in die suche dein teil ein

und bei ersetzen den den er tauschen soll dann gehts ab :)

Aber ganz ehrlich

ich mache sowas lieber per hand und step bei step

die anleitungen für die umbauten wegen der php version ist ja nicht ellen lang
24.11.2011 21:43 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 10029
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,


jo ich würde mich Fofo anschließen

Und falls das Teilchen suchen tust ? Das gibt es hier

http://www.chip.de/downloads/UltraEdit_12994201.html


Ich weiß nicht ganze genau aber ich Glaube es gibt auch eine Portable Version
für den USB Stick.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

25.11.2011 05:58 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10033
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
@ Flughund,
nicht zu vergessen.
45 Tage Version, danach 60 Dollar!
Gruß katze2ooo

__________________

25.11.2011 09:41 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10034
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch kostenlose Editoren die das machen.
ich schau da nachher mal nach was ich da so habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.11.2011 12:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 10038
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


Danke @katze2ooo das habe ich wohl vergessen dazu zu schreibenst8 .

Hallo Haumi klar wäre so ein Free Progi sicher eine feine Sache.Ich habe da aber
leider noch nichts finden können. Vielleicht weiß ja hier jemand wo es so ein Free Programmchen gibt oder vielleicht eine Open Source Software?


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

26.11.2011 19:58 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » brauche mal Hilfe

Views heute: 39.963 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.345.894
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung