Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Tinypic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinypic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10174
icon18 Tinypic Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon wieder die nächste Frage.
Wie bekomme ich das Tinypic eingebaut. Das soll dazu dienen das man Bilder hoch laden kann. Wie machen ja immer Aufgaben und ich muss die Bilder hoch laden. Bei dem anderen Forum ist das mit drin, aber ich bekomme es nicht in das neu rein.
Es sollte dann so aussehen

Dateianhang:
jpg Tinypic-Screen.jpg (22 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

13.12.2011 15:18 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10178
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss eine Verlinkung zu tynipic eingebaut werden.
das soll es schon gewesen sein.
Schaumermol

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2011 20:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10180
Themenstarter Thema begonnen von sabine
icon16 Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich habe mir das bei Sterni mal angeschaut, also Offline und das sah dann so aus:

<tr id="tablea" bgcolor="#22030B">
<td valign="top"><font face="Comic Sans MS" size="3">Bilder Upload:</font></td>
<td><script type="text/javascript">
tinypic_layout = 'narrow';
tinypic_type = 'images';
tinypic_links = 'forum';
tinypic_language = 'de';
tinypic_search = 'false';
tinypic_autoload = false;
</script>
<script src="http://plugin.tinypic.com/j/plugin.js" type="text/javascript"></script><iframe src="http://plugin.tinypic.com/plugin/index.php?popts=l,narrow%7Ct,images%7
Cc,forum%7Ci,de%7Cs,false" id="tinypic_plugin_990728" style="" frameborder="0" height="510" scrolling="no" width="260"></iframe><br>
<input value="TinyPic Plugin" onclick="java script:showTinypicPlugin();" type="button"></td>
</tr>

Vielleicht reicht es ja wenn man das auf die richtige Seite einfügt. st8


Schau mal, ich habe noch das hier gefunden

Klick mir

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

14.12.2011 04:46 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 10184
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Sabine



ich denke mal das Du sicherlich noch eine tinypic.js und eine plugin.js
Datei dazu brauchen wirst von Tinypic so wie man da da Lesen kann.

Das musst Du doch sicherlich auf der Tinypic Seite holen oder und in den JS
Ordner laden mit deinen FTP ?

Aber sei mir bitte nicht Böse. Tinypic funktioniert ein mal ein mal wieder nicht.

Ich würde Dir das hier auf deinen Server Empfehlen http://www.matpo.de/produkt/file_uploader.html#

Das kostet gar nichts es sei den Du möchtest dein Logo da drinnen haben das kostet das Glaube ich 5 Euro in Jahr.

Kannst Dir ja mal ansehen?



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

14.12.2011 12:39 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10185
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

klick

Gruß katze2ooo

__________________

14.12.2011 12:47 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10186
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flughund st1
Ich muss schon bei Tinypic bleiben weil unsere Mädels mit neuem nicht mehr so gut klar kommen. Und das andere Chefchen will auch nichts anderes.
Bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht mit Tinypic.

Ähm Katze,
da habe ich auch schon gefragt. Aber verstanden habe ich da auch nichts st8
Aber runtergeladen habe ich es mir. Und dann verließen sie mich auch schon st3



Ich habs ich habs st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6 st6

Jetzt muss das Ding nur noch Mittig sein st8

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

14.12.2011 15:55 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 10189
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabine
........

Jetzt muss das Ding nur noch Mittig sein st8



das wird gehen mit:

<center>

DEIN LINK, DEIN CODE

</center>
14.12.2011 17:57 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10192
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt alle so wie es sein soll st6 st6 st6

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

15.12.2011 06:00 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Tinypic

Views heute: 11.897 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.472
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung